-
Zitat
Original geschrieben von DJBonsai
Sie wissen ja, daß ein Fehler im System ist. Dann sollen sie auch selber die Kosten dafür tragen und nicht ihren Fehler auf die Leute abwälzen, die ihre Gebühren schon gezahlt haben.
Du kannst ihnen doch deine Unkosten und/oder entgangene Guthaben- bzw. angefallende Überziehungszinsen in Rechnung stellen...
-
Staubsaugerbeutel
Zitat
Original geschrieben von kues
Für Besitzer von Siemens VS06-Serie (und baugleichen) Staubsaugern sollte das ein echtes Schnäppchen sein: [amazon=B001DCIP7E]Euro Plus S 4015/2 2er Pack BoschSiemens Staubsaugerbeutel und 5 Conny Clever Duftst¿bchen[/amazon] für 4,40 Euro.
Wenn ich nicht sehr irre, bekommt man dann 2 mal den 5er Pack Staubsaugerbeutel von der Art: [amazon=B000J33ZB4]BoschSiemens S 4015 Staubsaugerbeutel[/amazon]
Jetzt kann ich bestätigen, daß man tatsächlich 2*5 sprich 10 Staubsaugerbeutel (deren 'Bauart' sich bei uns schon ein paar Monate im Einsatz -Katzenhaare!- bewährt hat) bekommt. Ein ordentlicher Preis würde ich sagen, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, daß amazon ihn so bieten will 
Kompatibel sind die Beutel im übrigen zu dem Bosch Siemens Typ "G".
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
kann mir jemand sagen wo ich den 20€ T-Mobile Gutschein bekomme?
Würde dann gleich zum T-Punkt gehen und mir ein Handy gönnen.
Der Link zum Gutscheincode erzeugen wurde im Gutschein-Thread vom Prepaid-Spezialisten Axelchen gepostet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3199421#post3199421 (entgegen seiner ersten Aussage werden dort aber wirklich personalisierte Codes erzeugt- siehe spätere Postings).
Gilt so ich recht verstehe aber nur für den T-Mobile Online-Shop, also NICHT im T-Punkt.
-
Re: Günstiges / Empfehlenswertes Handy mit Prepaid gesucht
Zitat
Original geschrieben von Rev666
Bisher hatte er eine Xtra-Prepaid-Karte, würde aber nun gerne zu einem anderen Anbieter.
Eine spannende Frage wäre, warum er das möchte. Sprich was er gerne anders/besser/billiger hätte.
Zitat
Prepaid sollte es allerdings bleiben. Er benötigt ein möglichst einfach zu bedienendes Handy mit Prepaid-Karte. Allzu teuer muss es nicht sein, da es wirklich nur zum SMS-Schreiben und Telefonieren dienen soll.
Weiß jemand, wo ich attraktive Angebote finden kann bzw. hat jmd. sogar konkrete Vorschläge?
Vielleicht ist eine Xtra Click ja auch interessant. Dann könnte er sich eventuell mit einem 20€ Gutschein (im passenden Thread mal schauen) im T-Mobileshop ein Nokia 1650 für 13€ (33€-20€ ) kaufen und für 10€ eine Xtra Click dazu. (per Emfehlung bekommt man ggf. auch nochmal 10€ wieder raus!)
5ct pro Minute/SMS im D1-Netz, ansonsten 19ct/min bzw 15ct/SMS. 60/1 Taktung. Kommt halt drauf an was ihm wichtig ist...
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Dann ist es auch Betrug, dass Kindern 1,99 Euro für einen Klingelton abgejagt werden, welcher die Firma so gut wie nichts kostet.
Nö, das dürfte nur in den meisten Fällen ein ungültiges Geschäft sein, da in der Regel die Zustimmung der Eltern fehlt
vergl. z.B.: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw32/s30839.html
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Unter Ifap kann man sich das günstigste, in D zugelassene Medikament mit seinem gewünschten Wirkstoff (z.B. Cetirizin) anzeigen lassen. Z.B. 20 Cetirizintabletten von KSK-Pharma für 2,99€.
Vieleicht nützt der Tip ja dem einen oder anderen.
Für Loratadin und Cetirizin hatten wir doch auch schon mal die ADGC (hergestellt von KSK-Pharma) Varianten genannt: http://www.adgc.de/projekte.html
Die haben die günstigsten Listenpreise, also auch zum schnell mal aus einer Apotheke holen geeignet.
Wobei meiner Erfahrung nach in den Internetapotheken auch die Mittel der anderen Hersteller (manchmal scheint der Name auf der Packung wichtig für den zusätzlichen psychologischen bzw Placeboeffekt zu sein
) zu ähnlich niedrigen Preisen zu bekommen sind.
-
Re: Beste Prepaid Karte in/für Finnland
Zitat
Original geschrieben von InspectorG
Hallo zusammen,
eine bisschen ungewöhnliche Frage, aber vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung. Ich bin bald längere Zeit in Finnland.
Weiß einer von Euch was momentan die günstigste Prepaid Karte in Finnland ist? Evtl. sowas wie unsere 9cent für SMS und Anrufe von Fonic und Co in Deutschland?
Wäre super, wenn hier schon jemand Erfahrung gesammelt hat.
Alles anzeigen
Was heißt längere Zeit? Ggf. könnte sich auch ein Vertrag lohnen- gibt es auch ohne Grundgebühren. Allerdings hab ich mit finnischen Verträgen (und eventuellen Voraussetzungen dafür) keine Ahnung.
Bei Prepaid habe ich mich nach den R-Kioski orientiert: http://www.r-kioski.fi/Prepaid-liittymaet.33.0.html
Ein anderer Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294844
Kolumbus ist eine gute Allroundkarte, Gespräche ins Festnetz und ins Mobilnetz von TeliaSonera (alte Staatstelekom) und Elisa (Kolumbus) 6,9ct/min, ins Mobilnetz von DNA (und Konsorten) 12,9 ct/min. SMS 6,9 ct/min.
Für Gespräche nach Deutschland, könnte es mit Dialnow.com relativ günstig sein- sowohl Anrufe von D zu einer finnischen Mobilkarte als auch mit Hilfe der finnischer Dialnow-Einwahl aus FIN nach D. Haben wir aber noch nicht ausprobiert.
-
Re: Logitech Harmony One
Zitat
Original geschrieben von Strato
Kann mir bitte einer erklären, wie das Angebot funktioniert? Ich kriege zum Verrecken keinen Preis unter 159,00 EUR für eine Neue hin.
Oder ist die "Aktion"(?) schon abgelaufen?
Der Gutscheincode "HHKMHFME" wird nur nicht mehr angezeigt, da amazon nicht (mehr) den günstigsten Preis hat.
Also von amazon in den Warenkorb und dann den Gutscheincode eingeben. Kostet aber nun 169,99 € - 30€ = 139,99 €.
-
Zitat
Original geschrieben von 316i_coupe
Oder wenigstens ein Tip wo man die findet, auf http://www.o2-online.de hab ich sie zumindest nicht gefunden!
Ein ganz heißer Tipp (auch fürs restliche Forum!): Unter "Dieses Thema durchsuchen:" einfach mal "0800" eingeben und auf "go" klicken. 
Dann hat man z.B.: http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=0800#post3233543
und http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=0800#post3166047
-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
im display steht ein E und darunter das verbindungszeichen. das bedeutet doch nicht etwa EDGE?
Doch genau das bedeutet es.
Hast du denn sonst schon das "3G" 'gesehen'? Manuelle Netzwahl probiert? Netzmodus auf "UMTS only" gestellt?
Edit: Und schon mal nachgefragt, ob eventuell in deinem Gebiet 1700er UMTS-Frequenzen genutzt werden- dann stehst du auch mit einem E51 (850/2100) schlecht da.