-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Online sinds eben 20% Rabatt oder Frei-SMS gestaffelt nach Traif. Wobei ich aber der Meinung bin das das dann eh die ganz normalen Online-Konditionen sind wie sie alle anderen auch bekommen die online abschließen.
'Normalsterbliche' bekommen online nur 15% Rabatt.
Inzwischen haben die ganzen RV allerlei unterschiedliche Konditionen- wobei sich zum Teil die Internetseiten dort auch noch widersprechen... 
Ich dachte die Studenten bekommen offline auch 20%...
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Kannst getrost verschicken, wenn das Geld erstmal gutgeschrieben ist kann dir nichts passieren..... auch nicht aus dem Ausland.
Vom ausländischen Konto könnte doch die Überweisung rechtswidrig (Phishing etc) erfolgt sein, da wäre dann schon die naheliegende Frage, ob man zur Rückzahlung verpflichtet wäre/werden könnte.
-
Nicht, daß es schon einen schönen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…=lastpost&threadid=226676 gäbe...
Aber als Bestandskunde aktuelle Konditionen zu bekommen ist mir auch noch ein Buch mit 7 Siegeln. Ich habe im Frühjahr versucht die damaligen RV-Konditionen "16MBit+PowerUpload kostenlos" zu bekommen und bin von Pontius zu Pilatus und zurück geschickt worden. Letztlich ohne Ergebnis, weil niemand es einrichten konnte bzw. durfte.
Letzte 'brauchbare' Auskunft der Hotline war, daß man eine Änderungskündigung an o2 schicken sollte. Ob das erfolgreicher ist, stellt sich in der Verwandtschaft erst im November heraus...
Die Kündigungsfrist sollte im übrigen bei den 12-Monatsverträgen 30 Tage sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Es scheint gängige Praxis zu sein, die regulären 3 MSN beim ISDN-Anschluss in mindestlänge rauszugeben. Alle weiteren Nummern werden häufig um eine Stelle verlängert, wenn das erlaubt ist.
Da gibt es auch eine Regelung, daß ab der 4. Rufnummer in der Regel eine Ziffer mehr dran kommen muss. Findet sich auch bei der BNetzA- hatten wir letztes Jahr im o2 DSL Thread als Thema. Von o2 werden beim DSL direkt 4 Rufnummern vergeben werden und die Leute wunderten sich, warum oft -aber nicht bei allen- die 4. Rufnummer eine Ziffer länger war (wobei die Rufnummern meist auf "7", "8" und "9" und die 4. auf "00" enden)
-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Die Lieferung kostet nichts und die Amazon Prime Mitgliedschaft ist noch aktiv. Wie lange dauert es, bis die bei Amazon schnallen, dass ich das kündingen möchte? Das sind bestimmt schon 2 Wochen..
Schon mal das Kontaktformular benutzt? ....
-
Dann poste ich auch mal hier, wenn schon extra ein neuer Thread aufgemacht ist...
Zitat
Original geschrieben von gala86
mein bruder möchte eins kaufen und er wird es hauptsächlich zuhause benutze deshalb will er 17 haben
bis zu welchem preis wäre dieser fujitsu amilo xi1546 der bei ebay für 470euro verkauft wurde ein guter preis???
ist der fujitsu xi1546 zu empfehlen?
ist immer eine Frage wofür zu empfehlen. Ich bin generell wenig angetan von den FSC Consumer Notebooks. Die Business-Notebooks finde ich wesentlich besser- kosten aber auch entsprechend mehr.
Die entscheidende Frage ist, was der Rechner kosten soll und was er können soll. Es macht ja keinen Sinn einen -gemessen an seinem Listenpreis oder Strassenpreis- günstigen Rechner zu kaufen, der nicht wirklich passt- und man für 100-200€ mehr oder weniger passenderes bekommen würde.
Schon mal geschaut, was ein Dell mit 17" kosten würde?
-
Zitat
Original geschrieben von gala86
fujitsu siemens xi1546 für 470euro, ein gutes schnäppchen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=016
Für den, der es zu dem Preis ersteigert hat, würde ich sagen ja. 
Warum soll es denn ein 17"-Laptop sein?
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Mich wirds anscheinend wohl doch erwischen.
Für meinen Vorwahlbereich 02402 ist seit 12.05.2003 die 11stelligkeit vorgeschrieben. :mad:
Und deine Festnetznummer wurde dir auch erst danach zugeteilt?
-
Zitat
Original geschrieben von gala86
danke
Da solltest du aber keine Frage reinposten, sondern schauen, ob schon ein Schnäppchen für dich dabei ist.
Ggf. könntest du den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324291 zum Fragen benutzen
Edit: Und natürlich eigenständig das Werbeforum durchschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
Hab vorhin mit der O2VVL Hotline Telefoniert, die wollen immer noch 100 EUR für ein N95 für den Tarif "inkl. 50" (ich habe das Uralte genion City)..
die spinnen ja..
Mit 15%-Rabatt (oder mehr) auf die Grund- bzw. Paketgebühr ist das doch noch ok: 240*0,85=204+100=304€ fürs N95. Einfach noch nach ein paar Frei-SMS fragen und es ist ganz brauchbar.