Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Und die WLAN/WiFi geräte (iphone, laptop, multimedia box, ect.) hinterm router haben ebenfalls nix mit o2 zutun.

Deshalb liefert o2 also die Anleitung, wie man Geräte anschliessen kann, und diesen O2 DSL-Connection-Manager mit. ;)
    Und deshalb wird hier über FB mit o2-DSL und ähnliches gesprochen. :p

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Aber du sagst auch, dass wenn ich auch NICHT auf Digital-TV umstellen sollte, bezahle ich trotzdem deren (Private Digitalsender) Gebühren, welche versteckt sind und auf alle Kabel-TV-Nutzer abgewälzt werden; egal ob Analog-oder Digital-Gucker.

Das hast du falsch verstanden. Ein Mieter/Eigentümer, dessen Kabel Deutschland Anschluss über die Nebenkosten läuft, der muss extra 2,90€/Monat zahlen, um auch die privaten Sender als Digitalkanäle empfangen zu können.
    Und früher (bzw. für Altkunden immernoch) gab es den Einzelanschluss für 14,xx € ohne Smartcard ergo digitale private Sender. Heute kostet der Spaß 16,xx € hat aber die Smartcard dabei.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Alle übrigen Programme werden eingestellt, oder müssen sich selbst Finanzieren, bekommen aber keine GEZ-Zahlungen mehr. Dasselbe gilt für externe Geschichten wie Rundfunkorchester etc.

Na, dann lieber andersherum- ARD und ZDF weg, dafür nur noch Landesprogramme :D

Was wird in deinem Revolutionsplan eigentlich aus dem Rundfunk? :eek: ;)

Zitat

Original geschrieben von harry-one
    Für Gewerbetreibende mit Vorsteuerabzug netto unter 400,- €.

Im Shopbereich für Unternehmen sind die Preise zzgl. MwSt.

Das hat der gute Mensch schon bedacht! Es gibt Rabatt auf die Versandkosten! Daher die 'kleine' Version für 394,49 € inklusive MwSt und Versand (331,50€ ohne MWSt).
    Auch die 'große' Version (N0110004) mit Turion, 3 jahre Vor-Ort-Service und großem Akku (9Zellen, 85Wh) für 586,31 € inkl. MwSt mag für den einen oder anderen interessant sein.

Zitat

Original geschrieben von Takko
    Ergänzung: Wie sieht es mit der GG-Reduzierung bei DSL aus? Kann ich diese auch (am Besten) mehrfach anwenden oder nur so oft, wie die gestückelte Grundgebühr (also rund 20 Euro) hoch ist?

Wie willst du eine GG-Reduzierung überhaupt auf DSL anwenden? DSL ist doch nicht separat im Bonusprogramm, sondern immer an eine Mobilnummer gekoppelt. Will sagen Punkte einlösen wirkt immer nur auf den Mobilfunkvertrag, von dessen Punktekonto abgezogen wird.

Re: Re: Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008

Zitat

Original geschrieben von jpritzkat
    Hab das auch. Hab das Problem gegoogelt. Man soll sich via Webmail beim Konto einloggen und die Mails löschen-sortieren o. ä.

Das behebt einmal das Problem, allerdings ging mir das am 16/17 bei fast jedem Mailabruf so. Spätestens seit heute morgen gibt es aber keine Fehler mehr. Merkwürdig fand ich auch, daß TB sich nach den Fehlermeldungen regelmäßig per Exception komplett verabschiedete. :confused:

Zitat

Das geht aber bei o2 nicht. Ich komme an die Mails nicht ran, soll auf das CC umstellen und dazu einen "Weiter"-Button anklicken - den finde ich aber auf der Seite nicht!

Hast du vielleicht Javascript aus oder einen Skriptblocker an? Ansonsten würde ich die Hotline oder den Chat bemühen.
    Oder du versuchst, ob ein Löschen der emails mit einem Tool wie z.B. PostDa möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Und dann noch was:
    Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass Nokia aufgrund von "Deutschland-Hass" das Werk in Bochum fallen läßt. (Da sind sich hier ja eigentlich alle einer Meinung).
    Aber man darf genauso wenig davon ausgehen, dass Nokia aus purer Nächstenliebe heraus das Werk in Rumämien baut bzw. gebaut hat. Hätte es sich für Nokia gerechnet, die Kapazitäten nach Asien zu verlagern, dann würden sie nach Asien gehen. Daher hält sich mein Applaus auch in Grenzen, dass Nokia mit diesem Teil der Produktion der EU treu bleibt.

Genauso wie Nokia auch nicht aus reiner Vaterlandsverbundenheit alle Produktions- und Zulieferbetriebe in Finnland selbst behalten hat. Nur als Beispiel: in Kuopio haben sie schon vor ein paar Jahren einen ehemals eigenen 'Zulieferbetrieb' an Flextronics verkauft. Und dort sind die Ingenieure vorallem damit beschäftigt die Produktion nach China zu verlagern.
    Aber trotz Arbeitsplatzabbau in Finnland selbst bringt Nokia immernoch viel für Finnland. Ich hoffe, daß unter finnischer Führung bei Nokia-Siemens-Networks das auch für die deutschen NSN-Betriebsstätten gelten wird.