Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von harry-one
    Für Gewerbetreibende mit Vorsteuerabzug netto unter 400,- €.

Im Shopbereich für Unternehmen sind die Preise zzgl. MwSt.

Das hat der gute Mensch schon bedacht! Es gibt Rabatt auf die Versandkosten! Daher die 'kleine' Version für 394,49 € inklusive MwSt und Versand (331,50€ ohne MWSt).
    Auch die 'große' Version (N0110004) mit Turion, 3 jahre Vor-Ort-Service und großem Akku (9Zellen, 85Wh) für 586,31 € inkl. MwSt mag für den einen oder anderen interessant sein.

Zitat

Original geschrieben von Takko
    Ergänzung: Wie sieht es mit der GG-Reduzierung bei DSL aus? Kann ich diese auch (am Besten) mehrfach anwenden oder nur so oft, wie die gestückelte Grundgebühr (also rund 20 Euro) hoch ist?

Wie willst du eine GG-Reduzierung überhaupt auf DSL anwenden? DSL ist doch nicht separat im Bonusprogramm, sondern immer an eine Mobilnummer gekoppelt. Will sagen Punkte einlösen wirkt immer nur auf den Mobilfunkvertrag, von dessen Punktekonto abgezogen wird.

Re: Re: Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008

Zitat

Original geschrieben von jpritzkat
    Hab das auch. Hab das Problem gegoogelt. Man soll sich via Webmail beim Konto einloggen und die Mails löschen-sortieren o. ä.

Das behebt einmal das Problem, allerdings ging mir das am 16/17 bei fast jedem Mailabruf so. Spätestens seit heute morgen gibt es aber keine Fehler mehr. Merkwürdig fand ich auch, daß TB sich nach den Fehlermeldungen regelmäßig per Exception komplett verabschiedete. :confused:

Zitat

Das geht aber bei o2 nicht. Ich komme an die Mails nicht ran, soll auf das CC umstellen und dazu einen "Weiter"-Button anklicken - den finde ich aber auf der Seite nicht!

Hast du vielleicht Javascript aus oder einen Skriptblocker an? Ansonsten würde ich die Hotline oder den Chat bemühen.
    Oder du versuchst, ob ein Löschen der emails mit einem Tool wie z.B. PostDa möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Und dann noch was:
    Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass Nokia aufgrund von "Deutschland-Hass" das Werk in Bochum fallen läßt. (Da sind sich hier ja eigentlich alle einer Meinung).
    Aber man darf genauso wenig davon ausgehen, dass Nokia aus purer Nächstenliebe heraus das Werk in Rumämien baut bzw. gebaut hat. Hätte es sich für Nokia gerechnet, die Kapazitäten nach Asien zu verlagern, dann würden sie nach Asien gehen. Daher hält sich mein Applaus auch in Grenzen, dass Nokia mit diesem Teil der Produktion der EU treu bleibt.

Genauso wie Nokia auch nicht aus reiner Vaterlandsverbundenheit alle Produktions- und Zulieferbetriebe in Finnland selbst behalten hat. Nur als Beispiel: in Kuopio haben sie schon vor ein paar Jahren einen ehemals eigenen 'Zulieferbetrieb' an Flextronics verkauft. Und dort sind die Ingenieure vorallem damit beschäftigt die Produktion nach China zu verlagern.
    Aber trotz Arbeitsplatzabbau in Finnland selbst bringt Nokia immernoch viel für Finnland. Ich hoffe, daß unter finnischer Führung bei Nokia-Siemens-Networks das auch für die deutschen NSN-Betriebsstätten gelten wird.

Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008

Ich habe seit gestern Probleme mit dem Mailclient (TB) und dem CC. Ich bekomme, wenn mehrere emails abzurufen sind, regelmäßig die Meldung, daß die Kommandos RETR oder DELE fehlgeschlagen wären :eek: :confused:

Zitat

Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop.o2online.de antwortete: no such message

Als entweder das CC oder TB kommen da anscheinend immer mit den message-nummern durcheinander. Hat sonst noch jemand das Problem?

Zitat

Original geschrieben von Christus
    Heimlich still und leise: Laut O2 Webseiten ist der Traffic mit dem O2 Communication Center via APN Internet wieder bis 31-Juli 2008 kostenlos:

Du meinst die kostenlose Synchronisation? Ist die nicht im Sommer schon für 1 Jahr verlängert worden?

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Und die allergrößte Sauerrei ist, dass es irgendwann nichtmal mehr um das Geld ging, sondern nurnoch darum, dass die Lokführer sich von den anderen Bahnangestellten entsolidarisieren wollten und auf einen eigenen Tarifvertrag bestanden haben. Wozu musste diese Forderung deiner Meinung nach sein?

Vielleicht weil zuvor die Arbeitszeit nur für das Fahrpersonal verlängert wurde? Die GDL wollte eben eigenständig verhandeln wollen, das geht schlecht, wenn man rechtlich und faktisch keinen eigenen Tarifvertrag hat.
    Die IG Metall wird auch kaum einen Tarifvertrag der CGM übernehmen bzw. sich dadurch einschränken lassen.

Zitat

Original geschrieben von Bum
    Jungs, Jungs, ist o.k., wenn Ihr das nicht versteht - aber dann laßt es einfach...
    "Haben Arbeitsplätze geschaffen - und nehmen sie jetzt wieder weg"
    HALLO? GEHT´S NOCH???
    Für EUCH: 86 MILLIONEN SUBVENTIONEN KASSIERT !!!

Und wieviel hat AMD kassiert. Wieviel BMW und VW für ihre östlichen Standorte.
    Und nur die 2300 Beschäftigten, die im Schnitt vielleicht 3000€/Monat kosten (nicht bekommen), machen 6,9*12= rund 80 Millionen pro Jahr die nach Deutschland zurückfließen als Gehalt, Sozialbeiträge etc. Dazu noch die Leiharbeiter und von den Investitionskosten wird wohl auch der eine oder andere Euro noch hängengeblieben sein. Handwerker und Energie dazu noch die Logistik bringt auch noch mal was...