-
Zitat
Original geschrieben von handytim
AlfredENeumann:
O2 kennt den Preis, denn jedes Roaming-Abkommen basiert auf einem Vertrag zwischen den Netzbetreibern. Und dort werden genau die Entgelte festgelegt, die dann auch berechnet werden dürfen.
Nur wurden die Kosten für 0800/00800 im Auslandsroaming bei o2 afaik nie angegeben. Bevor die 'Einheitsroamingtarife' eingeführt wurden gab es nur je Roamingpartner eines Landes einen Hinweis für 0800 (manchmal auch 00800) "(G) - Gratis, (NT) - nationaler Tarif, (S) - Sondertarif" oder auch einfach nur "k.A.". Aber nach Einführung der Einheitstarife wurden die länderspezifischen Roamingseiten mit diesen Informationen erst nicht mehr verlinkt und dann ganz gelöscht.
Wobei ich mir mal vermute, daß die anderen Netzbetreiber auch nicht viel besser über die potentiellen Kosten von 0800/00800 im Auslandsroaming informieren...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
o2 hat aber doch einen anderen Netzübergang als eplus oder Vodafone.
Jeder Anbieter hat doch seinen eigenen.
Ich denke schon das o2 das der BNetzA gegenüber belegt hat, sonst wäre die Antwort der BNetzA anders ausgefallen. Ist zumindest meine Meinung.
Dann kombinieren wir doch mal
Zitat
Und am PoI liegt es wohl auch nicht, sonst würden o2-DSL-Kunden auch betroffen sein
(spricht via o2-DSL kann man die Rufnummern erreichen)
und
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw31/s30766.html

-
Dieses Angebot mit Nokia 6070 und IP50 oH online ist da ja fast schon verlockend, weil man immerhin keine 5€/Monat zusätzlich zahlt.
-
Re: PayPal 15eu Gutscheine + Gratis kostenlosen DHL Paketversand für Ebay verkaufer
Und hier einfach der direkte Link: http://www.computerbild.de/aktion/ebay 
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Du hast mittlerweile im o2 Netz sehr oft UMTS, in den Städten fast immer (zumindest da wo ich mich aufhalte) HSDPA mit hohem Datendurchsatz,
Statt "Städten" würde ich allerdings "Großstädten" (>100.000 Einwohner) schreiben, je nach Region steht man in kleineren Städten ggf. noch ohne UMTS da.
Dafür kommt der o2-EDGE Rollout anscheinend jetzt in Fahrt.
Aber endlich gibt es günstige Tagesflats. Ich frage mich wie lange es dauert, bis wir auch die Monats- bzw. Wochenflats sehen. Immerhin sind wir in D diesmal nicht so weit hinten dran. In Finnland habe ich auch erst dieses Jahr Tages- und Wochenflats (z.B. 2,9€/6,9€ pro Tag/Woche limitiert auf 384kbit/s) bei den Prepaidkarten 'entdecken' können.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das befürchte ich auch... :flop:
Der 'Kunde' fliegt doch nach einem Quartal ohne Anruf/Umsatz wieder aus der o2-Statistik...
Und man hat die 'Freitage' zum surfen und kann die SIM ggf. weitergeben/-verschenken.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Ähm, hab die ganze Seite nochmal überflogen, aber nix gefunden, von welcher HDD redest du? :confused:
Die von Maxdata für 25€- rasend schnell ausverkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wie kann man denn die Vorteilskarten mit Happydigits "anfordern"?
Ich meinte, daß man sie 'automatisch' bekommt -ich frage mich allerdings nach welchen Kriterien, da seit diesem Jahr mal ich, mal meine Frau (und nicht bei allen Aktionen) eine zugeschickt bekommen.
Ggf. einfach mal freundlich beim Karstadtkundenservice nachfrage: http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=761328
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
wo bekommt man denn diese Vorteilskarte her , mal ganz blöd fragt! :cool:
Also man sollte die Vorteilskarten an der Servicekasse/-center bekommen. Oder man bekommt sie via Happydigits direkt nach Hause geschickt, dann soll sie auch gleich eine Woche länger (bis 13.9) gelten.