Beiträge von kues

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hm, so große brauche ich gar nicht... Ich denke, mit einer 2GB-Karte (wie zum Beispiel hier bei amazon.de) komme ich klar. Vielleicht gibts die ja noch irgendwo günstiger. :)


    Also 4GB Transcend CF-Karten gibt es bei kq-flash und ab und zu auch bei myby recht günstig. vielleicht ist das ja was für dich, sollen schneller sein als die Sandisk Ultra und sind doppelt so groß für nur ein paar Euro/Cent mehr (bei myby für 13€ zuletzt- wenn verfügbar).

    Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Das Problem ist dann aber, dass du die Rücksendungskosten zu tragen hast, da der Warenwert unter 40 Euro ist. :(


    Ich würde meinen, daß der Fall eindeutig unter Punkt 5 der Conrad-AGB fällt, mithin erkennt selbst Conrad an, daß du in diesen Fällen -vom Bestellangebot abweichende Lieferung- generell keine Rücksendekosten tragen musst.


    btw: Wäre die ganze Diskussion nicht eigentlich hier besser aufgehoben?: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=368136

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Glaub ich ja .... Man wird halt abwarten müssen. Mehr bleibt da nicht.


    Gelegentlich das Problem bei o2 'einwerfen' sollte man aber schon. Ob und wann dann was passiert ist natürlich eine andere Frage.

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Im Impressum wird Telefonica O2 Germany genannt, während active touch media + marketing GmbH als Betreiber der Webseite und als zuständig für die Vermarktung aufgeführt ist :confused:


    Irritierend finde ich die Seite halt auch, da auf der 'Originalseite' schon "[.nfq] netzfrequenz GmbH" und "mediascale GmbH & Co. KG" als Agenturen genannt sind. Zudem ist das Design dort besser und auch mehr Informationen (und das Gewinnspiel). Deshalb vermute ich, daß eventuell "active touch media" irgendeine Art Ref-Link Wrapper betreibt. Aber wer weiß es schon genau...


    Zitat

    Original geschrieben von angelo
    Die Karten sind doch eigentlich nutzlos, da der Tarif und das Startguthaben uninteressant sind,


    Warum ist der Tarif uninteressant? Für Viel-SMS-Schreiber ist der Prepaidtarif doch sogar recht einzigartig...


    ruffryder
    Alle loops können inzwischen UMTS, da du auch Datenpakete buchen kannst.

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Dort habe ich den Link gepostet, jedoch wurde mein Posting von Jürgen Piro
    gelöscht mit dem Hinweis edit by JP: Werbung bitte nur ins Werbe! :confused:


    Dein geposteter Link ist nicht (direkt) die offizielle o2-Webseite, diese ist: http://www.o2loop-freikarte.de
    Ich vermute mal, daß bei dem von dir geposteten Link noch eine ref-id o.ä. herumgebastelt ist. Jedenfalls erschließt sich mir nicht der Sinn warum o2 noch eine weitere Agentur beauftragt haben sollte...

    Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Wie bekomme ich es bei Open Office hin, dass nur beim Betätigen der Enter-Taste ein Zeilenabstand von 2 Zustande kommt und im restlichen Dokument ein Abstand von 1,5?


    Genau dafür ist mir keine Möglichkeit bekannt. Aber du kannst für den Absatz bzw. die Absatzvorlagen unter "Einzüge und Abstände" zum einen den Zeilenabstand innerhalb des Absatzes und zum anderen einen festen (zusätzlichen) Abstand nach dem Ende des Absatzes einstellen.

    Zitat

    Original geschrieben von Schurke2000
    Gibt es eigentlich inzwischen VVL-Angebote für DSL-Verträge???


    Nicht in der Form wie bei den Mobilverträgen, aber man kann z.B. die aktuellen Konditionen (ein Jahr 20€, zweites 30€ ) über die Hotline bekommen. Alles andere/weitere ist anscheinend immernoch schwer zu erreichen, aber versuchen kann man es bei der Hotline.

    Zitat

    Original geschrieben von slang
    Das wäre ja ein wenig komisch, dann könnte man ja einfach, falls man vergessen hat zu kündigen, den Vertrag verlängern lassen in den ohne MVLZ und hat bis zu 22 Monate gespart... :D


    Passive Verlängerungen bringen nur 12 (zusätzliche) Monate. ;)
    Komisch ist es nicht wirklich, bis Anfang (?) 2008 war es auch schon möglich bei 'VVL' in den Genion S oH zu wechseln. In Ordnung wäre auch, wenn o2 die Umstellung nur zum ursprünglichen Vertragsablauf vornimmt.