-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Die Lieferung kostet nichts und die Amazon Prime Mitgliedschaft ist noch aktiv. Wie lange dauert es, bis die bei Amazon schnallen, dass ich das kündingen möchte? Das sind bestimmt schon 2 Wochen..
Schon mal das Kontaktformular benutzt? ....
-
Dann poste ich auch mal hier, wenn schon extra ein neuer Thread aufgemacht ist...
Zitat
Original geschrieben von gala86
mein bruder möchte eins kaufen und er wird es hauptsächlich zuhause benutze deshalb will er 17 haben
bis zu welchem preis wäre dieser fujitsu amilo xi1546 der bei ebay für 470euro verkauft wurde ein guter preis???
ist der fujitsu xi1546 zu empfehlen?
ist immer eine Frage wofür zu empfehlen. Ich bin generell wenig angetan von den FSC Consumer Notebooks. Die Business-Notebooks finde ich wesentlich besser- kosten aber auch entsprechend mehr.
Die entscheidende Frage ist, was der Rechner kosten soll und was er können soll. Es macht ja keinen Sinn einen -gemessen an seinem Listenpreis oder Strassenpreis- günstigen Rechner zu kaufen, der nicht wirklich passt- und man für 100-200€ mehr oder weniger passenderes bekommen würde.
Schon mal geschaut, was ein Dell mit 17" kosten würde?
-
Zitat
fujitsu siemens xi1546 für 470euro, ein gutes schnäppchen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=016
Für den, der es zu dem Preis ersteigert hat, würde ich sagen ja. 
Warum soll es denn ein 17"-Laptop sein?
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Mich wirds anscheinend wohl doch erwischen.
Für meinen Vorwahlbereich 02402 ist seit 12.05.2003 die 11stelligkeit vorgeschrieben. :mad:
Und deine Festnetznummer wurde dir auch erst danach zugeteilt?
-
Zitat
danke
Da solltest du aber keine Frage reinposten, sondern schauen, ob schon ein Schnäppchen für dich dabei ist.
Ggf. könntest du den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324291 zum Fragen benutzen
Edit: Und natürlich eigenständig das Werbeforum durchschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
Hab vorhin mit der O2VVL Hotline Telefoniert, die wollen immer noch 100 EUR für ein N95 für den Tarif "inkl. 50" (ich habe das Uralte genion City)..
die spinnen ja..
Mit 15%-Rabatt (oder mehr) auf die Grund- bzw. Paketgebühr ist das doch noch ok: 240*0,85=204+100=304€ fürs N95. Einfach noch nach ein paar Frei-SMS fragen und es ist ganz brauchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
angenommen meine genion nummer ist
089 12345678
ist die dann 11 oder 10 Stellig
Nach zählweise der BNetzA ist sie 10-stellig.
Ich war die ganze Zeit davon ausgegangen, daß es sich bei dem Thema um Altnummern handelt, dann hätte das 11-stellig in der teltarif-Meldung nur Sinn gemacht, wenn man bei der Stelligkeit auch die "0" mitgezählt hätte. Da nun klar ist, daß es um ab 2003 vergebene Nummern geht, macht nur die Zählweise nach BNetzA (d.h. ohne "0"-Prefix) Sinn.
Wäre in der Meldung gleich geschrieben worden, um welche Nummern es geht, wäre ich nicht auf den falschen Schluss gekommen 
Zitat
und könnte diese Nummer davon betroffen sein (wobei 12345678 für meine eigentliche Nummer steht)
Müsstest du nachschauen, ob für München 11-Stelligkeit angeordnet wurde, was ich nicht vermuten würde.
Allein aus der 10-Stelligkeit kann man eben nicht ableiten, daß man betroffen ist.
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Zählen ist schon schwer, wenn auf 4 Seiten immer angegeben wird, dass die 0 mitgezählt wird.
Da muss ich mich leider korrigieren- s.o. :o
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wohl nicht wenn die ihre Aufgaben richtig gemacht haben. Laut o2 gibt es Stichtage an denen die zu vergebenen Rufnummern von der BNetzA erweitert werden um mehr Nummern freigeben zu können. Aufgrund "technischer Einstellungsfehler" bei o2 sind manchen Kunden aber nach so einem Stichtag weiterhin Nummern zugeteilt worden die eigentlich zu kurz sind. Und die sind jetzt von diesem Wechsel betroffen... solange also die anderen NB alles richtig gemacht haben dürften die nicht betroffen sein. Ich persönlich finds eher bemerkenswert das sowas erst nach Jahren auffällt, es geht immerhin um Nummern die im Zeitraum von 2003 bis 2007 vergeben wurden...
Ok, das sind doch mal Infos. Also doch ein 'Fehler' seitens o2. Und ältere Rufnummern sind dann wohl auch nicht betroffen. Warum kann die Pressestelle bzw. teltarif das nicht gleich ordentlich 'kommunizieren'... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die von o2 selbst zugeteilten Festnetzrufnummern sind eigentlich so gut wie immer 11stellig, in einzelnen Ortsnetzbereichen sogar 12stellig.
Eben, die von mir im Eingangsbeitrag zitierte teltarif-Meldung sagt ja auch 'nur' 55.000 betroffene Nummern- also irgendwas zwischen 1 und 2 Prozent der Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Weißt du zufällig, welche Umstände das denn? Denn mir fällt da nichts ein, von Großstadt sind wir hier weit weit entfernt. 
Das will ja nichts heißen... 
Infos der BNetzA zu Ortsnetznummern: http://www.bundesnetzagentur.d…waltung/Ortsnetze_ff.html