-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
andere Frage.. warum wurde mein gepostet Schnäppchen im Amazon-Schnäppchen-Thread (vor ca 5 Min. gepostet) gelöscht?
Im Zweifel weil es -mal wieder- einem Moderator zu bunt wurde und er aufgeräumt hat. Dabei ist es wohl zu Kollateralschäden gekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Missie
also keine Lösung zu den geisterhaften DTMF Tönen.....?!
Für uns nicht, kommt aber auch nur vielleicht jedes 10. Gespräch vor und nur ein einzelner Ton.
Zitat
also wird der telefonie automatisch eine höhere Priorität zugewiesen?!
Ja.
(Wenn man allerdings auf den o2-Router noch alternative VoIP-Anbieter 'implantiert', müssen die über die 'normale' Datenverbindung laufen.)
Zitat
Jepp, da gibt es aber noch keinerlei Erfahrungswerte. Ich habe allerdings auch keine ahnung, was genau ich anders eingeben muss als bei einem ISDN-Anschluss.
Also hier kamen am ISDN-Port automatisch alle Anrufe an und in der Hagenukbox konnte ich alle MSN programmieren, wie ich lustig war. Vielleicht schießt ja ein alter Konfigurationsrest quer. Schon mal versucht die Eumex auf Werkseinstellungen zu resetten?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bei mir wurde (nach der Umstellung auf Multicard) im UMS-Netz keine Homezone angezeigt, und nach einer Neuzusendung hats dann funktioniert. Die Dame an der Hotline meinte zwar, daß es bei Multicard keine Homezoneanzeige funktioniert, ab nachdem ich drauf beharrte hat sie es doch gemacht - und es funktioniert.
Gleich gelagerter Fall bei uns. Mir wollte die Dame im Chat weismachen, daß die Homezoneanzeige im UMTS-Netz generell nicht mehr funktioniert. An der Hotline war es die abgeschwächte Variante "bei manchen UMTS-Handys geht es nicht" etc pp. Und es war sehr schwer die gute Dame zur gewünschten Handlung zu bewegen. Sie meinte gleich zu Beginn und immer wieder, daß ich wohl gerne eine größere HZ hätte.
Und wie "HZ-Daten neu zusenden bitte" benannt/ausgedrückt werden muss, damit die Hotliner es 'sofort' verstehen, habe ich immernoch nicht begriffen. Mir erzählte sie zum Schluß dann, daß ich jetzt warten müsste, bis "sich alle Stationen neu initialisiert haben". 
-
Re: leichte probleme beim telefonieren
Zitat
Original geschrieben von Missie
Allerdings tauchen DTMF Töne während des telefonierens auf. Habt ihr das auch und wie kann ich das abstellen?
Ja, habe ich gelegentlich auch (seit diesem Jahr?)- zuerst dachte ich es wäre ein versehentlicher Tastendruck von mir oder dem Gesprächspartner, aber inzwischen 'glaube' ich daran nicht mehr 
Zitat
Wie kann ich der telefonie die höhere Priorität zuweisen?
Inwiefern höhere Priorität? Beim o2-Router gibt es eine separate priorisierte Verbindung nur fürs VoIP.
Zitat
Ach ja, kann mir jemand sagen, welche TK-Anlagen am UFO funktionieren? Ich glaube meine Eumex 628 ist einfach zu alt.
Schon mal o2 gefragt? Ich hab nur mal testweise eine alte kleine Hagenukbox erfolgreich ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
ich wollte auch den Online-Vorteil wechseln und habe festgestellt, dass es bei meinem Genion S ohne Handy Vertrag nicht geht und was noch viel schlimmer ist, ich kann seit Juni keine Internet Packs mehr zu meinem Vertrag dazubuchen! Nur noch SMS Packs und das Weekendpack geht 
Das ist offensichtlich ein genereller Fehler- dank der Webseitenumstellung. Bei allen Verträgen von uns kann man momentan kein einziges Internet-Pack mehr buchen (nur internet@home, weil es aus der Rubrik homezone kommt
)...
Warte einige Tage oder bemühe ggf. Hotline bzw. Chat zum buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wobei man nie vergessen sollte, dass die Flexibilitaet beiderseits gilt. Fuehrt doch immer wieder zu unglaeubigen Gesichtern, wenn auch mal der Anbieter fristgerecht und ohne Angabe von Gruenden eine Flatrate kuendigt
Beispiele gabs dazu in juengster Vergangenheit ja genuegend, u.a. auch von Congstar.
Wobei es dort wohl meist um die kostenintensiven Flats in Mobilfunknetze oder ins Ausland geht.
Und war es nicht auch Base, die vereinzelt im laufenden Vertrag die Internetflats gekündigt haben? 
Ich glaube bei Festnetzflats zu um die 10€/Monat muss man sich da (außer bei Tele2
) keine Sorgen machen.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kannst du mir mal was zu congstar postpaid sagen?
Bei congstar postpaid kannst du halt zusätzlich allerlei Flats mit nur 1 Monat Mindestlaufzeit buchen. Unter anderem eine Festnetzflat für 9,99/Monat. Ist im Gegensatz zu 24-Monatsverträgen flexibler (wenn die Tante nach 3 Monaten doch was anderes will
) und im T-Mobile Netz. Mobilnetze dann 19ct/min zusätzlich.
Kommt eben drauf an, ob der Tante D1 'wichtig' ist und ob sie sich wirklich sicher ist bei 24-Monatsbindung.
-
Re: Brauche Tarifempfehlung
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Zum Telefonverhalten:
- SMS ist unwichtig.
- Festnetz-Flatrate (ohne Homezone, also überall) wäre wichtig
- Ggf. ein paar inkl. Minuten inHandynetze für Gespräche ab und an wären gut.
- Wichtig: Sie möchte gerne möglichst schnell und unkompliziert ihre alte Nummer portieren, geht das überhaupt schnell?
Mir kam da der base1 bei base.de ganz passend vor!
Alles anzeigen
Wenn sie D1 gewöhnt und zufrieden damit ist, würde ich als erstes an Congstar Postpaid denken. Da wäre sie dann auch flexibel mit der Flatrate.
-
Zitat
Original geschrieben von Tri-City-Maniac
Als Zahlungsart ist auch richtigerweise die Amazon.de Kreditkarte angegeben. Aber ich sehe in der Bestellübersicht nichts von den 20 Euro Guthaben. Oder steht das woanders? Jetzt gibts ja nur noch die Option "Bestellung abschicken", aber nirgends, ob jetzt die 20 Euro verwendet werden oder nicht ...
Die 20 Euro Gutschrift gibt es auf der KK-Abrechnung, nicht bei amazon 'direkt'.
-
Zitat
Original geschrieben von Tonni
Wenn man aber in die Details von Genion S geht, findet man wieder 100 Frei-SMS!
http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/easys/index.html?nidx=1
Beim Bestellen danach gibt es die Auswahl aber auch nicht mehr. Ich würde vermuten, daß der Hinweis auch noch eines der übriggebliebenen Fragmente der alten Konditionen ist. In ein paar Tagen (oder Wochen
) ist der Hinweis sicher getilgt.
Warum es aber nun zum Genion S mH keine FreiSMS gibt, aber beim IP100 oH schon, obwohl beide 10€ 'Grundgebühr' kosten ist mir etwas schleierhaft...