ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Und wo? In der Bedienungsanleitung kann ich nix finden.
System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Benachr.-Beleucht/Ereignisse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Und wo? In der Bedienungsanleitung kann ich nix finden.
System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Benachr.-Beleucht/Ereignisse
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß man im Zug sehr selten wirklich so seine Ruhe hat, daß man arbeiten kann. Lesen usw. geht meist, aber zu konzentrierter Arbeit bin ich in der Umgebung nicht fähig.
Da wäre für mich der Kern der Sache. Jedem gefällt was anderes. Ich kann z.B. prima in der Bahn arbeiten oder ggf. einfach nur entspannen. Zur Not Kopfhörer auf und passende Musik an oder in ganz schlimmen Fällen auch mal den Platz wechseln. Ggf. in der 1. Klasse buchen, da gibt es schließlich die 'schönen' Einzelplätze in jeder Reihe. Meine Frau hingegen kann Bahnfahren überhaupt nicht leiden und fährt lieber Auto oder fliegt.
Und auch auf die Strecken kommt es immer an. Von Nürnberg nach Berlin z.B. kommt man einfach nicht zu einem frühen Termin am Vormittag mit der Bahn- wenn man keinen Nachtzug (mit lustiger Abfahrtzeit 1:45
) nehmen will. Dafür gehen halt die Flüge am frühen Morgen passend nach Berlin. Auf der anderen Seite darf ich mir dann regelmäßig anhörigen, wie nervig es in Tegel ist und wie unpraktisch, daß man den Flugtermin fix buchen muss- zur Sicherheit möglichst spät, so daß immer etwas Zeit vertrödelt werden muss.
Lange Rede kurzer Sinn: ist doch schön, das man bei uns in D (oft) die Wahlmöglichkeiten hat, sich das -bzw. meist ja in Wirklichkeit die- Verkehrsmittel auszusuchen, die sich am besten für die persönlichen und/oder geschäftlichen Vorlieben und Zwecke eignen.
btw: Stichwort Subventionen. Wer baut eigentlich die Flughäfen und die Infrastruktur dazu? ![]()
Edit: Das einzige was bei uns aufgrund der politisch gewollten Verbote fehlt ist ein Mittel- und Langstrecken Buslinienverkehr. Ausnahme sind da, soweit mir bekannt, nur aus historischen Gründen die Berlin-Buslinien, die ja aber offensichtlich kostendeckend sind.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Bei uns kostet der Gartensalat jetzt 1,49 Euro! Preiserhöhung um 49 Cent!!! :mad:
Sowas befürchte ich schon länger, daß der Gartensalat aus dem 1*1 fällt bzw. manche Betreiber sich nicht an den 'Preisvorschlag' halten. BK hat den kleinsten Salat auch für 1,50 im Programm
2*Gartensalat samt Chickenburger und man hat bisher eine billige und auch leidlich leckere und gesunde Mahlzeit in einem Fastfoodrestaurant. ![]()
btw: Gilt die WLAN-"Happy Hour" in den McCafes eigentlich wirklich noch? Auf der Homepage steht es noch, aber jüngst war kein Login auf der Hotspot-Einstiegsseite mehr zu finden :confused: Und ich hab auch irgendwie im Gedächtnis, daß die Aktion im März oder April auslaufen sollte.
8er eneloop AA für 16,95 Euro
Mal wieder eneloop Akkus halbwegs günstig bei amazon:
[amazon="B000IDUOQO"]8er eneloop AA Akkus[/amazon] für erträgliche 16,95€.
Das letzte Mal im Februar waren es noch 15,95€, im Dezember mal für 14,45. Vielleicht wird es ja noch etwas günstiger heute oder morgen, weiß man bei amazon ja nie... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Das ist doch Blödsinn. Du hast einen Vertrag zu bestimmten Konditionen abgeschlossen, daran müssen sich beide Vertragspartner halten. Sollte es für Neukunden auf einmal schlechtere Konditionen geben, würde dich das als Altkunde auch nicht betreffen. Falls O2 an laufenden Verträgen irgendwelche Preissenkungen vornehmen sollte, so wäre das reine Kulanz.
Oder zur Kundenzufriedenheit einkalkuliert. Wie damals 2007... ![]()
Aber ich habe Mattmax auch so verstanden, daß er insbesondere Änderungen zum Laufzeitende meinte. So wie bei VVL Tarifwechsel in neue günstigere Tarif im Mobilfunk möglich sind- bei o2 auch in alle möglichen Mobilfunk-Rahmenverträge.
Da finde ich es widersinnig (und 'unfreundlich'), daß es bei DSL anders gehandhabt wird. (Wie war das eigentlich noch mit dem "alles aus einer Hand"- schon mal versucht die VVL-Hotline auf DSL anzusprechen?
)
Na ja, immerhin soll man vom 35€ L in den 30€ L/Komplett wechseln können. Nur auf die 25,50€ durch 15% Rabatt bekommt man als Bestandskunde leider nicht...
ZitatOriginal geschrieben von tito_puente
Ich muss ehrlich zugeben, habe nicht alle 77 Seiten des Threads gelesen, die Frage gab es bestimmt schonmal.
Ich habe ein K800i und die Synchronisation der Kontakte und Notizen läuft wunderbar, nur der Kalender importiert nichts.
Du musst auch nicht 77 Seiten lesen. Aber vorab mal "K800i" in die Suche für den Thread und es gibt nur 11 Treffer, vielleicht ist da schon was für dich dabei.
Ansonsten kann man bei Nokia S60 (und S40?) explizit angeben, was (Kalender, Kontakte etc) gesynct werden soll. Eventuell ist das bei SE ähnlich und einfach nur der Kalender ausgestellt?
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Ist es noch möglich, die alten Studentenverträge mit Grundgebührreduzierung mit Gerätesubventionierung zu verlängern (Voraussetzungen werden noch erfüllt?), ohne dass sich die Konditionen ändern? Ende 2006 war dies noch ohne Probleme möglich.
Es hieß doch immer RV-Tarife mit Sonderkonditionen können aktiv nur mit den aktuellen RV-Konditionen verlängert werden (Ausnahme online-Verträge?). Darunter fallen doch auch Studentenverträge, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Mattmax
Also kündige ich und schließe einen neuen O2-DSL vertrag ab, um die Vergünstigungen zu bekommen. Natürlich mit Rufnummernmitnahme?!
Letzteres dürfte sicherlich nicht funktionieren. Außerdem müssten wohl ein paar Tage zwischen Ab- und Anschaltung liegen. Will sagen, das war nicht wirklich ernst gemeint von mir. Aber wer die Rufnummern nicht braucht und nichts besseres vor hat, der könnte es natürlich so machen. ![]()
![]()
Mir erschließt sich nur nicht die Logik der Preishandhabungbei o2: Daß bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit nichts verändert wird, finde ich angesichts der hohen Auszahlungen/Provisionen in Ordnung. Aber danach tut es o2 nicht wirklich weh, aber macht viele Bestandskunden glücklich, wenn Preissenkungen/Rabatte weitergegeben werden.
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
Wenn die Kündigung durch ist, bist du kein Kunde mehr. Also ist logischerweise auch der Online-Zugang hinfällig und wird gesperrt.
Dann sollten sie aber auch nicht vergessen, die Abschlussmonatsabrechnung per Post zu schicken. Oder wollen sie das Geld dann gar nicht mehr haben ![]()