-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das ist nicht ganz richtig. Es laufen jetzt viele Java-Programme über den viag-APN, die sonst nur zusatzkostenpflichtig über den internet-APN liefen. Da ist also Vorsicht angebracht.
Ist der Proxy denn inzwischen komplett inaktiv?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weiß jemand ob man beim E51 HSDPA igendwie aus- und einschalten kann? Oder geht das nicht.
"System/Einstellungen/Verbindung/Paketdaten/Hochgeschw.-Paketzug." sollte es tun. Hab ich aber noch nie probiert.
Warum willst du das eigentlich ausschalten? 
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Der Selbstanruf über das o2-Handy funktioniert auch nicht, aber ich bleibe erstmal locker, hauptsache Internet funktioniert und ich kann raustelefonieren.

Was bekommt man denn zu hören, wenn man anruft? "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"- oder was anderes?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nicht so interessant, da Telefoniertarif??
Vielleicht liegt es daran, daß momentan noch der 'Spezial-XL-Tarif' in München zu bekommen ist? 
-
Zitat
Original geschrieben von Filehammer
Vor einem Jahr hatte ich schon einmal an diesem Anschluss DSL, damals Telekomanschluss und als ISP Freenet.
Mehr als 1 Mbit war damals nicht drin.
Ich würde mal stark darauf tippen, daß das ADSL2+, welches bei o2-DSL benutzt wird, die 'Verbesserung' bringt. Zaubern kann o2/Telefonica ja auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von JCool
Ich nutze ebenfalls den original Browser des E51 und habe dort in den Einstellungen die Startseite rausgenommen.
In den Einstellungen ("Optionen/Allgemein") kann man auch -so du das nicht sowieso gemeint hast- explizit die "Lesezeichen" als "Startseite" bestimmen. Und auch den "Zugangspunkt" auf "Immer nachfragen" umstellen, was ich praktischer finde, wenn man über UMTS/GPRS aber auch über (verschiedene) WLAN(s) ins Netz geht.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Zivildienst vielleicht, aber FSJ eher nicht.
Das Zivi-Angebot ist 'bei den Ärzten' zu finden: http://www.aerzte-o2.de
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
woher bekomme ich sehr exotische ausländische währungen?
http://www.reisebank.de vielleicht
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Man darf alle Verbindungen fahren, für die ein konkreter Fahrpreis ausgegeben wird und ohne Via buchbar sind.
Das ist eine gute einfache Regel. :top:
Bei allen anderen Verbindungen sollte man wissen, was man tut, d.h. ob es 'nur' ein Umweg ist oder schon eine ausgeschlossene Quer- oder Kreuzfahrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Die Doppelslimeinschübe hab ich noch gar nicht gesehen. Mir ist nur der Stift für den Touchscreen sofort aufgefallen, dann der übergroße N95und Bluetooth Schriftzug und die Symbole am unteren Displayrand. Auf der Rückseite steht dann noch Carl Zess.

Viel frecher finde ich, daß der Verkäufer sogar noch folgende Ergänzung mit aufgenommen hat.
Zitat
Hallo, mehrere Ebayer haben mir mitgeteilt, dass es sich wahrscheinlich um einen Nachbau rsp. ein China Modell handelt. Persönlich kenne ich mich nicht damit aus, aber schauen Sie bitte genau hin bevor Sie bieten. Danke.
Dreist gewinnt...