Dieses Angebot mit Nokia 6070 und IP50 oH online ist da ja fast schon verlockend, weil man immerhin keine 5€/Monat zusätzlich zahlt.
Beiträge von kues
-
-
Re: PayPal 15eu Gutscheine + Gratis kostenlosen DHL Paketversand für Ebay verkaufer
Und hier einfach der direkte Link: http://www.computerbild.de/aktion/ebay

-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Du hast mittlerweile im o2 Netz sehr oft UMTS, in den Städten fast immer (zumindest da wo ich mich aufhalte) HSDPA mit hohem Datendurchsatz,
Statt "Städten" würde ich allerdings "Großstädten" (>100.000 Einwohner) schreiben, je nach Region steht man in kleineren Städten ggf. noch ohne UMTS da.
Dafür kommt der o2-EDGE Rollout anscheinend jetzt in Fahrt.Aber endlich gibt es günstige Tagesflats. Ich frage mich wie lange es dauert, bis wir auch die Monats- bzw. Wochenflats sehen. Immerhin sind wir in D diesmal nicht so weit hinten dran. In Finnland habe ich auch erst dieses Jahr Tages- und Wochenflats (z.B. 2,9€/6,9€ pro Tag/Woche limitiert auf 384kbit/s) bei den Prepaidkarten 'entdecken' können.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das befürchte ich auch... :flop:
Der 'Kunde' fliegt doch nach einem Quartal ohne Anruf/Umsatz wieder aus der o2-Statistik...
Und man hat die 'Freitage' zum surfen und kann die SIM ggf. weitergeben/-verschenken. -
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Ähm, hab die ganze Seite nochmal überflogen, aber nix gefunden, von welcher HDD redest du? :confused:
Die von Maxdata für 25€- rasend schnell ausverkauft... -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wie kann man denn die Vorteilskarten mit Happydigits "anfordern"?
Ich meinte, daß man sie 'automatisch' bekommt -ich frage mich allerdings nach welchen Kriterien, da seit diesem Jahr mal ich, mal meine Frau (und nicht bei allen Aktionen) eine zugeschickt bekommen.
Ggf. einfach mal freundlich beim Karstadtkundenservice nachfrage: http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=761328 -
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
wo bekommt man denn diese Vorteilskarte her , mal ganz blöd fragt! :cool:
Also man sollte die Vorteilskarten an der Servicekasse/-center bekommen. Oder man bekommt sie via Happydigits direkt nach Hause geschickt, dann soll sie auch gleich eine Woche länger (bis 13.9) gelten. -
Zitat
Original geschrieben von full moon
Wenn mir jemand eine Rechnung aufmachen sollte, in denen er seine UNkosten aufführt, würde ich die mit einem Grinsen in die blaue Tonne packen.
Ich sag nur, es gibt nicht nur Juristen und BWLler auf der Welt: Unkosten

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Der Rest wird halt in den Backbone fließen. Das bring natürlich dem Mobilfunknetz großte Vorteile, im Endeffekt geht es hier aber um die Marktposition wo anders. Insgesamtn steigt der Bedarf und auch der (Verändungs-/Verdrängungs-)Wettbewerb beim IP-Traffic massiv. Da hat Telefonica z.Zt fast nix an Anteilen in D. Wer nicht als Resesser auftreten will, von denen es IHMO schon viel zu viele gibt, muss also Investieren.
:confused: Telefonica hat "nix an Anteilen in D"? Dir ist schon klar, daß Telefonica schon länger im Markt aktiv ist? Stichworte: Mediaways und das TätigkeitsfeldZiel von Telefonica ist doch offensichtlich einer der 'großen Mitspieler' im deutschen Festnetz und Mobilfunk zu sein- ergo sowohl mit Privat-, Geschäfts- und Großkunden sowie Resellern. So wie VF sich nun Arcor komplett einverleibt hat, kombiniert Telefonica eben o2 mit der 'alten' Telefonica.
Und ich würde vermuten, daß auch noch eine Menge Geld für den Zukauf eines Festnetzanbieters -Hansenet/Alice wäre da meiner Ansicht nach der naheliegende Kandidat- 'abgezweigt' werden wird.ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Mal was nicht-technisches: gibts Informationen wie Telefonica die 3,5 Mrd. EURO (wenns denn soviel ist) in Deutschland wieder reinbekommen (verdienen) will?
Die gleiche Frage (auch für eplus) könntest du doch schon bei den UMTS-Kosten stellen. 8 Mrd. allein die Lizenz und dann noch der Netzaufbau.Vielleicht sollte man zu dem Themenkomplex einen neuen Thread aufmachen- obwohl es gibt bestimmt schon einen thematisch verwandten dazu.