-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
kann man eigentlich irgendwie einstellen,dass eine verbindung zum internet ausschließlich über wlan erfolgen soll?
Du kannst z.B. im Browser (achtung: ggf. die UMTS-Verbindung abbrechen) unter "Optionen/Einstellungen/Allgemein/Zugangspunkt" deinen WLAN-Zugangspunkt als Standard auswählen. Ggf. kann man auch noch die Einstellung "Immer fragen" aktivieren, wenn man doch mal unterwegs ins Netz will. Die Einstellungen gelten dann im übrigen zunächst als Standard auch für alle anderen Programme.
Ansonsten gibt es bestimmt diverse N95 Threads, die noch weiter helfen können.
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Weiss jetzt jemand mehr über die 10 Stunden gratis surfen? Sind die im ersten Monat nur gratis oder wie läuft das?
Wirf mal "10 Stunden o2" in die Suchfunktion: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=297722
Dort gibt es auch relativ aktuelle Infos in den letzten Postings 
-
Re: o2 DSL - Mobilfunkverträge später einbinden?
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
ich würde gerne einen o2 DSL L-Tarif abschließen. Der Tarif beinhaltet die Family&Office-Option, bei dem bis zu 5xo2 Mobilfunkverträge eingebunden werden können und die untereinander kostenfrei telefonieren können.
Meine Fragen:
Ist es möglich, dass die Mobilfunkverträge erst später eingebunden werden auf Grund Neuabschlüsse?
Einzige Bedingung ist, daß die Mobilfunkverträge unter der gleichen Kundennummer/-konto (und damit Rechnung) laufen wie der DSL-Anschluss. Dabei ist es egal, ob die Verträge vor oder nach der DSL-Schaltung abgeschlossen werden.
btw: Es gibt es gibt einen großen o2 DSL Thread im Festnetz & DSL Bereich des Forums 
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
also die Bank des Autoherstellers hat von mir eine Einwilligung zu einer Schufa-Anfrage erhalten. Somit steht bei der Schufa-Auskunft (habe den Online-Zugang) eine Anfrage unter der Bank X, was ja auch legitim ist.
Bei der Diskussion hier dreht es sich aber darum, das andere Banken diese Anfrage/Eintrag zwar sehen, aber nicht sehen können von WEM diese Anfrage/ Eintrag stammt.
Dies ist aber wohl nicht richtig da meine Hausbank (nicht die Bank des Autoherstellers) mich mit der Anfrage der Bank X konfrontiert hat, obwohl ich dort nichts erwähnt hatte (wurde ja nur unverbindlich angefragt bezüglich einer Finanzierungsrechnung zwecks Vergleich Rest-Finanzierung Hausbank/Herstellerbank).
Ich würde mal prüfen, ob die 'Autobank' auch die korrekte An/Abfrageart bei der Schufa gestartet hat. vergl: http://www.test.de/themen/geld…/1614989/1614989/1626661/ Abschnitt "Dem Kunden geschadet"
Ansonsten müsste zum einen gelten: https://www.meineschufa.de/index.php?site=13_3&type=5#39
Aber insbesondere hier wird explizit für Banken angegeben "Sie sehen aber grundsätzlich nicht, bei WELCHEM Unternehmen Sie Kunde sind."
-
Re: mylight Lexmark X9350 99 Euro
Zitat
Original geschrieben von kues
Heute gibt es den Lexmark X9350 als mylight für 99€.
Ist zwar ein Altmodell (Nachfolger X9575 gibt es momentan mit 50% Cash-Back für gewerbliche Kunden), aber wenn man ein Multifunktionsgerät zum Scannen, Kopieren, Faxen und Drucken haben möchte kann ich es zu dem Preis empfehlen. Duplexdruck und Duplexscan von Einzelblättern, WLAN und Ethernetanschluss dabei. Nur die Tinte ist 'natürlich' nicht wirklich günstig, aber mit 20€ für schwarz (500 Seiten nach Herstellerangaben) noch erträglich.
Den X9350 gibt es jetzt wohl im Ausverkauf dauerhaft für 99€.
-
Ich habe das Posting so verstanden, daß el.ele noch möglich ist:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Für Frei-SMS ist das einfachste: Bei mir buchen und dann über o2 in den RV switchen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
würde mich auch interessieren, wie leicht es ist in einen studentenvertrag zu wechseln, nachdem man bereits einen regulären abgeschlossen hat?
Einen Vertrag mit 'normalen' Konditionen während der Vertragslaufzeit in Studentenkonditionen umändern zu lassen ist nahezu unmöglich. Wenn es um Frei-SMS geht, nutz doch die el.ele Möglichkeit. Kostet zwar ein wenig, aber ist immernoch sagenhaft günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Wer Loratadin oder Cetirizin-Produkte verträgt kann übrigens relativ günstige Produkte von KSK-Pharma erwerben.
100 Tabletten kosten meist unter € 10,-.
Link
Zum schnellen Besorgen aus der Apotheke sind die wirklich prima. Aber per Versandapotheke gibt es die natürlich und auch entsprechende von ratiopharm, Hexal etc pp nochmal deutlich günstiger 
Ggf. mal bei http://www.medizinfuchs.de oder anderen Preissuchmaschinen schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Naja ich spreche halt von HH-OD-HL-SE-NMS... also schon von Schleswig-Holstein.
Na, ich müsste wohl mal mehr in Richtung Westküste fahren, um die großen Löcher zu "sehen", an der Ostküste ist man wohl besser dran.
Die Ostküste geht aber bei HL erst los 
Wie sieht es denn jetzt z.B. um Ahrensbök aus? Oder in der holsteinischen Schweiz? Ein paar Sender sind dort seit letztem Jahr anscheinend dazugekommen, aber auf den Karten sind die westlich der A1 immernoch arg dünn gesäht. Und angesichts der hügeligen Topographie kann ich da nicht so recht an gute Versorgung glauben (abseits von den Autobahnen und Bundesstraßen).
-
Re: Wo ist die O² handy Vorschau hin
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Hallo Leute, da ich keinen Tread für meine frage auchmachen wollte, frage ich nun einfach mall hier...
Hier im http://www.telefon-treff.de/sh…305&highlight=aktuelle+o2 Thread dürfte die Frage passender aufgehoben sein.