-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Betrifft, das dann auch die zu anderen Anbietern (Telekom, Arcor etc) portierten Nummern, oder hat nur o2 die Aufforderung bekommen?
(Als letzte Möglichkeit "seine Nummer" zu retten, wenn gewünscht).
Das ist eine spannende Frage. Außerdem frage ich mich, ob die 'Aktion' auch für zu o2 DSL portierte Festnetzrufnummern gilt.
Mal ins Blaue spekuliert: Könnte es eventuell damit zu tun haben, daß o2/Telefonica die Rufnummernverwaltung von BT Germany übernehmen will/wird und bei dem Transfer die kurzen Rufnummern 'über den Jordan gehen' würden?
-
Bei Quelle (Bestellnummer: 0729307R ) gibt es eine Trekstor DataStation maxi m.u 500GB (3,5") für freundliche 69,99€. Mit passendem Gutschein noch ein wenig günstiger. Ein guter Preis denke ich.
Leider ist es natürlich NICHT die Version mit Datenrettungsservice 
-
Teltarif: Rund 55 000 Genion-Kunden von o2 verlieren Festnetznummer
Hat davon schon jemand was gehört- insbesondere müssten doch auch andere Netzbetreiber betroffen sein, wenn es eine Aufforderung der BNetzA wäre. In meiner Verwandtschaft könnten da noch einige Leute mit 'jahrzehntealten' Rufnummern betroffen sein...
EDIT: Inzwischen hat sich die Sache wohl weitgehend aufgeklärt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3141193#post3141193
Sprich es trifft anscheinend nur zwischen 2003 und 2007 von o2 neu vergebene Nummern in bestimmten Ortsnetzen, die entgegen den seinerzeit schon bestehenden Anordnungen der BNetzA eine Ziffer zu wenig hatten bzw. haben (sprich nur 10 [was bundesweit in über 4/5 der Ortsnetze noch die Regel ist!], statt 11).
Und um es nochmal richtig zu stellen: Die Stelligkeit bezieht sich auf die Rufnummer inklusive Vorwahl, aber ohne die führende "0". Also z.B. "0911 1234567" ist 10-stellig.
-
Zitat
Original geschrieben von TomTT
Gibts darauf auch die 15 % Rabatt? 
Ja, die % gibt es auch auf die 25€ -wie auch immer die 'Gebühr' heißt 
Zitat
Wann genau?
Das betrifft doch wohl nicht alle Verträge?
Das betraf (Beitrag ist aus dem April) Verträge, die (aktiv) verlängert werden konnten- mir wurde es noch so angepriesen Anfang April.
Allerdings hat o2 die Praxis (Umstellung auf Genion S ohne Handy im Zuge einer 'VVL') geändert und man kommt auch zum/mit Ablauf der Vertragslaufzeit (fast?) gar nicht mehr als Bestandskunde in den Genion S oH.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
bestellen möchte. Dort steht Versand durch Amazon.de obwohl ein anderer Anbieter angezeigt wird. Ist es trotzdem versandkostenfrei?
Hab keine Lust eine Bestellung auszulösen etc. u. dann zu stronieren / löschen.
:confused:
a) steht dabei "Kostenlose Lieferung"
b) Wenn du per "Einkaufswagen" bestellst, dann bekommst du doch auch eventuelle Versandkosten angezeigt, bevor du die Bestellung aufgibts
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
In der Maggi Tomatensuppe steht als Zutat "Speckfett(Rauch)" dran.
Das ist doch vom Schwein oder???
Bei Nestle bekommst du eine komplette Liste, wo auch für "Schwein" als Zutat aufgeführt wird, ob im Produkt enthalten oder nicht: http://ernaehrungsstudio.nestl…lergenProduktinformation/
Es gibt im übrigen 3 oder 4 verschiedene Tomatensuppenvarianten, darunter auch welche ohne 'Schwein' 
Zitat
Wenn ja, dann ist das doch ziemlich affig...da werden gleich einige Leute ausgegrenzt und ich kann die Tomatensuppe gleich nicht ausprobieren.. :mad:
Ist halt 'Massenware' und Kennzeichnungen nach Allergenen oder 'koscher' etc pp sind (noch) nicht so weit verbreitet.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Na wenn es während der Vertragslaufzeit an Tag 1 geht und an Tag 1+x nicht mehr, dann führt dies zu einer außerordentlichen Kündigung. Einseitige Vertragsänderungen mögen bei o2 zwar üblich und an der Tagesordnung sein, legal sind sie deswegen noch lange nicht. Oder sehe ich das falsch?
Dann solltest du aber vorher die AGB/Fußnoten zum Active Data lesen. Dort ist eindeutig angegeben, daß das D1-Roaming jederzeit abgeschaltet werden kann. Wird ja auch nicht mehr groß mit geworben. Ich würde davon ausgehen, daß noch bis Ende 2008 TM-UMTS- und bis Ende 2009 TM-GPRS/EDGE-Roaming möglich sein wird -in Gebieten die nicht schon vorher gesperrt wurden bzw. werden.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wieso das denn? Seit wann werden Bestandskunden besser gestellt als Neukunden?
Werden sie ja nicht immer, aber gerade bei %-Rabatt und Frei-SMS kommst du bei VVL in der Regel besser weg.
Dafür bekommst du bei Neuabschluss momentan z.B. fast die kompletten Grund/Paketgebühren eines IP100 als Handysubvention zurück (natürlich nur bei 'freien' Händlern).
-
Bitdefender 3er 1 Jahr 20,95 Euro
Wem die kostenlosen Antiviren/Firewall-Versionen mal ausgehen:
[amazon=B000V7FCXM]BitDefender Internet Security 2008 3 User[/amazon] für recht günstige 20,95€. Empfehle ich gerne für ältere Rechner, da relativ genügsam im Ressourcenverbrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
So schlecht als Alternative sind doch die MMS gar nicht, im Gegenteil.
Man erfährt zunächst kostenlos den Absender (leider nicht den Betreff) und kann sich die MMS dann nach Wahl und bei Bedarf runterladen - je nach Handy sogar gebündelt.
Dann sollte man aber auch den MMS-Empfang entsprechend einstellen, damit nicht automatisch der MMS-Inhalt (nach)geladen wird