Beiträge von kues

    Zitat

    Original geschrieben von PrinceChris
    Kann mir jemand sagen, ob es den DSL o2 Anschluss sowohl analog als auch ISDN gibt?


    Weder noch- es gibt ihn nur als VoIP. ;)
    Das Topmodell der Router ("O2 DSL Surf&Phone Router") hat allerdings einen ISDN-Ausgang, der auch für alle wesentlichen Funktionen einer ISDN-Anlage reichen sollte.
    Und nach den bisherigen Berichten hier -so ich recht erinnere- sind maximal zwei ausgehende Gespräche und zusätzlich mindestens ein eingehendes parallel möglich.


    btw: Ich habe mir ein Gigaset CX253 ISDN Telefon -eigentlich eher eine Telefonanlage mit integrierter DECT-Basis- besorgt und finde schnurgebunden die Telefonie merkbar besser - sprich klarer und weniger (Hintergrund)Echos und sonstige ärgerliche Kleinigkeiten. Ich hoffe das gilt auch für die DECT-Geräte, die ich aber bisher noch nicht am CX253 angemeldet habe.

    Zitat

    Original geschrieben von b.scheuert
    was war das für ein angebot, wo kann man über solche aktionen informiert werden?


    Lufthansa hat immer wieder solche 'Aktionen' (wie z.B. die 99€ Flüge für Europa). Einfach den Lufthansa bzw. Miles&More Newsletter abonnieren- oder regelmäßig auf der Webseite nachschauen. Das Singapurangebot ("Bis 13. Januar buchen, um bis 31. März 2009 zu fliegen"- nur ab München?) war z.B. im Newsletter vom 7.1.09 enthalten.


    Edit: Ggf. auch noch die Newsletter der erreichbaren Flughäfen abonnieren.

    Re: Re: Re: Eilig! Kein Widerspruch bei O2 möglich wegen defekten Displays


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Und die Pauschale steht im Serviceauftrag den der o2-Shop erfaßt und den der Kunde unterschreibt.


    Ah, ok, zumindest also ein Hinweis bzw eine Vereinbarung.
    Gab es aber nicht mal eine BGH-Entscheidung oder ähnliches dazu, daß in 'Nicht'-Gewährleistungfällen dem Kunden dennoch keine Kosten eines Kostenvoranschlags oder ähnliches entstehen dürfen?

    Re: Eilig! Kein Widerspruch bei O2 möglich wegen defekten Displays


    Zitat

    Original geschrieben von flexxis
    Darauf hin bin ich zu meinem O2-Shop gegangen und habe natürlich das Gerät widerrufen. Ca. 3 Wochen später habe ich nun einen Schrieb von der CS Communication Service GmbH erhalten mit folgender Aussage:
    [schnipp]
    Nun habe ich 5 Werktage Zeit, um mich zwischen Rücksendung für 20,- oder Reparatur für 80,- zu entscheiden.


    Ich frage mich warum dir CS antwortet und nicht o2, bei o2 wirst du doch das Handy reklamiert haben, oder habe ich das falsch verstanden?
    Und eine Pauschale o.ä. (die 20€ ) müsste doch zumindest vorab vereinbart worden sein.

    Zitat

    Original geschrieben von betriebsdirektor
    Auszug Bestimmungen für Australien


    "Eligibility:
    It’s Not Cheating is only available to eligible students, staff and faculty who possess a valid email address at an educational institution geographically located in Australia. It’s Not Cheating is non-transferable. Limit one purchase per eligible person."


    Daraus kann ich aber keinen Grund für die Schlussfolgerung

    Zitat

    Original geschrieben von betriebsdirektor
    Im Feburuar bin ich in Australien an der Uni. Selbst wenn ich es mir dann kaufen würde, dürfte ich es nach den Lizenzbestimmungen später in Deutschland nicht weiter nutzen.


    ableiten. Die Australier müssen die Nutzung ja auch nach Ende des Studiums nicht einstellen- schließlich ist es eine "Perpetual licence". Aber natürlich musst du dort an einer Uni auch (zeitweise) eingeschrieben sein bzw. arbeiten (Auslandssemester, Gastdozentur o.ä.) und den Kauf auch praktisch über die Bühne bringen.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Kommt mir das nur so vor, oder wurden die kleinen Pommes aus dem Ein mal Eins gestrichen?


    Das ist aber schon länger so, bis 1,50€ habe ich bisher als Preis gesehen. Drum 'lohnt' sich ggf. auch mal ein Happy-Meal für Erwachsene ;)


    Zitat

    Original geschrieben von timmy26
    habe gerade auf der Mc Donalds Homepage gelesen, dass es den
    Chickenburger beim einmaleins wieder für 1,- € gibt


    Zum einen habe ich gestern gelernt, daß beim McDreck im Nürnberg Hbf das "ein mal eins" ein "ein mal eins zehn" ist -dafür gibt es zwei kleine Burger wieder für 2€ als Aktionspreis sozusagen. ;) Zum anderen erschien mir der Fleischanteil des Chickenburger sehr geschrumpft. Nach den Nährwertangaben im Internet soll er aber immernoch fast 50% schwerer als ein Hamburger sein (ca 150g gegen 105g). :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von betriebsdirektor
    Im Feburuar bin ich in Australien an der Uni. Selbst wenn ich es mir dann kaufen würde, dürfte ich es nach den Lizenzbestimmungen später in Deutschland nicht weiter nutzen.


    Wo hast du das in den Lizenzbestimmungen gefunden?
    In einem Teil der Länder gibt es auch noch Visio und Windows Vista zum Sonderpreis- und Language Packs für Office ;)