-
Da wird man von s-elch auf kostspielige Ideen gebracht 
Kategorie netbooks bei myby: http://shop.myby.com/Computer-…FFZ7LBEAAAEbF.8.3VUs.html
Das "Toshiba NB 100-10X", das "Fujitsu-Siemens - Amilo Mini Ui3520" und das "MSI - Wind U100-1616XP" sind jeweils mit 50€ Gutschein recht günstig zu kaufen. Ob man nun gerade eines dieser Modelle haben will, ist natürlich eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Wieso denn? Wenn O2 eine Region barred ist es auch mit D1-UMTS-Roaming vorbei.
Das muss(te) nicht so sein. vergl z.B. mein eigenes Posting zu Lübeck: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3276823#post3276823
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kann ich für den Münchner Osten bestätigen, surfe im Hotel den Abend über mit o2 Active Data L im UMTS Netz von TMD.
Active Data und D1-UMTS ist aber auch eine ganz andere Baustelle als D1-GSM bei den Sprachtarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
Bedienungsanleitung von Tchibo mobile Surf Karte
Oder als pdf direkt von der Tchibo-Webseite 
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Wenn du über 18 bist und eigenes Einkommen besitzt, dann musst du auch zahlen, wenn du bei deinen Eltern wohnst.
Warum sollte "über 18" ein Kriterium sein? Jeder mit Einkommen über dem einfach Sozialhilfesatz (281€ ), der bei der Verwandtschaft wohnt (also z.B. Azubis,Schüler,Studenten bei Eltern oder Großeltern) muss im Prinzip Gebühren zahlen.
Auch reiche Kinder -egal welchen Alters- mit z.B. entsprechend hohen Kapitaleinkünften, die irgendein Gerät zum Rundfunkempfang bereithalten, müssten grundsätzlich von der GEZ zur Kasse gebeten werden. 
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Einzig Zeitung austragen zählt nicht als Einkommen 
Wieso sollte das kein Einkommen sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
dastand doch auch was vom Limit mit 30 euro im MNonat, mehr kann nicht verrechnet werden.
Das gilt aber offensichtlich leider nur für den Postpaid-Tarif (pdf 8. Seite)- wie ich oben schon anmerkte.
-
Re: Bahn.de 1. Klasse Spezial
Zitat
Original geschrieben von da_pi
wo kann ich das 1. Klasse Spezial der Bahn buchen? Bei mir wird immer nur das Dauerspezial der 2. Klasse angezeigt, wenn ich als Buchungsklasse 1. Klasse auswähle wird garkein Spezialpreis sondern nur knapp 200 Euro als Normalpreis angezeigt
Das gibt es erst für Fahrten ab Fahrplanwechsel (14.12?)- vielleicht ist das das Problem. Ansonsten sollte zumindest angezeigt werden, daß kein 1.Klasse Spezial verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von marobo
Immerhin kann man so im Anschluss maximal sein Guthaben auf der Prepaid-Karte (unwissentlich) versurfen. Wer dort nicht gerade 200 oder 300 EUR drauf hat, wundert sich "nur", dass auf einmal seine Karte leer ist und nichts mehr geht.
Warum sie nicht einfach auch im Prepaidtarif die Deckelung auf 30€ anbieten, ist mir auch nicht ganz klar. Einfach den Kalendermonat zum Maßstab und besser wäre es. Noch besser wäre natürlich eine ordentliche Taktung (100kb wären ja auch noch erträglich) 
Wobei vielleicht mal auszuprobieren wäre, ob nicht faktisch der Abrechnungstakt doch anders ist- gab es das nicht früher in einem o2-Tarif mal so (angegeben 100kb Taktung und tatsächlich 10kb)?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Voll lustig.
Nicht nur voll lustig, sondern auch voll eklig, wenn ich mir vorstelle wie der Brief durch die Sortieranlagen der Briefzentren gepresst wird. 
Da ist nur zu hoffen, daß die Post auch für so einen Scheiß Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat.
-
Zitat
Oder der große Farblaserbruder C502n auch für Privat- mit Cashback 340€ UVP:
http://www.lexmark-webservices.de/cashback/