Beiträge von kues

    Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Hat schon jemand versucht, in den neuen Genion S ohne Handy zu wechseln? War drauf und dran, meine Nummer zu Simyo zu portieren, aber der SoH wäre eine gute Alternative...


    Edit: Geht ohne Probleme!


    In den Genion S oH online mit 0€ GG per 'VVL'? :eek:
    Das wäre der wirkliche Hammer, wo sich o2 letztes Jahr noch mit Macht gesträubt hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Tippe eher darauf, dass O2 gmail geblockt hat, damit die Leute keine Mails von dort weiterleiten und die Benachrichtigungs-MMS/SMS bei O2 nutzen können. *Das* wäre so richtig die Art von O2 ...


    Und warum sollte o2 plötzlich auf die Idee kommen, wo es Jahre zuvor (als die Datenpreise noch astronomisch waren) kein Problem gewesen ist von gmx oder web.de (massenhaft) zu o2 umzuleiten und sich per SMS/MMS benachrichtigen zu lassen? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Dumm nur, dass ich nicht benachrichtig worden bin.


    Die Benachrichtigung kann auch per Briefpost kommen, z.B. wenn der DHL-Mensch nicht an deinen Briefkasten kam.


    Zitat


    Frage: Woher erfahre ich nun, in welcher Filiale (hier gibts mehrere, da Stadt) das Paket ab wann abholbar ist? Weiß das die Hotline?


    Aus Erfahrung in welche Filiale sonst/früher die Pakete gekommen sind. Die Hotline sollte zumindest herausfinden können, welche Filiale in der Regel 'zuständig' ist/wäre.


    Zitat


    Und: Bekomme ich das Paket auch ohne Benachrichtigungskarte? Davon gehe ich doch mal stark aus.


    Ja, wie sonst auch gegen Ausweis. Aber beachten, daß ein Paket ggf. erst am nächsten Tag in einer Filiale ankommt bzw. dort erst am Vormittag die 'neuen' Pakete 'einsortiert' werden (deshalb steht auf den Benachrichtigungskarten manchmal "nicht vor x Uhr am nächsten Werktag").

    Zitat

    Original geschrieben von datou
    wieso bei der Bestellung
    Nokia E71 (White) mit D1 vario XS von Debitel *1 29,00€*
    Nokia E71 (Grey Steel) mit D1 vario XS von Debitel *2 29,00€*
    Summe inkl. 19% MwSt. : 58,00€*
    wie läuft die Aktion


    Das ganze mal als Frage(n) verstanden, folgt die Antwort:

    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de .Ganz Wichtig bei der Bestellung ist, das ihr unter Bemerkung euren TT Nick und "Burner-TT-Aktion" eingebt.

    Re: "3G" in Bayreuth


    Zitat

    Original geschrieben von ez-lif
    Seit Anfang dieser Woche erscheint jedoch nur noch der Kreis (GPRS ?) im Display.
    Weiß darüber zufällig jemand was, der auch aus BT stammt?


    Bin zwar nicht aus BT, aber vielleicht schalten sie gerade HSDPA an und deshalb sind die UMTS-Sender gerade aus? Wurde zumindest bisher -soweit ich gelesen habe- noch nicht berichtet, daß HSDPA in Bayreuth schon aktiv war.