-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Im Grunde reicht der Poststempel. Aber du mußt nachweisen, daß du gekündigt hast.
[schnipp]
btw: Wie lange Vodafone mit der Bearbeitung deiner Kündigung braucht, kann dir egal sein. Hauptsache, sie kommt rechtzeitig an.
:confused:
Wie du selbst schreibst, kommt es (fast) immer auf den rechtzeitigen Zugang der Kündigung an, nicht wann die Kündigung abgeschickt wurde.
-
Re: Re: ANTWORTEN
Zitat
Original geschrieben von legobob
Wegen der Portierung:
In einem Thread schrieben Sie "wenn der alte Vertrag bis Ende Juni endet". Auskunft von O2 ist, daß eine Portierung möglich ist, wenn der alte Vertrag vier Monate nach Vertragsschluß O2 endet. Es würde eine vorläufige Rufnummer erteilt und dann nach Ende alter Vertrag die Rufnummer portiert werden.
Hier ist Vertragsschluß Thema, die Portierung ist doch an sich Technik O2 :confused: ?
Es geht hier aber (siehe Eingangsposting) um einen Providervertrag im o2-Netz und nicht einen Vertrag direkt von o2. Ergo sind die Vorgaben/Technik des Providers entscheidend.
-
Zitat
Original geschrieben von pet
Meine Frage ist nun: Besteht die Möglichkeit, den Vertrag zwar jetzt zu schalten, die Rufnummer später allerdings auf den neuen O2 Vertrag zu portieren? Also, dass ich zwar jetzt halt eine neue Nummer habe, aber meine "alte" T-Mobile nummer später auf den o2 Vertrag portieren lassen kann?
Ja, bei o2 ist auch eine 'nachträgliche' Portierung möglich, genaugenommen kann man jederzeit eine Rufnummer in einen laufenden o2-Vertrag portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wenn Geld bei der Telefonica nicht das Problem ist,warum schaltet man das D1-Roaming ab ohne vernünftige eigene Versorgung ??? :confused:
Ich vermute mal: Weil (Quartals-)Kennzahlen eine Rolle spielen bei o2 bzw. für die Telefonica-Mutter. Und Roamingkosten dürften wahrscheinlich 'schlechte' Auswirkungen auf die Kennzahlen haben im Gegensatz zu Kundengewinnungskosten (man werfe nur einen Blick ins Werbe um zu sehen wie da das Geld -zum Fenster?- rausgeschmissen wird) oder Investitionskosten.
Wirklich sinnvoll macht es die Abschaltungsaktionen mittelfristig natürlich nicht, aber beim Quartalszahlenbingo spielt das wohl keine Rolle... 
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Also das SMS-Pack-S ist eine Flatrate für SMS ins o2 Netz: Dazu gehören dann auch alle anderen Anbieter die übers o2 Netz funken, also Tchibo, Fonic, Alice
Ja.
Zitat
und Freenet, ist doch richtig? (hat mir ein Lebenslänglicher so gesagt
)
Bei Freenet gibt es auch Karten in anderen Netzen! Also dort Vorsicht.
btw:
Mit einer SMS an 4636
mit dem Inhalt "Netz 01234567890"
bekommt man im o2-Netz eine SMS zurück, die das Heimatnetz für "01234567890" aufklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
Schnäppchen
Das HP 530 gibt es aber auch günstiger: http://www.heise.de/preisvergleich/a308174.html
-
Zitat
Original geschrieben von nbf1982
Bei Ebay verkauft Deltatecc die Websession Karte für 39.95€ zzgl. 6,90€ Versand!
Das ist die PCMCIA und nicht die Express Karte, wenn ich recht lesen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Aus welchem Grund beziehen O2 und Vodafone die Festnetznummern eigentlich von BT Germany und nicht von Telefonica bzw. Arcor?
Bei o2-DSL kommen im übrigen die Festnetznummern 'sinnvollerweise' nun von Telefonica. Daher warte ich immernoch darauf, daß neue Genionverträge irgendwann auch Telefonicanummern bekommen.
Aber wahrscheinlich ist ein Gemischtbetrieb oder eine Komplettumstellung technisch/finanziell zu aufwändig...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Natürlich doch..:-)
Denn:
Genion-Card-S war auch mit Onlinevorteil und wurde auch kombiniert....
Warum fragst du dann, wenn du dir sicher bist?
Lad mal den Auszug einer Rechnung hoch, der den kombinierten Rabatt belegt- dann will ich gerne dran glauben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
GenionXL online bestellen (-15 %) monatlich: 63,75 Euro - 19% BSW Gutschrift auf die Rechung...: 51,25 Euro....
Ist das möglich ?
Natürlich nicht. Es gibt entweder die 15% oder die 19% je nachdem welche Tarifvariante (online oder BSW-RV) du gewählt hast.