tele_tom_66
Mach doch einen Link zum Impressum von Euronics Bühler -für die du hier anbietest, wenn ich recht verstanden habe- in deine Signatur. Sonst ist es etwas schwer zu erkennen, wer hier der Anbieter ist.
Beiträge von kues
-
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
aber wie stelle ich es an, dass ich mich da anmelde?wenn ich mich mit dem dsl vertrag bei der bonuswelt anmelden will kommt ein fehler...
"Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich"
Die Punkte für DSL können nur auf einen Mobilvertrag (man kann aussuchen welchen) 'gebucht' werden.
Spricht DSL ist nicht eigenständig im Bonusprogramm anzumelden. -
Nokia E90
Amazon hat beim [amazon="B000PH9NNS"]Nokia E90[/amazon] nochmal an der Preisschraube gedreht und sich knapp vor avides gesetzt: 503,75€ :eek:
Ist das jetzt der Start des allgemeinen Ausverkaufs oder nur Zufall, daß amazon als großer Händler so weit runter geht? -
Re: Re: Vostro für 314 €
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Wie kommst du auf den Preis? Link?Edit: Dein Preis ist ohne MWSt, oder? Dann ist es keine Verbesserung gegenüber dem von tribun72 geposteten Angebot
Code: N0510004Am Ende werden nochmal 50€ abgezogen, so daß wirklich 314,x inkl. MwSt und Versand herauskommen.
Edit: Bei KMU das Ganze natürlich, im Privatanwenderbereich weiterhin teurer >400€.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Der extrem hohe Zuwachs an Prepaidkarten untermauert meine Theorie:
T-Mobile: 1.159 Mio. (0.949 Prepaid, 0.210 Mio Postpaid)
Bei T-Mobile ist das ja auch keine Theorie. Steht in einer Fußnote der Pressemitteilung(en)
Zitat
2) Aufgrund von Gerichtsentscheidungen gegen Wettbewerber hat T-Mobile Deutschland ihre Ausbuchungspolitik ab dem Jahresbeginn 2007 zugunsten ihrer Prepaid-Kunden verbessert. Diese können nun länger als bisher ihre Prepaid-Karte nutzen. Deshalb sind 2007 sowie im ersten Quartal 2008 sehr viel weniger Kunden ausgebucht worden als nach der bisher gültigen Vorgehensweise. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei E-Plus zahlt der Kunde dank fehlender Handysubvention auch bei einem Vertrag mit 10 EUR Mindestumsatz letztendlich immer noch was.
Das stimmt so ja auch nicht wirklich -wie bei den IP50 oH von o2-. Einen Zehnsation mit Mindestumsatz im duo (oder gar einen Professional XL) bekomme ich auch mit Vollauszahlung.
btw: Die o2-tchibo-Postpaids sind auch GG-frei

-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Naja, "auch bei O2 nun >50% prepaid.." Ja. Aber schaut mal auf EPlus. Die haben im letzten Quartal 90% Prepaid und nur 10% Postpaid gewonnen. 90% mit Durchschnittsumsatz von 6 Euro und 10% mit Durchschnitt von 29 Euro. Da liegt O2 trotz knapp 2 Mio Kunden weniger deutlich besser mit 50% zu 6 Euro & 50% zu 29 Euro.. netto bleibt da wesentlich mehr hängen.
Aber machen die 'Neukunden' wirklich noch den Durchschnittsumsatz? Und wie hoch sind die 'Kundengewinnungskosten'? Bei o2 werden seit Januar(?) die IP50 ohne Handy massiv über GG subventioniert. Und jetzt aktuell die Genion L-Subventionen, mein lieber Herr Gesangverein. Ok, gibt es bei eplus natürlich auch, Zehnsation im Duo für lau usw. Und natürlich bei TM und VF...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Interessant auch, dass sie die Investitionen im 1. Quartal um 33% zurueckgefahren haben. Sollten da nicht etliche Milliarden in den Netzausbau fliessen? Mit 0.137 Mrd/Quartal wird das bis Ende 2008 eng...
Der Vertrag mit Huawei (8000 BTS GSM+UMTS) ist doch erst im April bekanntgegeben worden. Vielleicht mussten auch die Zahlen fürs 1.Q etwas frisiert werden
Und investiert werden soll doch auch bis Ende 2009 :p -
Re: Re: Re: o2 - Kein T-Mobile Roaming mehr ab 2010?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Aber mal zum D1-Roaming. Mich wundert sehr, daß bei den Abschaltungsplänen die Mobilfunk-AGB noch nicht angepasst wurden. Beim UMTS-Roaming hatten sie die Abschaltmöglichkeit doch auch in die AGB mitaufgenommen...Inzwischen hat o2 die AGB geändert! Sprich der alte Passus 4.3 mit "National Roaming" ist komplett gestrichen!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
@ kues:
BSW ist nicht mit Payback o.ä. vergleichbar.
Über Payback kann ich zb keinen Neuwagen mit bis zu 18-20 % Nachlass erwerben, oder Multimediageräte meiner Wahl mit Nachlass kaufen oder andere schöne Dinge für Haus/Garten/Garage.
Defacto ist es schon vergleichbar. Über Payback bekomme ich auch % bei diversen Geschäften.
Für seinen Jahresbeitrag muss BSW natürlich schon etwas mehr bieten
Im übrigen kann ich dir aus langjähriger Erfahrung versichern, daß in meiner Familie noch nie über BSW ein Auto günstiger gekauft werden konnte.