Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese DK Digital Lautsprecher oder diese Standlautsprecher was taugen.
    Günstig sind sie, aber können die auch nur ansatzweise mit Magnat, geschweige denn Canton & Co. mithalten? :confused:

Die Standboxen habe ich kurz getestet. Der Klang erscheint mir sehr transparent. Den Bass würde ich mir etwas voluminöser wünschen, allerdings ist das prinzipiell und liegt an der Größe der Box (meine Magnat Boxen haben für die Resonanz einfach mehr Volumen.).

Optik und Verarbeitung machen einen ordentlichen Eindruck. -
    Besser als andere Produkte, die mir bisher von DK über den Weg gekommen sind. :rolleyes:

Wie bereits erwähnt wurde, ist bei den schwarzen Standboxen auch ein Fluggutschein dabei. -
    Vielleicht kann jemand erwähnen, wofür der tatsächlich nützlich ist. :rolleyes:

Laut beiligendem Flyer von DK liegt die UVP der Standlautsprecher bei 149€.

Diese Lautsprecher sind das 'Angebot des Monats ' des Herstellers DK (dort allerdings teurer als bei Amazon).

Alles in Allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis. :top:

• Mal eine (warscheinlich ziemlich blöde) Frage, da ich mich so garnicht mit der materie auskenn:
    Was brauch ich noch um die besagten Boxen am PC oder einem Fernseher anzuschließen (also an Cinch oder klinke) ?

• Du brauchst erstmal einen Verstärker.
    An den schließt du PC, Fernseher und Lautsprecher an. Ohne Verstärker kannst du die Boxen nicht nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Was brauch ich noch um die besagten Boxen am PC oder einem Fernseher anzuschließen (also an Cinch oder klinke) ?

Wie bereits geschrieben:

Einen Verstärker.

Dafür eignen sich preiswerte neue (Dynavox oder DK) oder ältere gebrauchte Verstärker oder Receiver.

TV oder PC scheinen mir sehr gute Anwendungen für diese Lautsprecher zu sein
    - für HiFi sind größere (und teurere :( ) Boxen angemessener. :rolleyes:

• Danke !

Hat jemand vielleicht einen passenden günstig abzugeben ?^^

• Amazon hat heute bei den DK Boxen & dem DK Verstärker ordentlich draufgeschlagen. Ich hatte die noch im Einkaufswagen liegen und einen entsprechenden Hinweis erhalten.

• Re: Re: Re: Eneloops 8er

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Hat jemand einen Screenshot? mich weisen sie draufhin das sie nun 15,95 € kosten.
    :(

Falls es zeitlich noch passt: die [amazon=B000IDUOQO]8er AA eneloops[/amazon] wieder für 11,95€.

• Wer die Boxen (für 20EUR) noch haben will kann mir ne PN schreiben. Müssen dann allerdings in FFM abgeholt werden.

Hören sich gar nicht schlecht an. Allerdings habe ich den WAF unterschätzt.
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Wer die Boxen (für 20EUR) noch haben will kann mir ne PN schreiben. Müssen dann allerdings in FFM abgeholt werden.

Hören sich gar nicht schlecht an. Allerdings habe ich den WAF unterschätzt.
    :rolleyes:

Demnach taugen Sie nix?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!