-
eneloops
Und (endlich) mal wieder eneloop-Akkus günstig 
[amazon=B000P0EDRQ]Sanyo eneloop Kombipack 4x AA Mignon + 4x AAA Micro[/amazon] für 13,95€, allerdings 2-3 Wochen Lieferzeit
und vielleicht braucht es jemand (ich kenne es nicht): [amazon=B000N64EL2]Sanyo Ladegerät mit 4 Stk. eneloop AA Mignon[/amazon] für 10,95€
Edit: In kleiner Stückzahl ist auch noch das [amazon=B000P0EDP8]Sanyo USB-Ladegerät mit 2 Stk. eneloop AAA Micro[/amazon] 10,45€ zubekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Missie
Von den Pfeiftönen ganz zu schweigen 
Sind das (immernoch) die DMTF/Tastentöne, obwohl du jetzt eine Fritzbox im Einsatz hast? Es wurde ja mal vermutet/behauptet die DTMF-Geschichte taucht nur bei den o2-Routern auf.
Im übrigen gibt es die bei uns die letzten Tage wieder vermehrt.
Ich sollte mal 'stoppen', ob die in regelmäßigen Abständen im Telefonat auftreten 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Die Frage ist, was man also tun muss um einen sicheren Versand zu gewährleisten.
Vielleicht die Express-Variante für zusätzlich 6,50€ ausprobieren (ggf. noch mit vor 12Uhr-Zustellung +4,50€ ). Die Sendungen müssen zumindest teilweise gesondert behandelt werden.
btw: Die Versandkosten für mein Paket, das eine Woche 'verschwunden' und dann an mich zurück gegangen ist, habe ich immernoch nicht von DHL wiederbekommen (trotz 2 weiterer Telefonate und einer email). :flop:
Und der Laptop wurde dann mit Bahnreise persönlich übergeben und hat keine zweite Paketreise versucht...
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
karstadt.de
HP Laserjet 1600 für 139,99 all inklusive
lt. guenstiger.de nicht unter 199 zu bekommen zzgl. Versand.
Was wohl auch daran liegt, daß es schon früher im Jahr im Ausverkauf war: http://www.heise.de/preisvergleich/?phist=194318&age=365
Trotzdem natürlich ein guter Preis. Und nicht vergessen: Mit "frei-haus" geht es diese Woche auch noch ohne Versandkosten ("danke-schoen" funktioniert auch noch).
Edit: btw, Karstadt hat auch schon die Konditionen für die nächste 'Vorteilsaktion' vom 23.Okt bis 8.Nov online: http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp (zu Weihnachten gibt es hoffentlich auch mal wieder eine Aktion mit Elektro+Multimediarabatt
)
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich hol den Thread nochmal raus, da es mit BSW nicht richtig geklappt hat.
Inwiefern "nicht richtig geklappt"? Wurde da was nicht akzeptiert?
-
Re: Re: Re: Re: Grün/Blau
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
ODER eben: o2 baut GSM aus und beläßt die alte Technik wo sie steht und orientiert sich konzentriert auf UMTS/HSDPA?
Vielleicht deutet das an wohin die Reise geht (man beachte das Wort "Teilprojekt"): http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal
Im Norden bleibt dagegen natürlich die alte Technik einfach in der Landschaft stehen

Zum Backbone gibt es noch weniger 'offizielles', aber anhand diese Meldung kann man erkennen/erahnen, daß dort auch umfangreich gewerkelt wird: http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich war kürzlich auch auf der A24 unterwegs. Alles sehr schön ausgebaut. Nur bei Hagenow war ich kurz im T-Mobile Netz.
Mein Reden 
Die Autobahnen sind schon jahrelang ordentlich versorgt gewesen. Aber früher (den Zustand kann man noch auf Patricks Seite 'bewundern') gab es eben wirklich (fast) keine Sender abseits der A24 in MV und Brandenburg- heute sieht das ganz anders aus... 
-
Invasion der Amateure
Montag 13.10, 23:15
WDR
Den Informationen nach scheint das mal eine der interessanteren Dokus zum Irak(krieg) zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Das homezone steht nicht in D1 roaming verfügung nur im o2 netz hat man die homezone gehabt. also die leute die früher D1 roaming genutzt haben hatten auch nie eine homezone gehabt.
Wie ich geschrieben habe, kann/konnte man wunderbar an einem wichtigem Ort (zuhause oder am Arbeitsplatz) im o2-Netz eine Homezone haben und an einem anderen Ort (am Arbeitsplatz oder zuhause) das D1-Roaming nutzen bzw. genutzt haben.
Zitat
D1 Roaming war nur ein gefallen das o2 für seine kunden gemacht hat wo man funkloch hatte könnte man mit D1 telefonieren. dieses gefallen kann o2 jederzeit zurück ziehen wussten die leute es vor 10 jahren nicht??????
Das D1-Roaming war Vertragsbestandteil- es gab einen extra Punkt in den AGB dazu- wie schon zitiert. Erst seit diesem Jahr ist der Punkt nicht mehr in den neuen AGB.
Und es gab früher bei o2 große Gebiete, die von o2 komplett unversorgt waren, prominentes Beispiel der Bayerischer Wald. Von daher war das Roaming auch absolut notwendig.
Und das D1-Roaming ist noch keine 10 Jahre alt, das gibt es erst seit 1999, vergl: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw40/s31470.html
Aber was schreib ich hier nochmal OT, hätte ich gleich bleiben lassen sollen... :o