ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Da du deinen Vertrag offensichtlich online aktiv verlängert hast,
Auf wen beziehst du dich mit dem Satz? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Da du deinen Vertrag offensichtlich online aktiv verlängert hast,
Auf wen beziehst du dich mit dem Satz? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von duffy-d
Btw. wenn das wie befürchtet weitergeht, kündige ich natürlich erstmal die Lastschrifterlaubnis, Kann ich bei O2 nach den alten AGB's denn die Rechnungen per Überweisung zahlen ??
Also nach den aktuellen AGBs sollte es möglich sein Zitat: "7.3 Das Entgelt wird in der Regel per Lastschriftverfahren vom Konto des Kunden eingezogen. Der Kunde hat alle Kosten zu ersetzen, die dadurch entstehen, dass eine Lastschrift nicht eingelöst wird und dies von ihm zu vertreten ist." Man kann doch sogar in den o2-eigenen Shops die Rechnung direkt in bar an der Kasse zahlen. :eek:
http://www.o2online.de/nw/supp…chnung/zahlung/index.html
Was mich interessieren würde: Haben sie zum Ende der Vertragslaufzeit die Umstellung angekündigt oder ist der Zeitpunkt jetzt noch 'mittendrin'.
ZitatOriginal geschrieben von u700s
Hallo,
ich suche nach den Preisen für Telefonie bei O2DSL.
Zitat
Es ist aufgeführt, dass Europa Festnetz 9 cent kostet.
Ich kann nur nirgendwo finden, wie Europa für O2 definiert ist, also welche Länder sind das genau?
Die 'Ländergruppen' sind hier aufgeschlüsselt.
ZitatOriginal geschrieben von Missie
Wenn ich auf die Analogen N Stecker meine Faxgeräte einstecke.......woher weiß dann mein Fax das es gemeint ist und nicht das Telefon bzw. umgekehrt?
:confused: Über die Konfiguration der Rufnummern des jeweilige Anschlusses- wie sonst bzw. wie hast du es vorher gemacht?
Zitat
Ach ja, kann mir jemand sagen, welche Telefonanlage VoIP fähig ist oder aber mit dem O2 Router zusammen arbeitet?
Also mit einer Fritzbox hinter dem o2-Router hab ich bisher keine Probleme gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von kQ-shop
wenn MyMemory gemeint ist - es sind 5,99 Versandkosten - und mal die Bewertungen genau lesen:
"Problem mit Zoll, Ware aus UK, Rechnung enthielt keine UST, Haben die Ausgaben erstattet"
Also bitte noch MWST draufrechnen oder man macht sich strafbar.....
Wieso strafbar? Aus UK (ergo EU-Binnenmarkt) sollte es eigentlich keine Zollprobleme geben können. -Nicht das ich wegen ein paar Euro weniger da kaufen würde...
Ärgerlich finde ich aber generell, daß amazon 'nicht-EU Händler' zulässt, ohne daß man sie einfach erkennen könnte. Mal von Preisangabeverordnung ganz zu schweigen... ![]()
btw: Die Preise für [amazon=B000HCGAFK]2GB microSD[/amazon] sind bei amazon wieder unten bei 10,25€ und auch [amazon=B000Q8623U]4GB microSD[/amazon] kosten momentan nur 20,35€.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Gibt es ein Tool mit dem ich den Zugriff auf meine 2. Partition der Festplatte, mit einem Passwort versehen kann? Also wenn man Drive E:/ öffnen will soll eine Passwortabfrage erfolgen.
TrueCrypt soll in der neusten Version auch komplette Laufwerke verschlüsseln können. Habe ich bisher allerdings noch nicht ausprobiert...
Edit: Ups, ich hab ja gepostet, obwohl schon fast 20 Minuten die passende Antwort da war- ich bin doch schon senil...
ZitatOriginal geschrieben von Missie
Der Herr von der Kundenhotline wollte mich durchstellen zur Technik. Ich aber warte mal noch ein Tag. Internet ist mir wichtiger als Telefon.
Wie noch nicht mit der DSL-Technikhotline gesprochen? Würde ich tun. Wenn es nur an fehlenden SIP-Daten liegt, sollten die das sofort beheben können.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
habe jetzt das Artwizz Ipod Ladegerät bestellt.
Leider übersehen, dass ich den Gutschein selber einlösen muss und der nicht automatisch abgezogen wird.
Die Bestellung ist nicht mehr änderbar, oder stornierbar.
Habe ich wohl Pech gehabt, oder?
Ich würde an den Kundenservice schreiben direkt über die amazon-Seite. Bei mir war es Ende letzten Jahres in einem ähnlichen Fall überhaupt kein Problem eine Gutschrift über einige Euro zu bekommen.
Das dürfte auch für dich und amazon am einfachsten sein.
ZitatOriginal geschrieben von holsten
vieleicht ist die site nicht aktuell, ich meine was für einen sinn würde das ganze sonst machen?
Mein Gott, in der Pressemitteilung steht nicht, daß es jetzt schon 17.000 GSM-Stationen gibt, sondern daß "das GSM-Netz von O2 künftig über 17.000 Basisstationen verfügen" soll.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
bei mir kamen auch die ersten briefe als ich anfing zu studieren. allerdings hatte ich das glück noch bei meinen eltern wohnen zu können zu dieser zeit. als student hat man naturgemäß nur wenige einnahmen und dann hätte auch noch plötzlich gez zahlen sollen? 17 euro monatlich sind ja auch geld!
und bafög bekam ich natürlich auch nicht... also war es nur verständlich sich drum zu drücken, auch wenns rechtlich sicherlich nicht okay war. besonders gestört hat mich, dass es ja ein haushalt war und meine eltern schon das volle programm zahlen... ne ne ne, das kam mir nicht in die tüte.
Wenn du nur Einkommen unterm Sozialhilfesatz gehabt hast, dann waren deine Geräte auch nicht anmelde- und gebührenpflichtig, solange du bei deinen Eltern gewohnt hast und sie schon Gebühren gezahlt haben. vergl: http://www.gez.de/door/gebuehr…ehrenpflicht/index.html#7
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Besser kann man es bei diesem Vertrag echt nicht sagen,,,,,,
seh ich es richtig das nur 400MB inklusive sind egal ob Dayflat oder nicht und das nur ne Zeitflat is? Sprich wenn ich im Monat 400MB überschreite pro MB zusätzlich xxx pro MB fällig werden? Ist wohl so.....is ja auch wurscht da 99,999999 der User die Verträge in die Schublade legen...frag mich nur was T-Mobile sich denkt dabei....Provisionen für Händler und Nutzer ok....nutzen wirds keiner...geht wohl nur um den Aktienkurs weil 2008 Online Mobile das Hype Thema ist
Wie kommst du auf so abwegige Ideen und konfuse Vorstellungen? :confused:
Hier sind der Tarif und die möglichen Optionen nachzulesen: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html
Und hier sind die Detailinformationen zur Tagesflat: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html
'Buchbar' für 4,95€ pro Nutzungtag gibt es "Tägliches Inklusivvolumen: unbegrenzt"