-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Da die Einführung eines neuen Systems sehr langwierig ist, sollte man mit z.Z. inkompatiblen Preismodellen doch bis dahin warten, denn so, wie sie es jetzt machen, macht es kenen Sinn ...
Nach meinen Erfahrungen würde ich vermuten, daß 'nur' die Konfiguration des aktuellen Systems schwierig bzw. aufwändig ist. Normales Gesprächsguthaben kann ja anscheinend auch so eingegeben werden, daß es vor monatlichem Guthaben greift- und natürlich umgekehrt. Will sagen, ich vermute eher, daß die MyEuropeTop-Option falsch bzw. nachlässig eingepflegt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Also wenn das wirklich gehen sollte wäre das eine Option obwohl mir das neue Packet nichtviel bringt von den Leistungen her.
Wann soll denn diese Zweitmarke der Telekom kommen?
Teltarif berichtet heute, daß es am 17.Juli soweit sein soll: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw27/s26453.html
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
...oder man investiert endlich in ein neues System.

Aus der üblich gut unterrichteten Quelle würde schon nach der CeBIT berichtet, daß ein neues System in Planung/Implementierung ist. Da ist nur zu hoffen, daß der neue Chef nicht dort noch schnell den Rotstift ansetzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
2) und 3) tut mir leid, aber welche der beiden antworten stimmen jetzt 
Was ich verstehen würde wäre das hier:
Internet (Data) Pack S ist standartmäßig (oder nur bei neuverträgen? aktiviert) und es kostet 9 ct / min. Wenn ich auf die 3 ct die minute will, brauch ich das @ home pack. Kostet das mehr bzw überhaupt was? (Wäre dann frage 2.5 ob des ganze so stimmt
)
Also wenn in der Übersicht von "Meine Daten & Verträge" "Standardabrechnung-Time" bei einem Vertrag (unter "Zusatz-Packs") steht, dann wird zeitbasiert 9ct/min abgerechnet.
Damit es in der HZ nur 3ct/min sind, muß die "Surf-Option" (nicht überall möglich) aktiviert sein. Die Surf-Option würde als "Surf-Option"
unter "Tarif (01...) / Ihre Optionen" zu sehen sein.
Zitat
4) schade, dass keiner ne antwort hat. Naja, vllt ja noch warten^^
Wegen dem Upstream würde ich DSL bevorzugen. Wenn die Geschwindigkeit nicht so wichtig ist -und 5GB pro Monat reichen-, dann wäre auch ein Surf-Pack L auf einer Card S (und gekaufter 'Surfbox') eine Alternative. da du aber zu 16000-DSL neigst: UMTS ist kein Vergleich- auch mit dem kleinen HSDPA...
Zitat
5) danke, damit bin ich voll zufrieden ! 
6) Denkt ihr, das ganze dürfte auch mit netgear routern gehen, oder nur mit ner Fritzbox?
7) sorry, aber im moment hab ich einfach nicht die zeit nen 50 seiten langen thread zu lesen! trotzdem danke für die einschätzung. Wir brauchen ja auch nur DSL PUR (allerdings am besten mit ner 16.000er leitung!)
DSL 16000 mit Surf-Flat kostet bei o2 35€/Monat, die ersten drei Monate gibts 10€ Rabatt für die Surf-Flat. Und man könnte auch noch 3 Monate telefon-Flat umsonst mitnehmen- dann allerdings das kündigen nicht vergessen (3 Monate Mindeslaufzeit).
Ein netgear Router sollte auch laufen. Man muß den o2-Router in Betrieb nehmen und dann die Verbindungsdaten (Login etc) auslesen.
Zitat
10
Ganz dumme frage: wo kommt den der "router" rein. (also ich mein das andere ende... nicht das mit pc und telefon...). Kommt das in die telefonbüche, oder holt sich der seine daten über umts (wäre ja wahrscheinlich nicht so schnell...), oder wie funktioniert das ganze? Und ist da noch n modem dazwischen?
Weil ich denk mir grad, wenn o2 die telefondose verwendet, warum braucht man dann keinen telekomanschluss??? hat telefonica so n großes netz?
Router direkt an die Telefonbuchse fertig.
Wie -glaubst du- machen denn Hansenet und Arcor ihre Anschlüsse? Irgendwoher muß doch die Leitung kommen (DSL=D... sub... Line)... Dementsprechend ist die gesamte Leitung von der Telekom gemietet. Und Telefonica hat -wenn ich nicht irre- nach Telekom und Arcor(?) die meisten Möglichkeiten direkt DSL auf eine Teilnehmerleitung zu schalten. Telefonica verkauft Vorleistungen teilweise auch an Hansenet/Alice, 1&1 und freenet(?).
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich habe aber über einen Monat Gespräche gehabt ---> Aus Deutschland , Aus Frankreich, aus Spanien .... die garnicht mit dem GG verrechnet wurden ... das fand ich doof, denn ich habe damit gerechnet, dass O2 das ALLEs mit dem GG verrechnet - da hab ich wohl die 'Rechnung' ohne O2 gemacht 
Hast du eventuell mehrere o2-Verträge unter einer Kundennummer? Dann könnte das GG für die andere Rufnummer/Vertrag gelten. Jedenfalls war bei uns bisher jedes Gesprächsguthaben an eine der beiden Rufnummern gebunden...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
zu 6) nein. o2 DSL inkl. VoIP funktioniert nur mit diesem Router
zu 7) unterschiedlich. Eher schlecht. Wird aber besser.
zu 6) Stimmt nicht. Geht auch auch mit einer (standalone) Fritzbox (und im Zweifel anderen Routern)- wird aber von o2 natürlich nicht unterstützt und vermutlich auch nicht gerne gesehen.
zu 7) Für DSL-pur klappt es gut- wenn die Schaltung geklappt hat
Telefonie geht so, aber das kann man ja zur Zeit einfach 3 Monate kostenlos testen...
Gibt auch einen eigenen sehr
langen Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=226676&goto=lastpost
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
EDIT: Hat noch jemand Gutscheine für Quelle im petto?
Die gelten sowieso nicht, da der Artikel vom "Quelle market" ergo der Quelle Online GmbH und nicht der 'normalen' Quelle GmbH verkauft wird.
-
Seagate FreeAgent Externe Festplatte 500GB USB
Zitat
Original geschrieben von joee10
und bei amazon sogar (wieder) 162,64 . Zu spät ...
Wohl eher ausverkauft, der aktuelle Preis ist nicht mehr von amazon. Und vergl: http://www.amazon.de/gp/movers…s_mte/028-9981191-6952501 
Edit: Nun wieder für 149€ bei amazon- ob da noch Stornos kommen? 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
FraDi:
haste mal nen Link dazu? Bisher habe ich auf der Homepage nichts dazu gefunden
Azubis sind unter Schüler 'einsortiert': http://www.schueler-o2.de
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
Ich bezweifle dass rgendeiner von euch schon mal ein Tierheim von innen gesehen hat.... Sicher machen sie es sich zur Aufgabe Tiere zu vermitteln, leider heisst das nicht, dass dies auch locker flockig null problemo ist. Klar kommen ein paar junge Hunde, Katzen und Kaninchen manchmal zu neuen Menschen, ab und zu gibt es sogar Leute die sich bewusst fuer ein aelteres Tier entscheiden...Aber Tiere mit schlechter Vergangenheit, dadurch kaum oder keiner Erziehung werden kaum bis gar nicht vermittelt. Die vegetieren vor sich hin (wenn auch recht ok in Deutschland) aber doll ist das Leben im Tierheim nicht.
Nun du hast anscheinend keine Vorstellung, welche Menge an Tieren jedes Jahr von einem Tierheim einer Großstadt vermittelt werden. 
Klar gibt es die unvermittelten Tiere, die dann ihr Heim im Tierheim haben. Und je nach Tierheim sind die Umstände/Zustände natürlich extrem unterschiedlich. Es gibt da Einrichtungen, die jenseits von gut und böse sind.
Aber viele größere Tierheime werden (auch wenn das Geld natürlich immer knapp ist) von den ortsansässigen Firmen mit Spenden bedacht- denn der Heimtiermarkt ist bei uns in Deutschland ein Milliardengeschäft. Jeder Baumarkt, jede Drogerie und natürlich die speziellen Heimtier(futter)märkte haben ein umfangreiches Sortiment an gewinnbringenem Futter und diversem Zubehör.
Zitat
Abgesehen davon reagieren Katzen besonders sensibel auf Veraenderungen in ihrer Umwelt, beziehungsweise wenn sie komplett umziehen muessen.
Die sind natürlich nicht glücklich übers Einsperren im Tierheim. Aber die Tiere dürften auch nicht sehr zufrieden sein mit der im Eingangsposting beschriebenen Haltung. Mal abgesehen davon werden die Tiere im Tierheim zumindest kastriert- was bei der beschriebenen Katzenhorde recht unwahrscheinlich sein dürfte.