-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ich finds gut dass die Änderung der GG wieder zurückgedreht wurde. Somit ist wieder ein einfaches Türchen für das IP-L mit Multicards für 21,25Euro offen!! Sehr gut
Für die lieben Studenten gibt es ihn auch wieder für 0€ GG und mit 20% Rabatt (sprich IP-L für 20€ ).
Erfreulich auch für o2-DSL Nutzer, die nun wieder GG-freie Genions/Verträge für die Familien-Flat bekommen.
-
6555 amazon Rückläufer für 104 Euro
Ein 6555 in silber für knapp unter 104€ von amazons Resterampe
-
Zitat
Original geschrieben von Larswars
Ich weiß zwar nicht, ob es mit dem Netzausbau zu tun hat,
Passt auch sehr gut in den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242745
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
sollte HSDPA gehen!
Vorausgesetzt, daß am/im konkreten Ort auch UMTS-Empfang gegebenen ist. 91077 ist ja ziemlich am Rand des 'UMTS-Versorgungsbereichs' und in einigen Orten mit der PLZ dürfte der UMTS-Empfang schwierig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
die Freundschaftswerbung gilt nunmehr nur noch ausschließlich dann, wenn direkt über den Werbe-Link bestellt wurde...
Es gibt aber weiterhin zwei Arten von Werbung: http://www.o2online.de/nw/homepage/empfehlen/index.html
Beide müssen aber vor Vertragsabschluss erfolgen. Einmal die Variante mit dem Werbelink für Online-Verträge. Aber für o2-Kunden gibt es auch die Variante (Teilnahmebedingungen dafür)wo einfach nur Name und Anschrift des zukünftigen Neukunden anzugeben sind. Also ist die Freundschaftswerbung nicht nur über die "Werbe-Link" Variante möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
o2 DSL kostet jetzt komplett nur noch 15€
*KLICK*
Für Studenten nach wie vor mit nur 3 Monaten MVL
Hatten wir doch schon- inklusive des Umstandes, daß es im Bestellvorgang erst noch falsch 20€ hieß 
Im übrigen kostet es ja nur im ersten Jahr 15€, im zweiten sollen es dann 30€ werden. Ein Studentenvertrag kann natürlich nach einem Jahr gekündigt werden, wer es braucht...
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
weiß jemand wie es in Scharbeutz oder Timmendorfer Strand mit o2 UMTS aussieht?
Da gab es -meine ich- schon im Sommer einzelne Senderstandorte in den Ortskernen- ist also im Prinzip vorhanden.
Und es gibt inzwischen wohl auch in Ratekau und Techau (wo die 'Reichen und Schönen' ihre (neuen) Einfamilienhäuser im Grünen bauen
), quasi in der 'Verbindung' zu Lübeck, UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
wie lange dauert eine postsendung aus großbritanien nach deutschland ungefähr?
Bei mir hat im November eine Royal Mail Sendung (Softwarekartongröße, also kein 'einfacher' Brief) 6 Kalendertage vom Abstempeln bis Ankommen gebraucht.
-
Asus 901 für 250 Euro
Karstadt hat aktuell das ASUS eee PC netbook für 250€.
Sowohl in weiß als auch in schwarz.
Mit Kennwort "besten-dank" fallen auch die Versandkosten weg.
-
ASUS eeePC 901 für 250 Euro
Karstadt hat aktuell das ASUS eee PC netbook für 250€.
Sowohl in weiß als auch in schwarz.
Mit Kennwort "besten-dank" fallen auch die Versandkosten weg.