Nokia E71 für 300 Euro
ZitatOriginal geschrieben von kues
edit: Auch das [amazon=B001B9AXNS]E71[/amazon] ein paar Euro ist auf Preissuchmaschinen-Bestpreis von 319,99 Euro gesunken.
Und aktuell für 'nur' noch 299,99 € in grau und weiss. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia E71 für 300 Euro
ZitatOriginal geschrieben von kues
edit: Auch das [amazon=B001B9AXNS]E71[/amazon] ein paar Euro ist auf Preissuchmaschinen-Bestpreis von 319,99 Euro gesunken.
Und aktuell für 'nur' noch 299,99 € in grau und weiss. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hab mich grade die Tage mal wieder mit einem Kumpel unterhalten, der jetzt mitten in Muenchen arbeitet. Von seinem neuen Arbeitgeber hat er ne o2 Karte mit Homezone bekommen. Nun beklagt er sich darueber, dass er die halbe Zeit nicht erreichbar sei - und das in der Stadt, wo auch die o2 Zentrale sitzt.
Wie wäre dann ein Posting im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242745
Ich kann auch gerne sonstwo erzählen, wo ich mit VF, TM, E+ oder o2 keinen Empfang habe- und das mitten in diversen Städten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Also heisst das das ich 40 Euro von 02 bekomme wenn ich 30 Einzahle?
Ist diese Aktion zeitbegrenzt?
Lies z.B. mal hier und stell ggf. weiter Fragen zur Loop dort: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324194
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
2. handelt es sich ja eben nicht mehr um den Arbeitsweg im eigentlichen Sinne, sondern lt. Maarthok wird es ja als Dienstreise "gewertet" (nur deshalb ja auch das Hin- und Zurück)
Wenn du 'nur' ein -mehr oder weniger- dauerhaft überlassener Leiharbeiter bist, müsste der Arbeitsort bei deinem Entleiher allerdings schon deine "regelmäßige Arbeitsstätte" sein- es sein denn, du musst erst jeden morgen zu deiner Verleiherfirma und dann weiter.
Wie hieß der andere Spaß noch, wenn man wirklich andauernd auf/bei anderen 'Baustellen'/Kunden arbeiten muss? "Einsatzwechseltätigkeit" oder so?
EDIT: Ups da haben sie ja einiges geändert in den letzten Jahren... :o
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
was heisst eigentlich doppelter bonus??? 15 euro aufladen 150 sms, ist das schon der doppelte bonus???
http://www.o2online.de/nw/produkte/mitigation/index.html
Heißt offiziell "Loop S/M/L ohne Handy". 30€ Aufladen und 40€ Bonusguthaben (6 Monat gültig ab der letzten Aufladung >=15€ ) für Gespräche und SMS dazu. Ggf. im passenden Loop-Thread weiterfragen.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Gabs da was, außer der Anpassung der Prämienpunkte an Marktpreise und die Möglichkeit höherwertige Prämien mit Zuzahlung zu erwerben?
Nicht daß es mir aufgefallen wäre, daher meine Annahme, daß vielleicht noch bei der einen oder anderen Prämie die Punkte verändert werden oder auch Zuzahlung ermöglicht wird, es ansonsten aber schon alles gewesen ist ![]()
Ich hatte schon im Oktober gedacht- ach schau doch mal, ob noch was interessantes kommt, einlösen in Gutschriften/Guthaben kann man auch Ende Dezember noch- kleine Fehlannahme ![]()
Hat sich schon mal jemand die Sporttasche bestellt (und bekommen)? Abgesehen von dem o2-Logo
hört sich die Beschreibung ja ganz ordentlich an auch bei 10€ Zuzahlung.
Und nachdem bisher die 'großen und kleinen' Weihnachtsangebote sehr beschränkt waren...
ZitatOriginal geschrieben von grifo
[amazon=B001FBMBM8] Nero 9 für 29,97 Euro[/amazon]
Wer sich den Brocken antun will, sollte auch noch ein paar Extras bekommen können: http://www.nero.com/deu/pressreleases.html?id=1516
"Auch Nutzer, die Nero 9 während des Aktionszeitraumes im Einzelhandel erwerben, erhalten das Softwarepaket über den Kundenservice der Nero AG." Also sollte es TuneUp Utilities 2008, Steganos Safe 2008 und AudialsOne 3 SE kostenlos als Zugabe geben.
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Steht in den AGB nichts drin von D1-Roaming, hat man wohl auch keinen Anspruch darauf
Aus den AGB wurde das "National Roaming" irgendwann im Frühjahr 2008 gestrichen (für Bestandskunden vor dem Zeitpunkt sollte sich natürlich dadurch nichts verändert haben) .
btw: Auch der Passus zu den "Nebenleistungen" wurde heimlich still und leise aus den AGB gestrichen (zumindest beim aktuellen Stand)- man darf hoffen, daß der 'Rundbrief' der vzbv doch etwas bewirkt hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ghost2511
Wo findet man den die Senderliste?
Die o2-eigene Senderkarte findet sich hier: http://gisweb.o2online.de/bts/app