-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Puh, da braucht man ja die Bildschirmlupe...
Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich nicht generell um Multimedia, sondern um einen Ausschluss bestimmter Marken:
TV-Geräte von Loewe
Elektromarken: Miele, Jura, Liebherr
Joop-Artikel, usw.
Alles anzeigen
Das schon, aber Multimedia (was wohl als eigene 'Abteilung' gilt) ist gar nicht erst als %-relevant aufgezählt. Aber ab morgen online einfach ausprobieren, das letzte Mal hat es online auch mit Multimedia funktioniert.
Vorrausgesetzt man findet auch was günstiges... 
-
Ab morgen (3.4. bis 12.4) gibt es -mal wieder- eine Karstadt %-Aktion, diesmal wieder ohne Multimedia, wenn ich recht sehe. Das Kleingedruckte ist diesmal wirklich ziemlich klein ;):
http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
ok, und was soll er dann mit der Sendung machen? Wieder mitnehmen? Beim Nachbarn abgeben? Ich denke, Briefe dürfen auch auf den Briefkasten gelegt werden, sofern sie nicht reinpassen. Bei Päckchen ist das sicher was anderes.
Zuallererst mal klingeln und die persönliche Übergabe versuchen- was viele Zusteller in Wohnblocks schon mal gleich bleiben lassen, weil es natürlich zeitaufwändig ist.
Ansonsten z.B.
a) Benachrichtigung und im Postamt zur Abholung lagern
b) neuer (persönlicher) Zustellversuch am nächsten Tag
c) eventuell die Sendung (insbesondere Warensendungen, die ja Päckchen ähnlich sind und keine brieflichen Mitteilungen enthalten dürfen) bei einem Nachbarn abgeben und Benachrichtigung in den Briefkasten
Im übrigen sind Briefe schon grundgesetzlich besser geschützt als Pakete/Päckchen. Vergl. GG Artikel 10 wo das "Briefgeheimnis" noch vor dem allgemeinen "Postgeheimnis" aufgeführt wird. 
Bei weiterem Diskussions-/Informationsbedarf sollte vielleicht jemand einen extra Thread aufmachen...
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Myby.de ist jezt aber nicht unter die Liveshoppinganbieter gegangen, oder?
Doch mit dem "mylight des tages" jeweils von 12 - 0 Uhr zu kaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Es geht ja nicht um eine Unterschrift, sondern darum, dass der Briefträger den "Brief" auf den Breifkasten gelegt hat und der Brief somit frei zugänglich war. Denke Mal, dass er das nicht so einfach darf!
Eben, sonst könnte der Briefträger ja auch die Post vor einer Haustür ablegen. Ein Brief muss schon 'ordnungsgemäß' zugestellt werden, damit nicht fahrlässig Post- oder gar Briefgeheimnis gefährdet werden. Auch für ein Päckchen muss der Empfänger bekanntlich keine Empfangsunterschrift leisten, trotzdem dürfen die auch nicht einfach vor der Haus- bzw. Wohnungstür abgestellt werden.
Ich würde -wenn möglich- den Zusteller persönlich ansprechen oder einen Zettel an den Briefkasten machen, daß nicht passende Sendungen (bitte
) nicht einfach abgelegt werden sollen. Wenn es trotzdem vorkommt einfach der Post mitteilen
Umgekehrt ist es natürlich sinnvoll einen Briefkasten zu haben, in den auch wenigstens ein Großbrief (max. 35,3*25*2 cm) hineinpasst. Nur kann man sich das natürlich leider oft nicht aussuchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Nur das Calllthrough bzw. Rückruf bei Besetzt geht nicht
Also "Rückruf bei besetzt" bietet o2 meines Wissens nach nicht an. Macht das überhaupt ein Anbieter außer der Telekom?
Das Callthrough mit direkter Nummerneingabe wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Anders als bei einem POTS wirst du bei VoIP nicht 'gleich durchgestellt', so daß die Eingaben nach der Zielrufnummer schon direkt an das Ziel übermittelt werden, sondern es wird erst die komplette Rufnummerneingabe abgewartet (Standard ist bei o2 5 Sekunden keine Eingabe mehr oder alternativ "#" als Rufnummernabschluss) und dann versucht die komplette Eingabe als Zielrufnummer zu interpretieren.
EDIT: Ach so, du meintest Callthrough über die Fritzbox. Ich dachte an Callthrough direkt von zuhause (für Auslandsgespräche insbesondere) :gpaul:
Hast du mal im Protokoll der FB geschaut, ob deine Eingaben korrekt erkannt werden? Ich habe oft bei Systemen, wo ich per Telefon eine PIN eingeben muss, das Problem, daß eine oder mehrere Zahlen/Ziffern doppelt 'erkannt' werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von wokman
in einigen anderen Beiträgen, gibt es User die DSL u. Telefonie mit einer FB erfolgreich nutzen, ohne halt den 02 Router in Benutzung. Doch wollen irgendwie Ihren Erfolg/Erlebins nicht teilen.
Ähm, es gibt sogar eine bebilderte Anleitung hier im Thread, wie man die Einstellungen in der Fritzbox macht. Und mehrmals wird erzählt, wie man die SIP-Daten aus dem o2-Router auslesen kann... 
EDIT: Bild für Fritzboxeinstellungen http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2896438#post2896438
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Yo, ist gut.
Bourne Bulletproof Steelbook für den gleichen Preis.
Ich persönlich kenne den Laden aber nicht, daher halte ich mich auch zurück 
myby gehört zum Arcandor (Karstadt-Quelle)-Konzern.
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Richtig, aber nur pauschal und ohne Nennung Deines Names.
Rentenversicherungsmässig normalerweise nicht.
Ein 400-Euro-Jobber kann (aber das muss er extra beantragen) aus einem Teil seines Nettos eine Aufzahlung leisten und erwirbt (damit dann erst) Rentenansprüche.
Wie kommst du zu den Ansichten bezüglich der pauschalen Rentenbeiträgen? Schau mal bei http://www.minijob-zentrale.de und speziell zur Rente gibt es eine Broschüre von der Deutschen Rentenversicherung
-
Zitat
Original geschrieben von ddivana
Ich find keine Mailadresse bei denen! Geht auch anrufen? Wegen persönliche Daten am Telefon und so!
Irgendwie so schnell wie möglich, sonst ist dein Auftrag ja schon in der Bearbeitung:
Kontakt zur Schufa
Zitat
Soll es ganz schnell gehen? Wir sind per Fax für Sie erreichbar:
Fax-Nr. 0511 - 1239770
EDIT: Oder mal ins Impressum schauen
http://www.schufa.de/impressum.html