-
Re: Total Kabellos
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Habe ich einen entscheidenden Nachteil vergessen???
Eine Callthrough/Voip Lösung auf 'Vorrat' ist bei so einer Kombination für Sonderrufnummern (0180x,0700 etc.) und für Auslandsanrufe anzuraten.
-
Re: 6,66 Euro noch abschließbar?
Zitat
Original geschrieben von jas38
DaRappa: Ist der O2 Vertrag für Gewerbetreibende mit effek. 6,66 noch abschließbar? Im Internetshop http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm wird aber nur eine Auszahlung von 200 Euro angegeben. Nach Abzug von 5 Euro/Monat für Gewerbetreibende komme ich auf eff. 11,66 Euro? Mache ich etwas falsch?
Wenn ich recht verstehe, dann stehen im Thread aus dem August die Infos, welche dir
'fehlen': http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=360698
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Karstadt?
Kaufhof (kürzer geht der Direktlink wohl nicht) dort läuft auch die Aktion "versandkostenfrei bestellen".
-
Zitat
Original geschrieben von kues
So was ähnliches habe ich jetzt auch. Privat einen Laptop verschickt, der letzten Montag in München angekommen und zur Tour gebucht wurde ("Status: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION."), aber nie in der Packstation angekommen ist.
Heute angerufen (danach online geschaut):
"Der Empfänger hat die Sendung innerhalb der siebentägigen Lagerfrist nicht abgeholt. Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt." :eek: :confused:
Will hoffen, daß das Paket zumindest mit vollständigem Inhalt dann hier wieder ankommt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
kues: Heißt das, du hattest vorher den surf&phone-Router und hast den gegen den kleineren getauscht?
Nein, ich hab den neuen Router classic günstig ersteigert 
Ich wollte halt mal sehen, wie der sich so macht. Ich überlege -neben der Neugierde- was ich bei der 'nächsten o2-DSL-Bestellung' für einen Router empfehle: Eine 'gebrauchte' Lichtorgel (die gibt es ja noch günstig bei ebay) + Router classic (so hat derjenige immerhin noch ein 'Backupgerät') oder einen Router comfort oder eine Fritzbox + Router classic.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Link geht nicht.
http://www.neckermann.de/index.mb1?produkt_id=55349309
Ist jetzt aber eh ausverkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Nutzte ja auch o2 DSL mit einer Fritzbox, und dort habe ich kein Piepen. Muß wirklich am o2 Ufo liegen. Wird echt Zeit fürn Herstellerwechsel auf AVM, dann sollte o2 auch weniger Probleme haben.
Die lustigen Töne haben wir seit irgendwann Juli nicht mehr zu hören bekommen. Insofern vermute ich da -wie bei anderen zeitweisen Beeinträchtigungen- immernoch das Zusammenspiel von Router und Servern als kombinierte Fehlerquelle.
Und einen Herstellerwechsel wird es wohl kaum geben, schließlich sind gerade die 'neuen' Modelle herausgekommen. Ich habe mir einen "Router classic" besorgen können. An Unterschieden konnte ich aber noch nichts wirklich weltbewegendes finden- das Platinenlayout ist etwas anders, das Gehäuse ist angenehm kleiner und die Beleuchtung nicht mehr so aufdringlich. Also einen Premium Router im neuen Gehäuse wäre fein 
Und ich habe einen Verdächtigen für die Router-Probleme- die verbauten Infineon-Chips 

-
Re: Was bedeutet "Versand durch Amazon"?"
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Da gerade im Bereich SD-Karten bzw. Flash-Speicher so viel Fälschungen/Schrott unterwegs sind, vertraue ich da eigentlich nur den "großen Gelben" (und damit ist nicht die Post gemeint
).
Nimm doch einfach kq-networx/kq-flash als Anbieter bei amazon, dann bist du so oder so auf der sicheren Seite.
Im übrigen tut sich in den letzten Tagen einiges an den Flashkarten-Preisen. Die class4 8Gb microsd gab es gestern direkt von amazon kurz für 18,95€.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Und was Datendienste angeht: Es mag sein, dass es sich dabei um einen Zukunftsmarkt handelt. Aber darauf wetten würde ich nicht. Vor allem würde ich keine Prognose riskieren, wann sich mobile Datendienste durchsetzen. Im Moment ist es einfach so, dass die meisten Menschen vor allem eines mit ihrem Telefon machen möchten: telefonieren.
Sicher? Könnte es -bei der jungen Generation- nicht schon fast eher "SMS verschicken" statt telefonieren sein? Ich denke bei jenen ist der Schritt zum 'selbstverstädnlichen' mobilen Internet am ehesten zu erwarten. Wenn ich an den Telefonie/Mobilfunkmarkt vor 10 Jahren denke.... Und heute werden sich bestimmt einige Jugendliche ohne SMS-Paket, Telefonie-Flatrate und/oder Internetzugang (alles für relativ wenig Geld) vorkommen wie in der Steinzeit.
Aber um mal zu den lustigen Unternehmenszahlen zurückzukommen: Da haben wir doch jedes Quartal einen lustigen Thread zu. Interessant sind dabei dann meist die abseitigen 'Anekdoten', halt das was nicht in den (angepriesenen) Zahlen steht.
o2 (also die 'Management GmbH' glaube ich) schiebt z.B. auch einen lustigen Verlustvortrag von irgendwas 10 Milliarden Euro vor sich her- ist doch auch ganz nett.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
kurze Frage: sind bei der o2 DSL Phoneflat eigentlich auch Gespräche zu Fonic kostenlos?
Ja, zu allem was (primär) im o2-Netz funkt: o2-Verträge, loop, Fonic, Tchibo
Und läuft dieser freenet-Prepaid Discounttarif nicht auch im o2-Netz?