Ein Vertrag mit ankommenden und Sipgate-internen ausgehenden Telefonaten wurde mit dem bekannten Text gekündigt.
Ich frage einfach mal frech nach…
a) Guthaben auf dem Vertrag vorhanden?
b) früher schon mal monatliche Kosten (Flatrate etc pp) angefallen und dementsprechend Rechnungen im Vertrag?
c) wieviele ankommende Minuten/Gespräche denn etwa?
Hier ein Vertrag nur mit VoIP (keine SIM), um 2 Stunden eingehende Telefonate im Monat, <9€ Guthaben, letzte Rechnungen 2019/20, reinportierte Festnetznummer, ist (noch) aktiv. Da müssten sonst die Festnetznummern umgezogen werden (dus.net wäre schon vorhanden).
Ein zweiter Vertrag mit SIM, reinportierte Festnetznummer, aber mit minimalen eingehenden Minuten, <6€ Guthaben, letzte Aufladung 2013, ist auch noch aktiv. Auch da müsse die FN rausgeholt werden.
Ein dritter läuft beim Einloggen ins Nirvana, da gehe ich mal von Abschaltung aus. Email oder ähnliches als Ankündigung ist jedoch nicht zu finden.