Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daher nun meine Frage: Wo genau kann ich das genannte Modell zum beworbenen Preis erwerben?

Nirgends :D Ist das online nicht einfach als Vergleichspreis gedacht ohne wirkliches Kaufangebot?
    Z.B. das o2 xda phone wird für 29,99€ gelistet. Dafür gibt es das doch wohl nicht zu kaufen- allerdings macht es auch keinen Sinn einen solch niedrigen Preis im Onlineshop anzugeben... :confused: :rolleyes:

ThinkPad Z61m UA0H9GE refurbished/gebraucht 740 Euro

Aus dem cyperport/Discout Electronic-newsletter, ein gebrauchtes/refurbished Thinkpad: http://www.discount-electronic.de

Vielleicht ist das für jemanden interessant:
    Lenovo ThinkPad Z61m UA0H9GE 739,90€ plus Versand
    Technische Daten: Intel Core 2 Duo T5500 (1.66 GHz/ 2 MB/ FSB667 Merom 64 Bit) Prozessor, 1024 MB (2x 512) DDR2-667 RAM, 80 GB SATA Festplatte, 15.4 Zoll WXGA TFT Display, Intel GMA950 Grafik (128 MB shared RAM), DVD+/-RW Dual Layer Brenner, Modem, 10/100/1000 Mbps Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g, Bluetooth, IrDA, 3x USB2.0, Firewire, VGA, TV-Out, 4-in-1 Card Reader (MMC,SD, Memory Stick, xD), 1x PC Card Typ II, 1x ExpressCard Slot, Dockinganschluß, Fingerprint Reader, Active Protection System, Rapid Restore, UltraNav, Security Subsystem (Sicherheitschip), Silbernes Top-Cover, MS Windows XP Professional.

edit: Kostet neu ab 869€ http://geizhals.at/deutschland/a225627.html

Zitat

Original geschrieben von kues
    Die große Variante HP 6715b (GB835ET) ist auch ganz erschwinglich (etwa 950€ )
    AMD Turion 64 X2 2.0 GHz, 15,4" WSXGA+ (1680*1050 Wide Viewing Angle), 2048 MB, 160 GB HDD, DVD-Supermulti, ATI X1250 shared, Bluetooth, 802.11 a/b/g, Firewire, Vista Business

Wenn das Display ähnlich gut ist wie das SXGA+ vom 'großen' nx6325, definitiv eine Überlegung wert, wenn man gerne viel 'Übersicht' am Bildschirm hat (und keinen ausgeprägten Spieltrieb ;) ).

Das große 6715b ist generell ein paar Euro günstiger geworden, aber vorallem hat notebooksbilliger es gerade für Schüler, Azubis und Studenten für 899€ im Angebot: http://www.notebooksbilliger.d…p_6715b_gb835et_4students

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Haben deine Bekannte wenigstens den 5 GB Tarif fürs surfen per umts bekommen, das wäre mal kundenfreundlich.
    gruß mayday7

Bei uns war es im März nicht möglich. DSL und Mobilfunk waren/sind anscheinend zwei verschiedene Profitcenter- jedenfalls konnte die jeweilige Hotline (DSL bzw. Mobilfunk) nichts im Bereich der anderen 'einrichten'. Allerdings gab es Gutschriften auf den DSL-Grundpreis...

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Entweder habe ich einen :apaul: oder einen :gpaul: oder vielleicht auch beides :D

Ist bei diesem Angebot die micro-SD Karte dabei oder nicht? Klich mich ...

Da kommen aber doch 4€ Versand zu den 18,88€? Eine normale [amazon="B000HCGAFK"]2GB microSD Sandisk[/amazon] für 21,19€ (oder etwas günstiger per marketplace) wäre doch billiger -wenn man nicht den mini-Adapter braucht.
    Oder war das Set vorhin noch billiger?

Re: vista

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    hat es schon jemand geliefert bekommen und auf das HP6120 aufgespielt?

falls ja: sind probleme zu erwarten :eek: oder läuft es einwandfrei?

Würde mich auch interessieren. ;)

Bei mir ist nach Problemen (gesperrte Kreditkarte nach Geldbörsendiebstahl) die Vista-Bestellung von moduslink Ende April storniert worden :mad:
    Neubestellung funktionierte nicht wie in der Stornierungsemail angegeben. Drum habe ich per Fax nachfasst und nach etlichen Wochen habe ich Post bekommen: Eine CD für Lenovo-Rechner :eek: :rolleyes:
    Im August werde ich mal schauen, was ich damit anfangen kann (zumindest habe ich auch noch eine XP-Lizenz von einem älteren Thinkpad...).
    Ist es eigentlich auch bei der HP-CD so, daß es keine Installations-CD/DVD ist, sondern nur die Lizenznummer und ein Upgrade-Programm enthalten ist? Dafür den ganzen Aufwand und vorallem die verlangten Kosten finde ich etwas frech. :mad:

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Ja, gute Idee. Werd mal bei der Hotline anfragen, aber wahrscheinlich muß ich das Geld für diese einjährige Online-Auskunft bezahlen, oder gibt es eine kostenlose Alternative...

Der- oder Diejenigen scheinen das alles sehr professionell zu betreiben, einen Ausweis fälscht man mal nicht mal eben so(hoffe ich jedenfalls...)

Die Schufa hat eine 'Zweigstelle' mit Publikumsverkehr in Hamburg: http://www.schufa.de/06_03.html#hamburg
    Da solltest/musst du afaik kostenlos Auskunft bekommen. Und wenn du mit den Polizeiunterlagen hingehst (vielleicht noch vorher anrufst), kann ja vielleicht gleich was gemacht werden -oder zumindest Unterlagen an die richtigen Personen weitergeleitet werden.

Wenn ich das lese bin ich inzwischen heilfroh, daß bei mir nur einer das Geld geklaut und Börse samt Karten etc in den Briefkasten des Fundbüros(sic!) geworfen hat.

Hast du schonmal bei der Schufa nachgefragt? Eventuell können die ja einen 'Negativeintrag' oder ähnliches einrichten, so daß wenigstens niemand mit teilweise falschen Daten und der Kontonummer noch was anstellen kann. Zu irgendwas muß die Schufa doch mal gut sein...