Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wie kann ich eigentlich aktiv meine Kreditkfähigkeit verbessern? Mir wurde neulich ein Kredit über 600EUR bei der Santanderbank verwehr (war eine 0,0% Aktion die ich nutzen wollte).

Gab es überhaupt eine Schufaabfrage der Santanderbank?

Zitat

Quelle: onlinekosten.de - Artikel vom 4.02.09
    ... Ursprünglich bot o2 seine Dienstleistungen nur im Frequenzbereich von 1800 Megahertz an. Inzwischen arbeitet aber bereits Zweidrittel der Netztechnik im 900er Frequenzbereich, den auch T-Mobile und Vodafone nutzen. ...

Ich möchte mal vermuten, daß damit 2/3 der neuen Sender gemeint sind- was beim Ausbau in der Fläche verständlich ist. Jedenfalls ist es schwer vorstellbar, daß in den Städten 2/3 der schon bestehenden 1800er-Sender gegen 900er-Sender ausgetauscht worden sein sollen.

Zitat

Original geschrieben von Sairen
    danke für deine antwort!!
    hm ok, also mit dem splitter und meinem dsl modem funktioniert es also nicht?

Dein DSL Modem und der WLAN Router können, wenn ich recht verstanden habe, beide kein VoIP- das brauchst du eben bei o2 für die Telefonie. Ansonsten müsste es -so das Siemensgerät ADSL2+ kann- eben ohne Telefonie funktionieren.

Zitat

ohne telefon ist ja witzlos, das brauch ich schon! der O² classic router wird doch auch ne telefonanlage beinhalten oder nich!? bin jetzt verwirrt...

Einfach den o2 Classic Router nutzen und dahinter den WLAN Router (statt an das Siemens Gerät) anschliessen, dann hast du alles, was du brauchst. Telefonie über den Classic und WLAN mit den gewohnten/alten Einstellungen über den DLink.

Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    ich bin verzweifelt am versuchen die Rufnummernunterdrückung einzuschalten.
    Es kommt aber bei meiner Fritzbox immer ein Besetz-Zeichen. (habe Fritzbox + ISDN .-Telefon).
    Kann mir jemand helfen?
    Bei allen Eingaben (*31*) u.ä. kommt immer besetz-Zeichen :-(

Wenn du ein ISDN-Telefon benutzt, dann musst du die Funktionen des Telefons benutzen, um die Rufnummer zu unterdrücken- also in die Telefonanleitung schauen.

Zitat

Original geschrieben von wardpa
    Stimmt, war die Bundesstraße.

Da müssen sie ja gewaltig am Netz gebastelt haben, daß an der B13 kein ordentlicher Empfang war. :confused:

Und war um Eichstätt doch schon D1-Roaming gesperrt? Ich meine Ende Dezember wäre es noch gegangen.

Re: Kindergeld

Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Nun soll das Kindergeld nicht mehr auf das Konto meiner Eltern, sondern auf mein Konto.

Das können deine Eltern doch einfach überweisen -der Einfachheit halber per Dauerauftrag. :confused:
    Ansonsten sagt die wikipedia, daß "Der Kindergeldanspruch kann jedoch von den Eltern an die Kinder abgetreten werden, so dass diese das Kindergeld selbst geltend machen können."

Re: noch immer nicht anrufbar

Zitat

Original geschrieben von tomw
    Noch immer kommt kein einziger Anruf durch.
    Entweder sofort besetzt oder zur zeit nicht verfügbar...
    mehrfach ausführlich mit dem o2 chat verhandelt = kein ergebnis...
    hat sonst keiner son problem???

Wo? UMTS und/oder GSM?
    Aus verschiedenen/welchen Netzen einen Anruf probiert? Rufnummer portiert? Hat es zuvor schon funktioniert?
    Festnetz- und/oder Mobilnummer betroffen? (o2-DSL?)