-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
kues
Dort steht das leider kein Lidl DSL an meinem Standort möglich wäre.
Auch kein "LIDL-Komplett" (dafür ist die Eingabe der Adresse notwendig)?
Bei Carpo/Lidl-DSL Komplett werden die Daten von Telefonica (http://www.telefonica.de/wholesale/data.html rechts oben) mit Geschwindigkeitsangabe für ADSL2+ zurückgegeben.
Wenn also LIDL-Komplett nicht möglich ist, dann würde das bedeuten, daß Telefonica und mithin o2 dort keinen Anschluss mehr schalten würde!
Edit: Wenn letzteres der Fall ist, würde ich mir überlegen, ob nicht doch ein Anbieter mit 'echtem' Analog/ISDN Anschluss momentan besser wäre. Bei NGN bleibt ja leider der komplette Frequenzbereich für ISDN ungenutzt -soweit mir bekannt noch bei allen DSL/NGN Anbietern.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Fakt ist das auf meiner Leitung lt. o2 fast 6000er gehen sollte.
Hattest du schon mal bei https://onlineshop.carpo.de/dslcheck.php geschaut welche Geschwindigkeitsstufen (1000/2000/6000) dort angeboten werden?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Letztes mal hatte ich eine Verspätung von 25min mit dem selben Zug. Daher die Bedenken
Dann war der Zug zwar nicht pünktlich, aber noch rechtzeitig 
Zitat
Ich habe halt das hier gelesen:
Was heisst wenn die Verspätung min. 60 Minuten beträgt? Die Verspätung meines ICE oder die "Gesamt-Verspätung", die mir daraus entsteht (die nächste S-Bahn würde um 4 Uhr fahren
)
Das dürfte aus den Neuregelungen sein: http://www.bmj.de/fahrgastrechte
Mithin, so ich recht sehe und die entsprechenden Beschlüsse von Bundestag (und Bundesrat?) vorausgesetzt, erst ab 2009 gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Muss die Bahn mir dann das Taxi zahlen (ca. 18km Fahrstrecke), falls ich die S-Bahn verpasse oder habe ich im Zweifel Pech gehabt?
Ansprüche hast du ggf. nach EVO §17 bzw. Punkt 9 der Bahn-Beförderungsbedingungen.
Im übrigen ist es sinnvoll den Zugbegleiter anzusprechen, ob z.B. die S-Bahn (ist ja meist auch DB) nicht informiert werden und warten kann.
Aber in der Regel kommt einfach der Zug rechtzeitig an 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
vorausgesetzt daß bei dir die Surf-Option möglich ist (UMTS in der gesamten garantierten 500m-Homezone vorhanden).
Wobei es offensichtlich auch noch weit überwiegend Indoor UMTS bzw. "UMTS in Gebäuden" sein muss. Wir haben hier in Nürnberg an unserer Adresse und drumherum einige Flächen, wo kein "o2 Genion UMTS in Gebäuden" nach http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM angezeigt wird. Und an unserer Adresse kann man keine Surf-Option aktivieren, obwohl die UMTS Versorgung nur wirklich 'in der Mitte des Gebäudes' (Flur, Treppenhaus, Keller) bescheiden ist. Allerdings bekommt man ein paar hundert Meter weiter weg dann doch die Surf-Option und hat so trotzdem Homezone plus Surf-Option an der gewünschten Adresse.
-
Zitat
Original geschrieben von Susannchen
Kann mir keiner helfen? :confused:
Alte Version von Miranda?
vergl: http://de.wikipedia.org/wiki/Gaim
bzw: http://en.wikipedia.org/wiki/P…(software)#Naming_dispute
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Scheint alles zu stimmen. Studentenvorteil ist doch "nur" die 3-monatige Laufzeit, oder?
Momentan bekommen Studenten doch auch die 15%-Rechnungsrabatt, war das letzten Monat bzw. Anfang des Monats noch nicht so?
-
Selbst Studenten/Schüler zahlen jetzt ja noch 29€ Anschlusspreis: http://www.o2online.de/nw/dsli…vorteil/navi-vorteil.html
Aber besonders gefällt mir der Vorteil im BSW-RV, statte 49€ Anschlusspreis, statt 0€: http://www.bsw-o2.de/tarife_de…q=tarif_96&tr_link=&nav=3 
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
was mache ich falsch :)?
Nichts, du bekommst o2-DSL nicht ohne Router, da ja offiziell nur ein o2-Router 'funktioniert'. 
Sprich die Versandkosten für den Einfachrouter muss du leider zahlen 
Edit: Seit wann wird denn auch noch der Anschlusspreis (49€ ) bei Online-Bestellung berechnet?
Da der Classic-Router anscheinend immernoch ausverkauft ist, würde ich mal den Versuch starten über die Bestellhotline -ggf. von der normalen 55222-Hotline verbinden lassen- den Comfort-Router 'kostenlos' zu bekommen.