Re: Re: fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!
ZitatOriginal geschrieben von EY-
müssen die Unterlagen bis zum 15. da sein oder kann man bis zum 15. bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!
ZitatOriginal geschrieben von EY-
müssen die Unterlagen bis zum 15. da sein oder kann man bis zum 15. bestellen?
Sony VAIO N31S/W 699 €
Für Freunde von Sony-'Design'-Notebooks aus dem myby Newsletter:
Sony VAIO N31S/W für 699€ inkl. Versand (bester Preis nach Heise/geizhals 749€ plus Versand.
Technische Daten in Kurzform: 15,4 Zoll WXGA Notebook, Intel Core 2 Duo T5500 1,66GHz, 1GB RAM (2*512MB), 100GB HDD, DVD+- DL RW, Vista Premium, GMA 950 shared
Sony VAIO N31S/W 699 €
Für Freunde von Sony-'Design'-Notebooks aus dem myby Newsletter:
Sony VAIO N31S/W für 699€ inkl. Versand (bester Preis nach Heise/geizhals 749€ plus Versand.
Technische Daten in Kurzform: 15,4 Zoll WXGA Notebook, Intel Core 2 Duo T5500 1,66GHz, 1GB RAM (2*512MB), 100GB HDD, DVD+- DL RW, Vista Premium, GMA 950 shared
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ach sooo.... Na dann muss ich hoffe, dass DELL dieses Jahr noch ein gutes Gerät für unter 400€ netto raushaut.(Um eben auch die 07-GWG noch zu nutzen...) Oder amazon mal wieder einen Fehler baut und Geräte weit unter Preis ausliefert.
amazon hat doch Acer-Notebooks im Angebot [amazon="B000U7R326"]ohne Vista für 419€ (brutto!)[/amazon] oder [amazon="B000UAH7GK"]mit Vista für 459€[/amazon]. Man muss die Geräte nur haben wollen bzw. sie für "gutes Gerät" halten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
zu a) Es gab diesen "Xtra Click (& Go)" ja schon einmal, im Dezember 2005, auch damals befristet bis 28.02.2006. Nach Ablauf der Frist blieben die Grundkonditionen auf jeden Fall erhalten, Karten wurden ja weiterhin bei eBay verkauft, also nehme ich an, daß das auch jetzt so ist. Grundkonditionen bleiben also erhalten, es findet keine Zwangsumstellung in XtraClassic statt. Der Tarif XtraClick kann nach Ablauf der Frist lediglich nicht mehr neu gebucht werden. Es ist halt so wie Xtra Friend, Xtra Go, Xtra One (inkl. XtraClever): wer ihn noch hat, behält ihn und es findet keine Zwangs-Umstellung statt. Lediglich können diese Tarife nicht mehr neu gebucht werden.
Ähm, die Daten stimmen so nicht wirklich... Wie schon mal erwähnt wurden noch Weihnachten 2006 Xtra Clicks an Miles&More Teilnehmer kostenlos ausgegeben!
Und 'eingestellt' wurde der Tarif im Frühjahr 2007!
vergl: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw13/s25460.html
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
zu a) Es gab diesen "Xtra Click (& Go)" ja schon einmal, im Dezember 2005, auch damals befristet bis 28.02.2006. Nach Ablauf der Frist blieben die Grundkonditionen auf jeden Fall erhalten, Karten wurden ja weiterhin bei eBay verkauft, also nehme ich an, daß das auch jetzt so ist. Grundkonditionen bleiben also erhalten, es findet keine Zwangsumstellung in XtraClassic statt. Der Tarif XtraClick kann nach Ablauf der Frist lediglich nicht mehr neu gebucht werden. Es ist halt so wie Xtra Friend, Xtra Go, Xtra One (inkl. XtraClever): wer ihn noch hat, behält ihn und es findet keine Zwangs-Umstellung statt. Lediglich können diese Tarife nicht mehr neu gebucht werden.
Ähm, die Daten stimmen so nicht wirklich... Wie schon mal erwähnt wurden noch Weihnachten 2006 Xtra Clicks an Miles&More Teilnehmer kostenlos ausgegeben!
Und 'eingestellt' wurde der Tarif im Frühjahr 2007!
vergl: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw13/s25460.html
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Wie läuft das mit dieser Familysache? Fallen die Mobilfunknummern, die ich schon bei O2 habe automatisch dann darunter?
Ja, sofern dann alle unter einer Kundennummer laufen- allerdings nur maximal 5 Mobilverträge plus 2 DSL-Anschlüsse, bei mehr Mobilverträgen unter einer Kundennummer soll die Family-Flat gar nicht mehr funktionieren...
ZitatOriginal geschrieben von baki
Am 28.12. werde ich von Arcor abgeschaltet. Von Arcor hatte ich schon übrigens am 17.10. ein Schreiben mit der Portierungsbestätigung und dem Kündigungstermin; nur o2 bekommt es leider nicht auf die Reihe. :flop:
Die Nummern werden doch von Arcor zu o2-DSL portiert, wenn ich recht verstehe, oder? Dann sollte der Abschalttermin doch auch der Auf-/Umschalttermin sein!? So funktioniert es doch auch bei einer Portierung von der Telekom zu o2.
Re: Arcor Telefonmissbrauch bei Türkei Flat
ZitatOriginal geschrieben von dilek
Eine der Nummern gehört zu Arcor und eine zu Dtms. Dtms hat eine der Nummern an eine Firma in Istanbul verkauft (Dogan Tv, Kanal D). Seit ich mich dort beschwert habe, haben die erstmal eine Pause gemacht, danach fingen die an mit Nummern unterdrücken, auf der Rechnung waren nur Sternchen zu sehen.
Auf dem Einzelverbindungsnachweis ist keine Nummer mehr drauf, aber Arcor will trotzdem Gebühren dafür haben? :confused:
Wenn du einen Scan der Rechnung (persönliche Daten natürlich geschwärzt) einstellen kannst, dann fällt vielleicht noch jemanden was ein. ![]()
Wie kann o2 eigentlich Geld gespart haben, wenn der Vorwurf nur "Beihilfe zur Steuerhinterziehung" ist?
Oder haben die IT-Spezialisten 'freundlich' auf ein wenig Geld/Gehalt verzichtet, weil ihnen geholfen wurde ihre Steuern zu hinterziehen?