-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich habe aber über einen Monat Gespräche gehabt ---> Aus Deutschland , Aus Frankreich, aus Spanien .... die garnicht mit dem GG verrechnet wurden ... das fand ich doof, denn ich habe damit gerechnet, dass O2 das ALLEs mit dem GG verrechnet - da hab ich wohl die 'Rechnung' ohne O2 gemacht 
Hast du eventuell mehrere o2-Verträge unter einer Kundennummer? Dann könnte das GG für die andere Rufnummer/Vertrag gelten. Jedenfalls war bei uns bisher jedes Gesprächsguthaben an eine der beiden Rufnummern gebunden...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
zu 6) nein. o2 DSL inkl. VoIP funktioniert nur mit diesem Router
zu 7) unterschiedlich. Eher schlecht. Wird aber besser.
zu 6) Stimmt nicht. Geht auch auch mit einer (standalone) Fritzbox (und im Zweifel anderen Routern)- wird aber von o2 natürlich nicht unterstützt und vermutlich auch nicht gerne gesehen.
zu 7) Für DSL-pur klappt es gut- wenn die Schaltung geklappt hat
Telefonie geht so, aber das kann man ja zur Zeit einfach 3 Monate kostenlos testen...
Gibt auch einen eigenen sehr
langen Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=226676&goto=lastpost
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
EDIT: Hat noch jemand Gutscheine für Quelle im petto?
Die gelten sowieso nicht, da der Artikel vom "Quelle market" ergo der Quelle Online GmbH und nicht der 'normalen' Quelle GmbH verkauft wird.
-
Seagate FreeAgent Externe Festplatte 500GB USB
Zitat
Original geschrieben von joee10
und bei amazon sogar (wieder) 162,64 . Zu spät ...
Wohl eher ausverkauft, der aktuelle Preis ist nicht mehr von amazon. Und vergl: http://www.amazon.de/gp/movers…s_mte/028-9981191-6952501 
Edit: Nun wieder für 149€ bei amazon- ob da noch Stornos kommen? 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
FraDi:
haste mal nen Link dazu? Bisher habe ich auf der Homepage nichts dazu gefunden
Azubis sind unter Schüler 'einsortiert': http://www.schueler-o2.de
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
Ich bezweifle dass rgendeiner von euch schon mal ein Tierheim von innen gesehen hat.... Sicher machen sie es sich zur Aufgabe Tiere zu vermitteln, leider heisst das nicht, dass dies auch locker flockig null problemo ist. Klar kommen ein paar junge Hunde, Katzen und Kaninchen manchmal zu neuen Menschen, ab und zu gibt es sogar Leute die sich bewusst fuer ein aelteres Tier entscheiden...Aber Tiere mit schlechter Vergangenheit, dadurch kaum oder keiner Erziehung werden kaum bis gar nicht vermittelt. Die vegetieren vor sich hin (wenn auch recht ok in Deutschland) aber doll ist das Leben im Tierheim nicht.
Nun du hast anscheinend keine Vorstellung, welche Menge an Tieren jedes Jahr von einem Tierheim einer Großstadt vermittelt werden. 
Klar gibt es die unvermittelten Tiere, die dann ihr Heim im Tierheim haben. Und je nach Tierheim sind die Umstände/Zustände natürlich extrem unterschiedlich. Es gibt da Einrichtungen, die jenseits von gut und böse sind.
Aber viele größere Tierheime werden (auch wenn das Geld natürlich immer knapp ist) von den ortsansässigen Firmen mit Spenden bedacht- denn der Heimtiermarkt ist bei uns in Deutschland ein Milliardengeschäft. Jeder Baumarkt, jede Drogerie und natürlich die speziellen Heimtier(futter)märkte haben ein umfangreiches Sortiment an gewinnbringenem Futter und diversem Zubehör.
Zitat
Abgesehen davon reagieren Katzen besonders sensibel auf Veraenderungen in ihrer Umwelt, beziehungsweise wenn sie komplett umziehen muessen.
Die sind natürlich nicht glücklich übers Einsperren im Tierheim. Aber die Tiere dürften auch nicht sehr zufrieden sein mit der im Eingangsposting beschriebenen Haltung. Mal abgesehen davon werden die Tiere im Tierheim zumindest kastriert- was bei der beschriebenen Katzenhorde recht unwahrscheinlich sein dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Kann es sein, dass o2 das Wasser bis zum Hals steht?
Vielleicht macht der neue o2-Chef das Unternehmen zu einem annehmbaren Laden, solange telefoniere ich bei der Konkurrenz von o2.
Der neue Chef wird Erbsen zählen und Kosten senken, so ist er ja ausgebildet 
Ansonsten sucht o2 momentan sein Heil im (umsatzsteigernden) DSL-Geschäft- in Nürnberg haben sie diese Woche eine Postwurfsendung für o2-DSL gemacht. Ob die DSL-Richtung funktioniert, ist eine spannende Frage, angesichts der starken Konkurrenz (insbesondere Hansenet mit Alice natürlich und hier regional auch noch Nefkom/M-Net mit Maxi
)
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
OFF-Topic: Auch wenn die armen Tiere nichts dafuer koennen (das meine ich ehrlich) so finde ich es tatsaechlich besser die irgendwie aus der Welt zu schaffen. Ja, der Mensch darf sich nicht als Herrscher ueber Leben und Tod aufspielen - aber tut man einem Tier einen Gefallen indem man es in ein Tierheim sperrt? Einige werden mich fuer diese Einstellung hassen - ich bin der Einstellung dass die meisten selbsternannten Tierschuetzer dem Tier am Ende mehr schaden als nuetzen, bez. unter dem Vorwand des Tierschutzes erbaermlich versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen. Koennte ich es (rechtliche Basis und das Koennen an sich) wuerde ich die armen Viecher mit einem gezielten Schuss erlegen. Ja, das ist scheisse...aber was ist die Alternative? Ein Leben im Tierheim?
Man stelle sich vor, Tierheime vermitteln ihre Tiere an neue Besitzer. Das machen die meisten sogar hauptsächlich. 
-
Re: Was hilft gegen Katzen ?
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Unsere assozialen Nachbarn halten sich draußen (!) ca. 15 Katzen, die sich auch noch wie wild weiter vermehren. Dummerweise haben sie ausgerechnet unser Grundstück als Katzenklo Nr. 1 auserkoren. Obwohl ich gerade letzte Woche gestutzt hatte, durfte ich eben wieder über ca. 20 ihrer Hinterlassenschaften mähen.
Die Katzen buddeln ihre Hinterlassenschaften nicht ein? Dann stimmt mit denen was nicht- ein Grund mehr mal den Tierschutzverein anzurufen...
Zitat
Kennt jemand ein wirklungsvolles Mittel um die Viecher vom Grundstück fernzuhalten außer sich selber eine Katze oder einen Hund anzuschaffen ?
Meine Mutter hatte ein ähnliches Problem- allerdings mit Hunden. Im Gartencenter haben wir ein Streupulver gegen Hunde besorgt. Das funktioniert ganz gut. Ähnliches gab es auch gegen Katzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray74
Hat O2 auch ne Karte mit ihren Sendern laufen ?
Wenn ja wo findet man die den ! Danke !
Ist natürlich schon mehrfach im Thread vorhanden, aber:
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard