-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Als echten Communicator Nachfolger würde ich es auch nicht ansehen, eher als kleinen Bruder.
Preislich ist das E75 ja schon in Richtung E90 unterwegs, satte 499€ im finnischen Nokia-Shop: http://kauppa.nokia.fi/nokia-f…sku=3971776&culture=fi-FI :eek: (E90 im 'Sonderangebot' für 750€, E51 für 259€, E71 für 480€ )
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Es ist übrigens die Office bzw Family Option mit eingetragen, die ja nur bei der Schüler / Studenten Variante kostenlos bzw inkl. ist.
Wie kommst du auf die Idee? Seit Einführung Juni 2007 ist die Family&Office Flat für alle kostenlos dabei.
Zitat
Ist dass ein Zeichen, dass es sich um einen Schüler / Studenten Tarif handelt?
Dem obigen entsprechend nicht.
btw: Es gibt jetzt die International-Flats http://www.o2online.de/nw/dsli…/international/index.html :top:
Und immernoch frage ich mich, warum Finnland in der teureren Flat 2 gelandet ist- vielleicht weil man wegen Quam bei Telefonica immernoch nicht gut auf TeliaSonera zu sprechen ist? 
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
EDIT:
Für die 5 EUR Forderung beziehen sie sich auf § 34 Abs.5 S. 2 BDSG:
"Die Auskunft ist unentgeltlich. 2Werden die personenbezogenen Daten geschäftsmäßig zum Zweck der Übermittlung gespeichert, kann jedoch ein Entgelt verlangt werden, wenn der Betroffene die Auskunft gegenüber Dritten zu wirtschaftlichen Zwecken nutzen kann."
Was bedeuten diese "wirtschaftliche Zwecke"? Welche Zwecke könnte ich als Privatperson mit meinen persönlichen Daten nutzen?
Das dürfte die gleiche Argumentation wie von der Schufa sein. Man kann/könnte die Auskunft als 'Bonitätsnachweis' gegenüber potentiellen Vertragspartnern (Kreditgeber, Vermieter etc pp) nutzen.
Ganz zufällig hat Deltavista natürlich vergessen §34 Absatz 6 zu erwähnen bzw. Satz 2 zu befolgen 
"(6) 1Ist die Auskunftserteilung nicht unentgeltlich, ist dem Betroffenen die Möglichkeit zu geben, sich im Rahmen seines Auskunftsanspruchs persönlich Kenntnis über die ihn betreffenden Daten und Angaben zu verschaffen. 2Er ist hierauf in geeigneter Weise hinzuweisen."
Ich vermute mal an, daß die Schufa mit der 'Aktion' auch ihre Konkurrenten ein wenig 'unter Druck' setzen will/wollte.
-
Aus einer der ewigen Diskussionen ums Schnäppchenjagen:
Zitat
ist auch rechtswidrig/fraglich eine unbekannte Sprache im AGP's einzubinden:
…das kann für die meisten auch gleich chinesisch sei…
Wie heißt es hier in Franken noch gleich- hartes P oder weiches P? Ist mir auch chinesisch 

-
Zitat
Original geschrieben von tt711
also ich meine,die hotline ist nur von Mo-Fr von 9-20 Uhr zu erreichen....
Offiziell ist sie (inzwischen) auch Samstags erreichbar von 9-18 Uhr: http://o2online.custhelp.com/c…r/std_adp.php?p_faqid=471
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
kann ich bei dem o2 Classic Router, der im Angebot für 0€ dabei ist, die VOIP Zugangsdaten auslesen
Zumindest als ich es Ende letzten Jahres ausprobiert habe, ja. Da läuft im wesentlichen die gleiche Hard- und Firmware.
Wobei der Router -dank Versandkosten- faktisch 10€ kostet...
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
EBAY LINK MICRO SD
Von dem Händler würde ich die Finger lassen. Aus Hongkong gibt es noch mal die MwSt oben drauf, da würde ich lieber zu kq-flash, die auch hier unterwegs sind, greifen, damit sicher ist, daß auch wirklich eine Sandiskkarte kommt- zudem wohl auch schneller als aus Hongkong. Bei ebay z.B. Artikelnummer 120309950967
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Okay, dann passt's ja. Ist halt eine ungewöhnlich hohe Anzahl: 6 Tage x 4 Wochen x 14 Monate = 288 Arbeitstage.
Da ist/wäre jetzt noch kein Tag Urlaub und/oder Krankheit berücksichtigt. Wundert mich, dass dies so anerkannt wird.
Also 6*4*14 macht bei mir immernoch 336 
Ich würde umgekehrt rechnen 280 Tage durch 6 Tage, macht 46,67 Wochen ergo 5,33 Wochen von 52 Wochen im Jahr 'frei'. Das erinnert mich an Gastgewerbe/Gastronomie, da bekommt man ja zum Teil noch üblere Arbeitszeiten/-tage zusammen...
-
Zitat
Original geschrieben von redman2404
Für Schweden hatte ich bereits mehrfach in anderen Threads die österreichische Prepaiddatenkarte von http://www.drei.at empfohlen.
1 GB kostet 20 € ist ein Jahr gültig und gilt in allen !!!!! Dreinetzen also auch in Dänemark, England,Irland,Italien und natürlich in Österreich.
Welches Angebot ist das genau? Dieses hier: http://www.drei.at/portal/de/p…ktionen/InternetToGo.html ? Irgendwie finde ich nichts, was direkt 1GB zu 20€ kostet oder ist das "Sie kaufen ganz einfach weiteres Guthaben und bezahlen ganz normal 2 Cent pro MB (20 € /GB)." gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Dafür waren bei 2 Handys die Verarbeitung eine Zumutung! Black ging überhaupt nicht. Das erste White steel war auch schlecht (knarzen, Spaltmaße und eine wackelige Tastatur). Bei meinem neuen ( 3 Monate alt ) sitz und passt alles perfekt!
Ist (noch) bekannt, wo die E51 jeweils produziert wurden?
Oder allgemein gefragt: Gibt es E51, die nicht in Finnland zusammengeschraubt wurden?