Nokia E90 amazon resterampe
Bei amazons Resterampe soll es aktuell zweimal das Nokia E90 black für 556,11€ geben.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001CIT33E
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia E90 amazon resterampe
Bei amazons Resterampe soll es aktuell zweimal das Nokia E90 black für 556,11€ geben.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001CIT33E
ZitatOriginal geschrieben von scolia
Bei Karstadt gibt es zur Zeit eine Gorenje mit Effizienzlabel AAB und 1200 U für 250 Euro inkl. Lieferung.
Kann allerdings über die Qualität von Gorenje-Maschinen nichts sagen.
Beim letzten Stiftung Warentest WM-Test hat sich ein großes Geschwister von Gorenje gut geschlagen: sehr gute (1,0) Dauerprüfung, nur die fehlende "Bodenwanne" führte beim "Schutz vor Wasserschäden" zu einem ausreichend (3,6) und damit zur Gesamtwertung von befriedigend (2,6), insgesamt war sie gleichauf mit den Maschinen von Whirlpool/Bauknecht und Blomberg(Beko). Wobei Bauknecht, Blomberg und eine AEG-Electrolux nur befriedigend oder schlechter in der Dauerprüfung waren...
Edit: Ggf. jemanden mit Karstadt&Friends Karte zum kaufen mitnehmen, dann müsste man die Gorenje eigentlich für 225€ bekommen (und -so ich recht erinnere- wird auch kostenlos bis in die Wohnung geliefert).
ZitatOriginal geschrieben von Danee
Leider hab ich die rechtzeitige Kündigung verpasst, jetzt wollen die sogar 10 Euro im Monat haben. Online könnte ich zwar in den Genion S ohne Handy wechseln, aber mit 200 € Strafgebühr. Toll
Möchte nur gern die Festnetznummer behalten. Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Hat jemand eine Idee?
Also im April war noch eine VVL zu identischen Alt-Konditionen möglich. Allerdings muss ich dazusagen, daß bei mir die Daten zwar hinterlegt wurden- sagten jetzt schon zwei Hotliner- aber auf den zwei Rechnungen seit VVL waren je 5€ zuviel Grundgebühr (sprich der 5€ Rabatt fehlte). Aber Gesprächsguthaben und Frei-SMS sind korrekt da.
Hast du alternativ gefragt, ob eine VVL in den Genion S mit Aktionshandy (5€ ) möglich ist?
Und wegen Tarifumstellung in Genion S oH könntest du auch "vodafrank" fragen, was möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Oder noch besser: Gesprächsguthaben nehmen!? Das müsste dann doch nach und nach mit der mtl. Rechnung einfach verrechnet werden, oder?
Gesprächsguthaben wird, wie der Name schon nahelegt, bei o2 nur mit Gesprächsgebühren verrechnet, nicht mit Grundgebühren oder Inklusiv-Paketpreisen.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Das die neuen Repeater im ICE auch o2 EGSM und UMTS können, ist doch nichts neues, oder?
Stand schon im Februar in der Connect...
Auf einigen Strecken merkt man das sogar schon, vermutlich wurden da bevorzugt die neuen Repeater eingebaut.
Meist wurde hier im Forum aber bisher berichtet, daß die neuen Repeater (weiterhin) kein UMTS können, z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3146801#post3146801
Daher meine Verwunderung, der WP-Artikel gibt aber auch die Connect als Quelle an. Martin Reicher hat seine Infos -so ich recht verstanden habe/erinnere- aus einem ICE-Werksbesichtigung. Und auch die Pressemeldung der Bahn aus dem April erwähnt UMTS nicht.
Der Wikipediaartikel Intrain-Repeater behauptet im übrigen, die neuen Repeater sollten auch UMTS könnten :confused:
Und er gibt auch an, daß es "vereinzelt" in IC Repeater gibt- ich würde ja mal vermuten in den 'echten' Langstrecken IC (im Gegensatz zu den umlackierten ehemaligen IR).
eneloops
Und (endlich) mal wieder eneloop-Akkus günstig ![]()
[amazon=B000P0EDRQ]Sanyo eneloop Kombipack 4x AA Mignon + 4x AAA Micro[/amazon] für 13,95€, allerdings 2-3 Wochen Lieferzeit
und vielleicht braucht es jemand (ich kenne es nicht): [amazon=B000N64EL2]Sanyo Ladegerät mit 4 Stk. eneloop AA Mignon[/amazon] für 10,95€
Edit: In kleiner Stückzahl ist auch noch das [amazon=B000P0EDP8]Sanyo USB-Ladegerät mit 2 Stk. eneloop AAA Micro[/amazon] 10,45€ zubekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Missie
Von den Pfeiftönen ganz zu schweigen
Sind das (immernoch) die DMTF/Tastentöne, obwohl du jetzt eine Fritzbox im Einsatz hast? Es wurde ja mal vermutet/behauptet die DTMF-Geschichte taucht nur bei den o2-Routern auf.
Im übrigen gibt es die bei uns die letzten Tage wieder vermehrt.
Ich sollte mal 'stoppen', ob die in regelmäßigen Abständen im Telefonat auftreten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Die Frage ist, was man also tun muss um einen sicheren Versand zu gewährleisten.
Vielleicht die Express-Variante für zusätzlich 6,50€ ausprobieren (ggf. noch mit vor 12Uhr-Zustellung +4,50€ ). Die Sendungen müssen zumindest teilweise gesondert behandelt werden.
btw: Die Versandkosten für mein Paket, das eine Woche 'verschwunden' und dann an mich zurück gegangen ist, habe ich immernoch nicht von DHL wiederbekommen (trotz 2 weiterer Telefonate und einer email). :flop:
Und der Laptop wurde dann mit Bahnreise persönlich übergeben und hat keine zweite Paketreise versucht...
ZitatOriginal geschrieben von Nihil
http://www.redcoon.de/index.ph…d/11001/Bosch_WAE_2834_A/
Der Hersteller sollte es eigentlich wissen: http://www.bosch-hausgeraete.d…schmaschinen&back=waschen