-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Mausi: Ich dachte es gab schon mal einen, zumindestens einen Allgemeinen Notebook Diskussionsthread. Kann aber über die Suche nichts finden...
Bitte schön: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=324291
Hat leider gleich zwei "-" im Titel und ist deshalb schwer auffindbar- und im "Hardware"-Bereich des Forums 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
was ist HD-MA-DA?
Autokennzeichen als Abkürzung liegt nahe 
HD = Heidelberg
MA = Mannheim
DA = Darmstadt
-
HP bietet für einige Einstiegslaserdrucker (und OfficeJets Pro) eine kostenlose 3 Jahresgarantie an: http://h41112.www4.hp.com/promo/3-years-warranty/de/de/
Registrieren muss man das Gerät anscheinend innerhalb eines Monats nach dem Kauf. (btw: Mit Opera ist die HP-Website sehr 'zickig' bis nicht nutzbar)
-
Zitat
Original geschrieben von dapacerman
0800 5522288 (hier irgendwo aus dem Thread/Forum)
Das ist auf jeden Fall die "Kündigungshotline" wie o2 selber sagt: http://o2online.custhelp.com/c…r/std_adp.php?p_faqid=471
( Dort kommt man [per Javascript-Popup] hin wenn man hier "Kündigung" als Suchbegriff eingibt)
Zitat
Frage zur Sicherheit: beides für Online-Verträge kostenfrei?
Da ist die BNetzA vor, daß irgendjemand versucht für 0800-Nummern innerhalb Deutschlands zu kassieren 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Du hast für deinen Umsatz Bonuspunkte zusätzlich dazu bekommen.
Das möchte ich bei den hohen Punktezahlen bezweifeln, da dürften eher Kundenwerbungen verantwortlich sein. Und da kann ich dann zum Teil schon verstehen, daß man sauer ist, wenn man 5 oder mehr Leute geworben hat und nun wenig oder nichts mehr davon hat.
Inzwischen kann man ja erfreulicherweise gleich eine Barprämie wählen...
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Wollte heute für meinen Vater DSL bestellen, aber der falsche Preis wird angezeigt. 20€ anstatt 15€. Die Hotline weis davon nichts. Denen ist nur bekannt das es 20€ kostet.
Jetzt haben sie es anscheinend hinbekommen. Zumindest wird mir jetzt auch im Warenkorb bzw. bei 'Bestellung' der Onlinerabatt angezeigt.
Nur die Kosten ab dem zweiten Jahr haben sie gut in den Fußnoten 'verschwinden' lassen. Ich habe noch mal nachgeschaut und bei einer '15%-Bestellung' letztes Jahr war das noch anders, da wurde der normale Preis mit "25,50" angezeigt und nur in der Fußnote war der 5€ Rabatt fürs ersten Jahr zu sehen.
-
Jetzt bekommen die Alice DSL Kunden beim zugehörigen Mobilfunkangebot (ist ja auch von o2) anscheinend auch noch das kleine Internet-Pack S umsonst dazu: http://www.teltarif.de/arch/2009/kw02/s32498.html
Da kann man ja wirklich bald lieber Alice DSL nehmen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
müsste möglich sein. Man trägt halt die Portierungsgebühren und es ist ein bisschen komplizierter.
Die Festnetznummer muss man natürlich ggf. auch noch portieren -> noch komplizierter und mehr Gebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Auch im Raum Nürnberger Land ist das T-Mobile Roaming noch am Laufen...
Welches "Nürnberger Land" meinst du? 
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Das ist doch scheiße das immer noch der alte Preis angezeigt wird. Man man man....
Welcher 'alte' bzw 'neue' Preis? Ich bekomme inzwischen die 15€ fürs erste Jahr angezeigt: http://www.o2online.de/nw/dslinternet/tarife/index.html
Der 5€ Onlinerabatt soll aber anscheinend auch nur für das erste Jahr gelten
Da fand ich den 15%-Rabatt auf die gesamte Rechnung auf 24 Monate gesehen attraktiver...