Man sollte Student in UK, Italien, Spanien, Belgien, Frankreich, Dänemark oder Schweden sein- dann gibt es Office Ultimate 2007 etwas günstiger als für deutsche Studenten: http://www.microsoft.com/stude…matesteal-uk/default.aspx ![]()
![]()
Beiträge von kues
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Hat schon jemand versucht, in den neuen Genion S ohne Handy zu wechseln? War drauf und dran, meine Nummer zu Simyo zu portieren, aber der SoH wäre eine gute Alternative...Edit: Geht ohne Probleme!
In den Genion S oH online mit 0€ GG per 'VVL'? :eek:
Das wäre der wirkliche Hammer, wo sich o2 letztes Jahr noch mit Macht gesträubt hat. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Tippe eher darauf, dass O2 gmail geblockt hat, damit die Leute keine Mails von dort weiterleiten und die Benachrichtigungs-MMS/SMS bei O2 nutzen können. *Das* wäre so richtig die Art von O2 ...
Und warum sollte o2 plötzlich auf die Idee kommen, wo es Jahre zuvor (als die Datenpreise noch astronomisch waren) kein Problem gewesen ist von gmx oder web.de (massenhaft) zu o2 umzuleiten und sich per SMS/MMS benachrichtigen zu lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Und dabei wurde mehrfach im Auktionstext darauf hingewiesen, das es sich
nur um die Verpackung handelt :confused:
Darf so eine Verpackung denn überhaupt in der Kategorie "Handy & Organizer > Handys & Smartphones > Ohne Vertrag" einsortiert werden nach ebay-Regeln? Oder sind die Kategorien Schall&Rauch? -
Zitat
Original geschrieben von Müder Joe
Zum Bonus für Selbstständige und Gewerbetreibende: wie sieht es für Freiberufler aus? (Kein Gewerbeschein, umsatzsteuerbefreit => keine USt-ID)
Z.B. "Kammerausweise" -wie es schon auf dem verlinkten o2-Formular steht. Oder Bestätigung der Anmeldung beim Finanzamt. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dumm nur, dass ich nicht benachrichtig worden bin.
Die Benachrichtigung kann auch per Briefpost kommen, z.B. wenn der DHL-Mensch nicht an deinen Briefkasten kam.Zitat
Frage: Woher erfahre ich nun, in welcher Filiale (hier gibts mehrere, da Stadt) das Paket ab wann abholbar ist? Weiß das die Hotline?
Aus Erfahrung in welche Filiale sonst/früher die Pakete gekommen sind. Die Hotline sollte zumindest herausfinden können, welche Filiale in der Regel 'zuständig' ist/wäre.Zitat
Und: Bekomme ich das Paket auch ohne Benachrichtigungskarte? Davon gehe ich doch mal stark aus.
Ja, wie sonst auch gegen Ausweis. Aber beachten, daß ein Paket ggf. erst am nächsten Tag in einer Filiale ankommt bzw. dort erst am Vormittag die 'neuen' Pakete 'einsortiert' werden (deshalb steht auf den Benachrichtigungskarten manchmal "nicht vor x Uhr am nächsten Werktag"). -
Zitat
Original geschrieben von datou
wieso bei der Bestellung
Nokia E71 (White) mit D1 vario XS von Debitel *1 29,00€*
Nokia E71 (Grey Steel) mit D1 vario XS von Debitel *2 29,00€*
Summe inkl. 19% MwSt. : 58,00€*
wie läuft die AktionDas ganze mal als Frage(n) verstanden, folgt die Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de .Ganz Wichtig bei der Bestellung ist, das ihr unter Bemerkung euren TT Nick und "Burner-TT-Aktion" eingebt. -
Re: "3G" in Bayreuth
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Seit Anfang dieser Woche erscheint jedoch nur noch der Kreis (GPRS ?) im Display.
Weiß darüber zufällig jemand was, der auch aus BT stammt?
Bin zwar nicht aus BT, aber vielleicht schalten sie gerade HSDPA an und deshalb sind die UMTS-Sender gerade aus? Wurde zumindest bisher -soweit ich gelesen habe- noch nicht berichtet, daß HSDPA in Bayreuth schon aktiv war. -
Zitat
Auch sind Gespräche VON DEUTSCHLAND AUS ins Ausland mit der EU-Option billiger.
:confused: Welche Preise sollten denn da anders sein? -
Zitat
Original geschrieben von Andi316
Ich hätte Interesse an dem 100er Paket, brauche aber kein Handy. Welche Auszahlungsmöglichkeiten gibts denn?
Bei original o2 Sprachverträgen gibt es da eigentlich keine Möglichkeiten soweit mir bekannt.