-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Das ist sicher richtig, aber ne Karte mit nix drauf?
Für die Registrierung bekommst du doch Startguthaben.
Und es ist eine günstige Gelegenheit für Paare,Familien etc- denn 5ct pro Minute und SMS in der gesamten 'D1-Community' ist doch ein guter Preis.
Ob der Taktung würde ich eine Xtra Click vorziehen, aber für viele dürfte das relativ egal sein...
Ich verstehe nicht, was man mit dem Angebot direkt von T-Mobile für ein Problem haben kann. Muss ja niemand bestellen, wenn es nicht gebraucht wird 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Die Auskunft der Tchibo-Hotline interessiert überhaupt nicht. Vertragspartner ist o2 !!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Tchibo-Komfort wird doch mit der "O2 (Germany) Service GmbH" als Vertragspartner geschlossen und bei einem 'normalen' o2-Laufzeitvertrag (und Tchibo Prepaid) ist die "Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG" Vertragspartner? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Die Tchibo Handys haben Net-Lock und alle O2 (auch Provider) Karten laufen.
So ich recht erinnere gibt/gab es da je nach Handymodell sehr unterschiedliche Aussagen hier im Forum: von Tchibo-Lock über verschiedene Varianten bis hin zu Net-Lock
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
?134 Euro?
Klick
Das ist der GW2110WA, dem der DVI-Eingang fehlt!
-
Zitat
Original geschrieben von char
Was ist der Unterschied zwischen normaler Hotline und der?
Das ist die offizielle "Kündigungshotline". Sie ist halt nur mit VVL, VVL mit Tarifwechsel etc beschäftigt und hatte/hat mehr Spielraum bei Vergünstigungen (Handypreis, Frei-SMS, günstigere Zusatz-Packs, kostenlose Multicard etc). Wobei es mit den (zusätzlichen) Vergünstigungen (über RV hinaus) nach den Berichten hier momentan anscheinend sehr sehr bescheiden ist.
Zitat
Gelten die normalen Preise der Homepage?
Genau.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Die RV-Nr. muss wo angegeben werden? Naja also ich bekomme 15% auf meine Rechnung oder irre ich mich? Die würde ich auch bekommen, wenn ich nicht online abschliesse? Gibts noch mehr Boni.
In den Ärzte-RV kannst du via VVL wechseln oder als Neuvertrag in einem Shop (zur Sicherheit den 'Gutschein' von der genannten Webseite ausdrucken und mitnehmen) abschliessen.
Zitat
Weiß jemand wie es ist, wenn ich Arzt bin und online den Vertrag abschliesse?
Das geht nicht- da bekommst du nur die 'normalen' Onlinetarife. Per (Bestell)Hotline geht vielleicht auch ein Neuabschluss im Ärzte-RV.
Aber eigentlich soll es hier ja um VVL gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
ich werde es morgen nochmal bei der hotline versuchen.
Du rufst hoffentlich nicht die 'normale' Hotline, sondern unter 0800 5522288 an, oder? Letztere ist nach o2-Angaben nur von Mo.-Fr.: 09:00 - 20:00 Uhr und Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr erreichbar.
Einfach sagen, daß du gerne Handy x bei einer VVL in den Tarif Genion L online mit FreiSMS hättest. Und dann fragen, was das Handy x denn bitte kosten sollte mit Genion L mit Handy und was mit Genion L mit Aktionshandy. Ggf. noch klagen, daß "das ja nicht besonders günstig ist", und hoffen, daß es doch ein paar € günstiger wird.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
KPN startet ein Aktienrückkaufprogramm :p
http://www.wallstreet-online.d…en/nachricht/2587959.html
I have this terrible feeling of déjà vu: http://www.computerwoche.de/na…narchiv/547553/index.html (aus 2004 nach dem abgelehnten Übernahmeangebot an mmo2
)
-
Kann im Shop bei einer VVL eigentlich in Rahmenverträge (Studenten, Ärzte etc) umgestellt werden? Ich würde mal annehmen, daß es geht. Aber bisher war ja die VVL-Hotline die günstigere Wahl, drum habe ich das noch nie gemacht.
Und noch eine Frage: Gilt immernoch, daß man per VVL(-Hotline) nicht in den Genion S ohne Handy wechseln kann? Jetzt hat er doch eine GG, da könnte es doch mal wieder möglich gemacht werden/worden sein...
-
Re: O2 IP M auch in der Homezone
Zitat
Original geschrieben von maryxx
Allerdings war es mir bei der Bestellung nicht möglich das Internet-Pack-M@home
komplett zu unterdrücken und habe nun in der Bestätigung Internet-Pack-M@home
als Standard mit 0,9 c/min. stehen.
Die Bezeichnungen und Preise passen doch überhaupt nicht? :confused:
Ein "Internet-Pack-M@home" gibt es nicht, oder etwa doch? Für die Homezone gibt es quasi nur "Standardabrechnung@home-Time" und "Internet@home-Pack-M". Wobei letzteres das 1GB-Paket für 10€ im Monat und ersteres zeitbasierte Abrechnung zu 3 ct/min ist.