Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Bist Du sicher, dass man da auch das T-Mobile-UMTS nutzen kann??? Weil bei O2 steht nur über APN internet oder surfo2.

(Auch) Für o2-active-Data Verträge ist TM-UMTS-Roaming nicht (mehr) überall möglich. Außerdem kann es jederzeit komplett abgestellt werden (gibt einen extra Punkt/Fußnote dazu), was -soweit mir bekannt- Ende 2008 passieren sollte/müsste.

Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    Naja wenn man in die Premiumregion kommt stimmt was mit dem Vertrag nicht denn die Anforderungen sind so hoch das man mit der richtigen Wahl das Vertrags so was vermeiden kann.
    Egal ob es jetzt ein kleiner, mittlerer oder ein hoher Inklusivvertrag ist. Und wenn das nicht reicht gibt es ja noch die Flatrate Verträge.

Es soll auch Paare bzw. Familien geben. Da alle Verträge unter einer Kundennummer zusammen für den Premiumstatus zählen, kann man schon sinnvoll die Premiumregion 'erreichen'. ;)
    Aber wirklich Punkte zum 'Ausgeben' hat man doch fast nur wegen der Freundschaftswerbungen 'vergangener Zeiten'- oder wo/wie kommt man sonst noch an Punktemengen >1000?

Zitat

Original geschrieben von Tob
    o2-Kunden können bald aufatmen :)

"Gemeinsam mit den vier Mobilfunkbetreibern T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 erneuert die Bahn die bisherigen Repeater und erweitert die Sitzplatzkapazität im Handybereich. Innerhalb von drei Jahren werden alle ICE-Züge mit neuen, leistungsoptimierten Repeatern ausgestattet.
    Auch O2-Kunden können nun unterbrechungsfrei telefonieren."

Na, so ganz aufatmen nicht. Schließlich ist in drei Jahren schon 2011! Da soll es schon über ein Jahr gar kein TM-Roaming mehr geben. Da sollte man besser einen bereits umgerüsteten Zug erwischen.... ;)

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Einer von Euch beiden hört den anderen nicht.

Hmmm, das Problem haben wir (mit o2-Router) sporadisch bei Anrufen von ganz normalen analogen T-Com-Anschlüssen...
    Ich darf vermuten, daß das Problem o2-Router zu Fritzbox an o2, bisher 100% reproduzierbar ist? Hast du dazu eventuell einen Link ins ip-phone-forum zur Hand?

Zitat

Original geschrieben von raix
    Geht ohne Drucker schlecht ;)

Wo sollte denn die Fahrkarte herkommen? ;)
    Es gab, so ich recht erinnere, die Möglichkeit sich auf 'Anfrage'/Anforderung eine vorläufige Bahncard am (Fernverkehrs)Automaten abzuholen. Also einfach mal bei der Bahn bzw. dem Bahncardservice anfragen/anrufen, ob es so noch geht.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ja, stimmt. 5€ würde ich auch bezahlen, ich zahle allerdings jetzt mindestens 10€, davon kann ich 5€ vertelefonieren (hatte mich oben falsch ausgedrückt!). Ich ruf die Tage mal die VVL Hotline an.

:confused: Bist du etwa schon in der passiven Verlängerung? Nach dem Tarifarchiv kosten doch sowohl der uralte Genion ohne Handy < Juni 2005 als auch der Genion Card (2005-2006) 5€ Grundgebühr? Oder ist es doch ein Genion mit Handy?

Zitat

@ kuess
    Danke Dir, hatte ich überlesen. Was meinst du mit zugesagt? Hast du noch nicht verlängert, oder erst zum August?

Ist verlängert. Verlängerungszeitraum läuft eben erst ab August- und bei o2 weiß man ja nie, ob alles korrekt in den Systemen 'verbucht' ist/wurde/werden konnte (ich denke da vorallem an die 5€ Gesprächsguthaben...). Irgendwas und sei es eine Kleinigkeit läuft irgendwie immer mal schief. Bei der VVL bisher z.B. 1€ höhere Versandkosten als vereinbart/angekündigt und 'Multicarderstattung' auf die falsche Rufnummer gebucht. :rolleyes:;)

Zitat

Obwohl mir die 10€ nur für die BwHz schon fast zu viel werden o.k. man hat 5€ Gesprächsguthaben, die vertelefonier ich aber eh kaum, da das Handy meist in der Schublade liegt.

Also 5€ Grundgebühr sollte kein Problem sein- wie bei mir und jockelomat. Dafür wird man den 'schiefen' Tarif (einzig die inside-option, Frei-SMS und kostenlose Rufumleitung finde ich da wirklich interessant ;) ) im Zweifel nie wieder neu abschließen können.

Zitat

nochmal genauer bitte. Du hast deinen Vertrag zu alten Konditionen (kostenlose RUL) verlängert, ohne Handy. Zu welchen Konditionen denn? Also wie viel GG?

Wie als Antwort auf http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3086925#post3086925 geschrieben, wurde mir im April eine VVL mit 5€ Grundgebühr, 5€ Gesprächsguthaben und 100 Frei-SMS (online-Konditionen), also gleichbleibenden Konditionen für einen Genion Card von 2006 mit inside-option zugesagt (jedesmal vergesse ich die Mehrwertsteuererhöhung, die noch auf die Preise drauf kommt ;) ). Ich gehe mal davon aus, daß das immernoch möglich ist, schließlich springen für o2 quasi 5€ Mindestumsatz heraus.