Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Du hast damals einen Vertrag mit BSW-Vergünstigungen geschlossen und in den Vertragsunterlagen wurde mit ziemlicher Sicherheit darauf hingewiesen. Du hast es so unterschrieben und hast keinen Nachweis dafür erbracht bzw. erbringen können, dass Du BSW-Mitglied bist. Demnach könnte O2 theoretisch die Vergünstigungen zurückfordern. Machen Sie aber nicht.

Nö, warum :D
    In dem Vertrag steht irgendwo eine Nummer und "Rahmenvertrag" o.ä. Kein Hinweis, daß eine Berechtigung nachgewiesen werden muß (oder hat schon mal jemand als Verbraucher besondere Rahmenvertragsbedinungen ausgehändigt bekommen?). o2 akzeptiert den so gestellten Antrag (wie anscheinend hier auch bei der VVL)- schwupps Vertrag geschlossen.
    Und jetzt will o2 nach ein paar Monaten plötzlich Vertragsänderungen (Berechtigungsnachweis etc) durchsetzen? Rechtlich zumindest fragwürdig und recht kundenunfreundlich. -Allerdings sieht o2 das sicherlich anders.

Ehrlich gesagt mir wäre der Ärger mit o2 zu lästig. Momentan gibt es anscheinend eine kostenlose 3 monatige Probemitgliedschaft beim BSW.
    Von o2 bestätigten lassen, daß die Konditionen bis zum Vertragsende gelten, BSW-Probe machen, Nachweise zu o2, BSW-Probe beenden. Und zum Vertragsende schauen, was man machen will...
    Edit: Alternativ für etwa 20€ ein Jahr lang BSW-Mitglied werden....

Zitat

Original geschrieben von mober

Alle Bestellungen, die bis gestern erfolgten, werden noch auf einmal ausgezahlt, mit der inständigen Bitte, die Karten auch zu nutzen.

Helfen da eigentlich auch eingehende Anrufe (mobil- und/oder Festnetznummer) weiter, oder 'zählt' Vodafone die nicht mit?

Zitat

Original geschrieben von antworten

Der Fehler hängt in dem Fall bei der tel. Vertragsverl. in 02/07 - bei dieser hätte o2 darauf hinweisen sollen dass ein neuer Nachweis für das Beibehalten von Sonderkonditionen benötigt wird.

Vorallem kann man BSW-RV Verträge nicht zu alten Konditionen von 2005 verlängern! Es geht nur ein Wechsel in aktuelle Tarife und RV-Vergünstigungen (2005 waren es noch 5€ Gesprächsguthaben pro Monat bei Genion, heute 3 Monate Grundgebühr frei, Active damals und heute 5€ GG-Rabatt pro Monat).

Ansonsten reicht es im übrigen auch ein Angehöriger eines BSW-Mitglieds zu sein: http://www.bsw-o2.de/index.asp?intro=1
    Ggf. BMW-Mitarbeiter oder Ärzte, Zivis oder Krankenpfleger o.ä in der Familie? Dann gibt es den gleichen Rabatt: http://www.aerzte-o2.de/index.asp?intro=1 bzw. http://o2aktionen.arsmedium.de/bmw/index.asp?intro=1

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daher nun meine Frage: Wo genau kann ich das genannte Modell zum beworbenen Preis erwerben?

Nirgends :D Ist das online nicht einfach als Vergleichspreis gedacht ohne wirkliches Kaufangebot?
    Z.B. das o2 xda phone wird für 29,99€ gelistet. Dafür gibt es das doch wohl nicht zu kaufen- allerdings macht es auch keinen Sinn einen solch niedrigen Preis im Onlineshop anzugeben... :confused: :rolleyes:

ThinkPad Z61m UA0H9GE refurbished/gebraucht 740 Euro

Aus dem cyperport/Discout Electronic-newsletter, ein gebrauchtes/refurbished Thinkpad: http://www.discount-electronic.de

Vielleicht ist das für jemanden interessant:
    Lenovo ThinkPad Z61m UA0H9GE 739,90€ plus Versand
    Technische Daten: Intel Core 2 Duo T5500 (1.66 GHz/ 2 MB/ FSB667 Merom 64 Bit) Prozessor, 1024 MB (2x 512) DDR2-667 RAM, 80 GB SATA Festplatte, 15.4 Zoll WXGA TFT Display, Intel GMA950 Grafik (128 MB shared RAM), DVD+/-RW Dual Layer Brenner, Modem, 10/100/1000 Mbps Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g, Bluetooth, IrDA, 3x USB2.0, Firewire, VGA, TV-Out, 4-in-1 Card Reader (MMC,SD, Memory Stick, xD), 1x PC Card Typ II, 1x ExpressCard Slot, Dockinganschluß, Fingerprint Reader, Active Protection System, Rapid Restore, UltraNav, Security Subsystem (Sicherheitschip), Silbernes Top-Cover, MS Windows XP Professional.

edit: Kostet neu ab 869€ http://geizhals.at/deutschland/a225627.html

Zitat

Original geschrieben von kues
    Die große Variante HP 6715b (GB835ET) ist auch ganz erschwinglich (etwa 950€ )
    AMD Turion 64 X2 2.0 GHz, 15,4" WSXGA+ (1680*1050 Wide Viewing Angle), 2048 MB, 160 GB HDD, DVD-Supermulti, ATI X1250 shared, Bluetooth, 802.11 a/b/g, Firewire, Vista Business

Wenn das Display ähnlich gut ist wie das SXGA+ vom 'großen' nx6325, definitiv eine Überlegung wert, wenn man gerne viel 'Übersicht' am Bildschirm hat (und keinen ausgeprägten Spieltrieb ;) ).

Das große 6715b ist generell ein paar Euro günstiger geworden, aber vorallem hat notebooksbilliger es gerade für Schüler, Azubis und Studenten für 899€ im Angebot: http://www.notebooksbilliger.d…p_6715b_gb835et_4students

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Haben deine Bekannte wenigstens den 5 GB Tarif fürs surfen per umts bekommen, das wäre mal kundenfreundlich.
    gruß mayday7

Bei uns war es im März nicht möglich. DSL und Mobilfunk waren/sind anscheinend zwei verschiedene Profitcenter- jedenfalls konnte die jeweilige Hotline (DSL bzw. Mobilfunk) nichts im Bereich der anderen 'einrichten'. Allerdings gab es Gutschriften auf den DSL-Grundpreis...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Entweder habe ich einen :apaul: oder einen :gpaul: oder vielleicht auch beides :D

Ist bei diesem Angebot die micro-SD Karte dabei oder nicht? Klich mich ...

Da kommen aber doch 4€ Versand zu den 18,88€? Eine normale [amazon="B000HCGAFK"]2GB microSD Sandisk[/amazon] für 21,19€ (oder etwas günstiger per marketplace) wäre doch billiger -wenn man nicht den mini-Adapter braucht.
    Oder war das Set vorhin noch billiger?

Re: vista

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    hat es schon jemand geliefert bekommen und auf das HP6120 aufgespielt?

falls ja: sind probleme zu erwarten :eek: oder läuft es einwandfrei?

Würde mich auch interessieren. ;)

Bei mir ist nach Problemen (gesperrte Kreditkarte nach Geldbörsendiebstahl) die Vista-Bestellung von moduslink Ende April storniert worden :mad:
    Neubestellung funktionierte nicht wie in der Stornierungsemail angegeben. Drum habe ich per Fax nachfasst und nach etlichen Wochen habe ich Post bekommen: Eine CD für Lenovo-Rechner :eek: :rolleyes:
    Im August werde ich mal schauen, was ich damit anfangen kann (zumindest habe ich auch noch eine XP-Lizenz von einem älteren Thinkpad...).
    Ist es eigentlich auch bei der HP-CD so, daß es keine Installations-CD/DVD ist, sondern nur die Lizenznummer und ein Upgrade-Programm enthalten ist? Dafür den ganzen Aufwand und vorallem die verlangten Kosten finde ich etwas frech. :mad: