Beiträge von kues

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Online sinds eben 20% Rabatt oder Frei-SMS gestaffelt nach Traif. Wobei ich aber der Meinung bin das das dann eh die ganz normalen Online-Konditionen sind wie sie alle anderen auch bekommen die online abschließen.


    'Normalsterbliche' bekommen online nur 15% Rabatt.
    Inzwischen haben die ganzen RV allerlei unterschiedliche Konditionen- wobei sich zum Teil die Internetseiten dort auch noch widersprechen... :rolleyes:
    Ich dachte die Studenten bekommen offline auch 20%...

    Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Kannst getrost verschicken, wenn das Geld erstmal gutgeschrieben ist kann dir nichts passieren..... auch nicht aus dem Ausland.


    Vom ausländischen Konto könnte doch die Überweisung rechtswidrig (Phishing etc) erfolgt sein, da wäre dann schon die naheliegende Frage, ob man zur Rückzahlung verpflichtet wäre/werden könnte.

    Nicht, daß es schon einen schönen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…=lastpost&threadid=226676 gäbe...


    Aber als Bestandskunde aktuelle Konditionen zu bekommen ist mir auch noch ein Buch mit 7 Siegeln. Ich habe im Frühjahr versucht die damaligen RV-Konditionen "16MBit+PowerUpload kostenlos" zu bekommen und bin von Pontius zu Pilatus und zurück geschickt worden. Letztlich ohne Ergebnis, weil niemand es einrichten konnte bzw. durfte.
    Letzte 'brauchbare' Auskunft der Hotline war, daß man eine Änderungskündigung an o2 schicken sollte. Ob das erfolgreicher ist, stellt sich in der Verwandtschaft erst im November heraus...


    Die Kündigungsfrist sollte im übrigen bei den 12-Monatsverträgen 30 Tage sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Luemmel
    Es scheint gängige Praxis zu sein, die regulären 3 MSN beim ISDN-Anschluss in mindestlänge rauszugeben. Alle weiteren Nummern werden häufig um eine Stelle verlängert, wenn das erlaubt ist.


    Da gibt es auch eine Regelung, daß ab der 4. Rufnummer in der Regel eine Ziffer mehr dran kommen muss. Findet sich auch bei der BNetzA- hatten wir letztes Jahr im o2 DSL Thread als Thema. Von o2 werden beim DSL direkt 4 Rufnummern vergeben werden und die Leute wunderten sich, warum oft -aber nicht bei allen- die 4. Rufnummer eine Ziffer länger war (wobei die Rufnummern meist auf "7", "8" und "9" und die 4. auf "00" enden)

    Dann poste ich auch mal hier, wenn schon extra ein neuer Thread aufgemacht ist...


    Zitat

    Original geschrieben von gala86
    mein bruder möchte eins kaufen und er wird es hauptsächlich zuhause benutze deshalb will er 17 haben


    bis zu welchem preis wäre dieser fujitsu amilo xi1546 der bei ebay für 470euro verkauft wurde ein guter preis???


    ist der fujitsu xi1546 zu empfehlen?


    ist immer eine Frage wofür zu empfehlen. Ich bin generell wenig angetan von den FSC Consumer Notebooks. Die Business-Notebooks finde ich wesentlich besser- kosten aber auch entsprechend mehr.


    Die entscheidende Frage ist, was der Rechner kosten soll und was er können soll. Es macht ja keinen Sinn einen -gemessen an seinem Listenpreis oder Strassenpreis- günstigen Rechner zu kaufen, der nicht wirklich passt- und man für 100-200€ mehr oder weniger passenderes bekommen würde.


    Schon mal geschaut, was ein Dell mit 17" kosten würde?

    Zitat

    Original geschrieben von speedygonzales
    Hab vorhin mit der O2VVL Hotline Telefoniert, die wollen immer noch 100 EUR für ein N95 für den Tarif "inkl. 50" (ich habe das Uralte genion City)..
    die spinnen ja..


    Mit 15%-Rabatt (oder mehr) auf die Grund- bzw. Paketgebühr ist das doch noch ok: 240*0,85=204+100=304€ fürs N95. Einfach noch nach ein paar Frei-SMS fragen und es ist ganz brauchbar.