-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
Vielleicht sollten wir versuchen, die diskussionswuerdigen Themen "Homosexualitaetsakzeptanz" und "Die chronisch beleidigte Religion" getrennt zu halten.
Lässt sich das so gut trennen? Die Katholische Kirche (da soll es in D noch eine Menge Mitglieder geben
) hat eine eindeutige kirchenrechtliche Position. Und auch viele Landeskirchen der EKD sind gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften nicht sehr aufgeschlossen gegenüber (vergl. z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_und_Religion ). Und auch in den LK, die (inzwischen) eine Segnung gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften zulassen, wurden/werden erbitterte Debatten auf den Synoden geführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Also diese Broschüre kann ich im Internet nicht finden. In der Info-Broschüre für Vertragskunden kann ich nur diese Aussage in der Fußnote 41 (Seite 50) zum NationalRoaming finden:
Nimm das Benutzerhandbuch für Vertragskunden, dort steht es (immernoch) drin.
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Sprich, wenn bei denen keine Krankmeldungen eingehen, dann wartest Du, falls die Krankheit länger als sechs Wochen dauert, vermutlich vergeblich auf Deine Lohnfortzahlung, die ja von der Kasse kommt.
Wobei afaik Beamte wie Kaan kein Krankengeld von der GKV bekommen, sondern auch bei längerer Krankheit weiter vom Dienstherren alimentiert werden.
-
Auch wenn das Notebook wohl kein WXGA+ hat (nach Alternate sind es 1280*800 Pixel), dann könnte das MSI Notebook VR610-TK5512 VHP (Athlon X2 1,8 GHz, 1GB RAM, 120 GB HDD, ATI 1270 shared, Vista Home Premium) für 499€ doch als Heim- und Surfrechner interessant sein.
Edit: Allerdings klingen die Daten des Asus X 50 N (Turion X2 2.0 GHz, 2 GB RAM, 160 GB HDD, NVIDIA GeForce Go 7000M shared, Vista Home Premium) für 555€ sehr viel besser...
-
Und wieder eine %-Aktion bei Karstadt (online und offline): http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp
Bis 12.Januar, aber diesmal leider ohne Multimedia 
Dafür gibt es immerhin 10% auf Elektrogroß- und kleingeräte (aber auch hier ohne Miele, Jura und Liebherr
).
-
Zitat
Original geschrieben von medelvio
ja, für die mindestvertragslaufzeit schon. das ist ja klar.
aber wenn danach irgendwann der reguläre preis für neukunden
sinken sollte, wird der dann auch für bestandskunden angepasst?
Davon kannst du ausgehen, ggf. rechtzeitig die Hotline kontaktieren. Im Juni und Juli 2007 wurden im übrigen die Preissenkungen (und die Tarifverbesserungen- Family-Flat) auch während der Mindestlaufzeit an Bestandskunden weitergegeben.
Mit großen Preissenkungen würde ich aber sowieso nicht rechnen, eher mit 'Produktverbesserungen' zum gleichen Preis.
-
-
Zitat
Original geschrieben von penter
Also,DSL ist bei mir nun da nur O2 hat mir noch keine Daten bzw.Router gschickt.
Da alle Daten afaik gleich sind, kann dir jemand die DSL- und SIP-Daten zuschicken oder hier posten. Nur deine Festnetzrufnummern musst du schon wissen. Dann sollte es auch gleich mit der Fritzbox gehen. Wenn du es nicht sowieso schon selbst die Daten eintragen hast... 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Wie erreicht man die Hotline kostenfrei?
http://www.o2online.de/goto/kontakt
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Und Probleme gibt es überall, nicht nur bei o2. Also nicht immer nur rumnörgeln hier. Selbst Hansenet/Alice ect haben Probleme.
Nur müssen Probleme auch gelöst werden. Und als 'hilfloses Opfer' braucht man Statusmeldungen, ob etwas und was und wann getan wird. Aber schon im Frühjahr gab es bei unseren Schaltungproblemen (fast) keine Rückmeldungen von o2 und auf Nachfrage alle naselang eine anderer Auskunft. Das nervt gewaltig und ist anscheinend immernoch so.
Was aber (mit Kontrolle und Nachhaken
) eigentlich immer funktioniert sind die 'Kulanzentscheidungen/gutschriften' von o2. Und man hat immerhin die kostenlose Hotline- ohne kostenlose Hotline möchte ich keine DSL-Schaltung mehr erleben müssen. 
EDIT: Der Routertausch Anfang des Monats ging im übrigen auch flott (Fr angerufen, Mi erster Lieferversuch) über die Bühne. Wurde als Direkttausch von GLS abgewickelt, d.h. der GLS-Mensch kommt, packt den neuen Router aus und den alten wieder ein und nimmt ihn mit (jeweils nur das Gerät, nicht die Kabel etc). Jetzt haben wir wieder eine voll funktionstüchtige Lichtorgel im Einsatz.