-
Zitat
Original geschrieben von Mattmax
Und wie und wann? Bekommt das jeder automatisch oder muß man was dafür tun (sich bei O2 melden?)?
Kommt automatisch- in der Regel im Dunkel der Nacht. So war es zumindest letztes Jahr im Juni mit dem Update zur "4/23/2007"-Version, welche sehnlichst erwartet wurde 
Es hat aber mehrere Wochen gedauert bis alle hier das Update bekommen hatten. Ich bin mal gespannt, ob sich wirklich was zum noch besseren bei der Gesprächsqualität tun wird. :p Noch haben wir die alte Firmware...
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Geduld, Geduld, das kommt nach und nach bei allen Kunden, war das letzte Mal auch so. Manuell kann man es mangels Downloadmöglichkeit eh nicht machen.
Schon mal probiert, ob man bei der neuen FW immernoch fremde SIP-Daten 'unterschieben' kann?
-
[OT ein]
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Muhauhaua!
mann, red doch einfach DEUTSCH und sag "generalüberholt"
Ihr wisst ja net mal mehr wie es auf Deutsch heisst weil ihr nur Anglizismen benützt *kopfschüttel*
Und "General" ist also ein reinrassiges deutsches Wort? Keinen Latein- und/oder Französischunterricht gehabt?
[OT aus]
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
seit Montag kann ich nur noch die öffentlich rechtlichen Sender wie ARD, ZDF, MDR etc. digital empfangen, Sat.1, Pro7 etc. werden zwar gefunden, aber schauen ist nicht möglich. Nur Artefakte und fast nur Standbild, kein Ton...
RTL wird zum Beispiel gar nicht mehr gefunden.
Anruf bei Kabeldeutschland, es soll angeblich eine Umstellung der Frequenzen gegeben haben, da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen wäre wohl der Hausverstärker zu schwach?!
Kann das sein?
Kann schon sein.
Ebenso kann es sein, daß in der Hausverteilung irgendwas defekt ist -eine Anschlussdose z.B. bei einer Renovierung beschädigt/falsch eingebaut, bzw dieser Fehler sich durch die Frequenzumstellung erst jetzt bemerkbar macht. Ist bei uns in 2 Jahren immerhin schon zweimal vorgekommen- mit jeweils unterschiedlichen Effekten. Einmal auch kein Empfang der 'privaten' Digitalkanäle (höhere Frequenzen) mehr, das andere mal gleichmäßig schlechtere Signalqualität egal ob analog oder digital.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Kann man diese Tuyo- Prepaidkarten auch direkt in USA kaufen. Auf dem Flugplatz oder in Kiosken etc?
Soll gehen, Adressen gibt es auf deren Webseiten - allerdings hatte meine Schwester kein 'Glück' beim Kaufen in Orlando(FL), vergl http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2670429#post2670429
-
Zitat
Original geschrieben von King Phoenix
Das mit der Qwerty stand aber auch in den ersten zehn Minuten nicht da !
Also mein Tipp an alle die schon bestellt und schon bezahlt haben: Wenn ihr sie so nicht wollt, könnt ihr das als Grund benutzen ! 
Wozu ein Grund? https://www.ibood.com/site/de/ReturnPolicy.php
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Die Bilder von oben sind ja direkt von Sipgate ... Nur welche o2-Daten gibt man ein?
Ich hatte schon wieder einen :gpaul: Dachte es war nach den Einstellungen für sipgate gefragt. Die hattest du ja selbst schon gepostet.
Mit den o2-Daten (wie bei der fritzbox) einfach mal ausprobieren, ob es funktioniert. Das die Doppelanmeldung funktioniert möchte ich aber auch bezweifeln...
-
Zitat
"Einfach eingeben" ist gut 
[schnipp]
Was trägt man z.B. bei "Loose Routing erlauben", bei "Transporttyp", "Port" usw. ein ...
Schon mal bei sipgate geschaut: http://www.sipgate.de/setup/nokia 
-
Zitat
Mal ne blöde Frage: Warum die FB hinter den Router hängen? Was spricht dafür wenn es auch ohne den o2-Router geht?
Ich hab nur ne Fritzbox ohne WLAN 
Drum wird die FB nur bei Bedarf angeschaltet/angeschlossen...
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
cool
allerdings. Gefällt mir auch sehr gut