ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Dann sollte o2 sowohl bei UMTS als auch bei GSM nicht soviele verschiedene Hersteller nutzen.
Bleiben denn da 'am Ende' mehr Hersteller als Huawei im Süden und NSN im Norden übrig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Dann sollte o2 sowohl bei UMTS als auch bei GSM nicht soviele verschiedene Hersteller nutzen.
Bleiben denn da 'am Ende' mehr Hersteller als Huawei im Süden und NSN im Norden übrig?
Wer einen Reiseakku PB993A bzw. PB993ET für seinen HP Laptop sucht(e), bekommt hin zur Zeit bei Staples für 72,03 € inklusive MwSt und Versand.
Preisvergleich: http://www.heise.de/preisvergleich/a172274.html
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
http://www.vancouversun.com/Bu…k+slip/1060504/story.html
Interessant, daß laut der Vancouver Sun NokiaSiemensNetworks schon eine "wholly owned subsidiary" von Nokia ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
Sicher?
So kenne ich es vom Girokonto mit gelegentlichen Kreditzinsen im Centbereich- nach ähnlichem war ja gefragt.
Ansonsten sehe ich aber auch nicht, warum man steuerlich benachteiligt werden sollte bzw. dürfte, wenn man z.B. für x€ eine Wohnung/Haus verkauft hat, das Geld aber nur in Raten+Zinsen (Zinssatz y%) bekommen und zugleich eine neue Wohnung/Haus für x€ auf Kredit mit y% gekauft hat. Da müssten nach meinem Verständnis auch 0€ Zinseinnahmen herauskommen.
Aber das deutsche Steuerrecht ist für so manche Überraschung gut. Sprich, wenn es um ordentlich Geld geht, sollte da ein Fachmann ran ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Stellenabbau bei Nokia in Rumänien
Nokia baut auch in Finnland Stellen ab: http://www.nokia.com/A4136002?newsid=1266189
vergl. auch: http://www.hs.fi/english/artic…es+to+leave/1135242262308
Nicht zu vergessen auch Nokia Siemens Networks: http://www.hs.fi/english/artic…bs+in+Espoo/1135241024893
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Also stand ich an der Kasse dumm da, mit meinen drei Tickets in der Hand und der (vom Geschäft) unerwünschten KK.
Die Kassiererin meinte, sie hätte noch ca. 100 Tickets; ich solle also nicht zulange warten. Zum Glück war eine Filiale meiner Hausbank in der Nähe.
Wie? Eine KK, aber die Bankkarte der Hausbank nicht ec/maestro-fähig? ![]()
![]()
Irgendwie fürchte ich, daß es noch Probleme mit den 20€ Online-Gutscheinen geben wird. Bisher habe ich den Eindruck, daß die Ticketnummern nicht besonders 'geschützt' vergeben sind, da müssen dann nur ein paar Spaßvögel sich ans Werk machen und es gibt viel Freude für alle Beteiligten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Hat es die neue Nummer nun auch erwischt...Toll ! :flop:
Und nach wie vor 'stören' die Rufnummern die Netzsicherheit/-kapazitäten so, daß vom o2 DSL Anschluss alle Nummern problemlos erreichbar sind
Bin mal gespannt, ob irgendwann bei o2-DSL (man kann ja immerhin auf VoIP ausweichen) auch noch die Rufnummern gesperrt oder (nach D1-Roamingende?) gar vom Mobilfunk wieder freigeschaltet werden.
Zu und nach Weihnachten wird die BBC-Naturdokumentation "Planet Erde" auf diversen Sendern der ARD-Gruppe (inkl. Phoenix) gezeigt.
z.B.
heute 25.12 ab 11:45 auf EinsFestival alle 11 Folgen hintereinander!
oder
morgen 26.12 ab 23:40 auf Phoenix alle 11 Folgen
31.12/01.01 auf EinFestival (in zwei Blöcken je Nacht)
und noch mal 01.01 ab 17 Uhr im Block
31.12 auf Phoenix ab 7:15 im Block
btw: Auf BR gibt es auch eine Sendung die "Planet Erde" heißt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Päckchen sind für den Ottonormalkunden nicht trackbar, da er keinerlei Identnummer bekommt. Es gab mal ein Premium Päckchen (Packset und Marke), das war trackbar (hieß IIRC Pluspäckchen).
Bei Onlinefrankierung kann man für Päckchen auch "mit Nachweis" für "+1€" extra auswählen (also 3,90+1=4,90). Dann wird das Päckchen nachverfolgbar und ist bis 25€ versichert- macht gelegentlich Sinn, auch wenn man für nochmal einen Euro mehr (5,90) schon ein Paket bis 10kg und 500€ Versicherung verschicken kann.
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Weiß jemand, seit wann das D1-Roaming nicht mehr in den AGB von o2 steht und damit kein Vertragsbestandteil mehr ist?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3422042#post3422042 (spätestens zum Juni 2008)
ZitatVerträgen, bei denen das Barring noch Vertragsbruch wäre?
Das D1-Sperren an sich ist ja noch keine Vertragsverletzung. Nur wenn es dann keine o2-eigene Netzversorgung gibt, scheint mir das gegeben.
Der alte AGB-Passus:
ZitatAlles anzeigen
4.3 Die Mobilfunkdienstleistungen im O2 -eigenen Mobilfunknetz
stehen räumlich im Empfangs- und Sendebereich der von O2 in
Deutschland betriebenen Funkstationen zur Verfügung.
Daneben erbringt O2 Mobilfunkdienstleistungen unter Nutzung
des D1-Mobilfunknetzes („National Roaming“ ).