-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
werden Zugangspunkte, WLAN-Einstellungen, SIP, und ähnliches wie Konfiguration der Benachrichtungungsleuchte bei einem Backup/Restore mitkopiert?
Oder anders gefragt: gibt es eine Möglichkeit, dieses, oder einen Teil davon, zu kopieren, oder muss man das alles manuell wieder einstellen (z.B. nach einem Firmwareupdate)?
Das ist kein Problem. Der von dir zitierte Text bezog sich, so ich noch recht lesen kann, darauf, daß man vom E51 zu einem anderen Handy/Nokiamodell (E90 z.B.) diese Einstellungen anscheinend nicht übertragen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Clarityn.
Das Lustige daran ist ja ... dass es mehr müde macht, als gegen Heuschnupfen hilft.
Da ist doch auch 'nur' Loratadin drin. Wenn du davon müde wirst, würde ich vermuten, daß du 'Opfer' einer Nebenwirkung bis. Ich würde daher ein Mittel mit Cetirizin ausprobieren, vielleicht hast du damit keine Nebenwirkungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Nein, was ist das? Was gegen heuschnupfen oder allgemein Augentropfen?
Ist schon speziell für Allergien gedacht als lokale Mittel - vorallem natürlich Augentropfen und Nasensprays.
vergl: http://de.wikipedia.org/wiki/Cromoglicinsäure
Gibt es von allen möglichen Herstellern. Habe ich vor Cetirizin/Loratadin alleine benutzt, gehe aber auch heute nicht ohne aus dem Haus -insbesondere nicht ohne Augentropfen (Einzeldosis) für besonders unangenehme Tage/Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich hab noch das Problem, daß ich Kontaktlinsen trage, was auch mehr und mehr zur Qual wird (im Sommer).
Schon unterstützend Augentropfen mit Cromoglicinsäure o.ä. ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Bei Genion S ohne Handy ist es somit fast egal, ob ich den als Studentenvertrag im Laden oder als Online-Kunde abschließe, mehr als 15% Rabatt ist nicht drin, oder?
In anderen RV (BSW, Ärzte, Zivis z.B.) gibt es 19% Rabatt.
Ein Unterschied zwischen Online und Student ist z.B. die kostenlose Hotline für Studenten, während Online-Verträge eine kostenpflichtige Hotline haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
ist Oldenburg überhaupt eine Stadt? Dachte immer, dass wäre so ein norddeutsches Kuhdorf :p
Das kommt drauf an welches Oldenburg gemeint ist. Oldenburg in Holstein ist wirklich eher ein Kuhdorf. Oldenburg (Oldenburg) ist da schon ein anderes Kaliber 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wenn du den Studentenvorteil haben möchtest, MUSST du sogar im Shop abschließen.
Das geht zumindest auch telefonisch über eine spezielle 01805-Hotline: http://www.o2online.de/nw/homepage/studenten/index.html
Wenn man schon einen o2-Vertrag hat, stellt einen vielleicht auch die normale Hotline durch.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Das Formular findet man natürlich auch zu allem Überfluss nicht online, sondern muss erst in den Laden wandern, um sich eins zu holen.
Wird es nicht per email oder Post von der Hotline verschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das würd ich erst glauben, wenn ich es schwarz auf weiß auf der Rechnung sehe. 
Die Rechnung muss man bei o2 sowieso immer kontrollieren 
Aber die viel spannendere Frage ist, ob es sich bei der "Umstellung" nicht viel mehr um eine VVL mit Tarifwechsel handelt- da ist das (Tarifumstellung+kostenlose Multicard) meist gar kein Problem.
-