-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Wenn du dich für die Serial angemeldet hast, hast du Zugriff auf dein eigenes Konto. Hier kannst du dich einloggen (nicht neu registrieren), mit der gleichen E-Mail, an die du die Serial bekommen hast. Wenn du das zugewiesene Passwort nicht mehr weißt, lass dir ein neues zuschicken.
Dann kannst du das Programm in deinem Account herunterladen: https://www.acronis.co.uk/my/products/
Man kann sich im übrigen auch auf der deutschen Seite einloggen etc: https://www.acronis.de/my/
Wenn man schon bei Acronis registiert war und die gleich email-Adresse angibt, wird die Lizenz auch gleich dem Account hinzugefügt.
Die (englische) Trueimage 10 Personal ist im übrigen gut 8MB kleiner als die (deutsche) Trueimage 10 Home!
Da könnten sich schon irgendwo Unterschiede finden lassen. Wenn ich heute abend Zeit finde, versuche ich mal die 10 Home mit der 10 Personal Seriennummer zu installieren und berichte.
-
Re: In Genion L Spezial wechseln über Tchibo
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Frage: Werden "Genion L Spezial"-Neukunden gemobbt, wenn sie ihre Nummer von Tchibo mitbringen, weil es sich ja eigentlich nur um einen Tarifwechsel handelt?
Ein Tarifwechsel ist das bei Tchibo Komfort (Postpaid) garantiert nicht, da -wie schon geschrieben wurde- hier die "O2 (Germany) Service GmbH" Vertragspartner ist. Hingegen bei Genion/IP/Loop/Schlecker und Tchibo Prepaid die "Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG". Insofern würde ich davon ausgehen, daß keiner von den beiden o2-Vertragsfirmen auf ihre jeweilige Portierungsgebühr verzichten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
golems sehr fundierten Test sollte man gründlich lesen und nicht bloss die positiven Seiten hervorheben,
Ein "nur, wenn tatsächlich kaum Rechenleistung benötigt wird" sehe ich als nicht allzu positiv, aber eben als eine eindeutige Empfehlung bzw. Warnung an. 
Zitat
Für eine Reiseschreibmaschine,die auch email kann, ist 250 Takken zuviel.
Das kommt doch auf die eigenen Vorlieben, den Einsatzzweck etc pp an, ob man etwas für zu teuer oder noch angemessen ansieht. Wenn einem z.B. die besondere Tastatur besonders zusagt, kann das sogar ein Alleinstellungsmerkmal sein. Und flash-Videos braucht nicht jeder
Zudem laufen normale DVD-Videos ja anscheinend problemlos. Ich würde z.B. auch nur die 'große' Version (bei HP direkt noch für etwa 325€ zu bekommen Edit: ist dort leider schon teurer geworden...) in Betracht ziehen, andere finden netbooks komplett nutzlos und orientieren sich lieber an der 12"-Highendklasse für den portablen Einsatz.
Auf jeden Fall ist das HP 2133 kein 0815-netbook, sondern man sollte sehr genau überlegt haben, wenn man es sich anschaffen will.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Offenbar hat Vodafone im Q4 aufgehoert, kostenlose Prepaids in den Markt zu druecken.
Oder sie haben angefangen (wie anscheinend T-Mobile auch) die ganzen 'alten' ungenutzten Prepaidkarten abzuschalten. Jedenfalls konnte ich z.B. bei 2 ungenutzten (Urlaubs)CallYa-Karten aus 2006/07 feststellen, daß sie komplett aus sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Man darf gespannt sein auf die Zahlen von o2, die ja eine bemerkenswert ehrliche Zählung der aktiven Karten vornehmen.
Wobei sich das -so ich recht sehe- auch nur auf die Prepaidkarten bezieht.
-
Zitat
Wie war das noch mit dem "MOBILE CUSTOMER CHURN"? Gibt die Prozentzahl an wieviele Kunden abwandern bzw. die Nutzung einstellen oder andersherum? Schwankt ja gewaltig bei Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Back to topic: Anscheinend werden wirkluich nur im Süden Dtl.s die neuen Huawei Stationen verwendet, ansonsten kann ich mir den Wechsel von ner alten City Talk zu ner Flexi Talk nicht erkären.
So ist es doch auch angekündigt, daß Huawei quasi 'nur' die südliche Hälfte in D mit neuen Sendern bestückt. Im Norden soll es -so ich recht erinnere- NSN sein/bleiben. Macht ja auch Sinn, wenn das Backbone hauptsächlich aus NSN Komponenten besteht und man sich nicht von einem einzigen Lieferanten abhängig machen will. So kann man bei beiden die Preise drücken und es arbeiten quasi zwei Mannschaften in Wettbewerbssituation am Ausbau.
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Du musst ein ganz besonderes Exemplar erhalten haben, denn in meiner ct ist der HP 2133 im Test nicht dabei (macht auch keinen Sinn, da Auslaufmodell...)
Es steht immerhin ein Seitenhieb zum HP 2133 im Netbookartikel: "Eigentlich sollte auch HPs für Mitte Dezember angekündigtes Compaq Mini 700, der Nachfolger des glücklosen Mini-Note 2133, im Testfeld vertreten sein..." 
Ansonsten gibt es einen Kurztest des 2133 in der Ausgabe 22/08, Seite 70.
Zitat
Gerät ist aber trotzdem nicht das Geld wert, siehe den Test bei Golem
Jetzt beim Ausverkauf kann das Gerät schon sein Geld wert sein. Und Golem gibt doch auch den sinnvollen Einsatzzweck an: "So empfiehlt sich HPs Mini-Note nur, wenn tatsächlich kaum Rechenleistung benötigt wird, etwa als reiner Schreibmaschinenersatz." Und gibt auch die positiven Aspekte an: "Die Fertigung ist hervorragend, die Tastatur zusammen mit dem Touchpad besser als bei jedem anderen Netbook. Dank des hochaufgelösten Bildschirms und der guten Lautsprecher lässt sich das Gerät auch in der Freizeit gut nutzen." Vorallem Akku(laufzeit) und CPU(leistung) lassen halt zu wünschen übrig...
-
LG HB 620 T für 85 Euro
[amazon=B0015U7ENU]LG HB 620 T [/amazon] für aktuell 84,99€. Gibt es zur Zeit bei verschiedenen Shops sehr günstig bzw. ggf. sogar ein paar Euro günstiger- ich stell es trotzdem mal als Schnäppchen ein...
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
Oder fehlt O2 immer noch der Zugang zu den Repeatern in den älteren ICEs?
Das ist in der Regel das Problem. Langsam aber sicher werden alle ICEs mit neuen Repeatern umgerüstet, so daß auch o2 endlich ordentlich empfangbar sein wird. Gibt auch hier bei TT einen extra Thread dazu.