Beiträge von kues

    Zitat

    Original geschrieben von anhi
    Diese Systems-Freikarten liegen derzeit übrigens verschiedensten Computerzeitschriften kostenlos bei, zumindest bei Abonnenten.


    Stimmt, falls trotzdem jemand eine braucht, ich habe 1 (vielleicht 2) von jenen übrig. Bei Interesse PN.
    Für die auf den Karten aufgedruckte Nummer bekommt man online einen Voucher zum ausdrucken, für den man an der Messe wiederum seine Karte erhält. Einzig für eine kostenlose MVV-Fahrt zum Messegelände braucht man wohl das gedruckte Original.

    Re: Re: Motorola C118 XtraPac bei Happydigits


    Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    hast du noch eins bekomme?
    status: "derzeit nicht lieferbar"


    sonst sicher ein top-angebot!


    Ja, allerdings schon am Freitag vormittag bestellt.
    Und ich habe jetzt dem "Sofort lieferbar" auf der Seite 'vertraut'. Aber man kann sich anscheinend "vormerken" lassen. Vielleicht gibt es dann ja am Ende sogar etwas 'feineres' als das C118?

    Motorola C118 XtraPac bei Happydigits


    Hallo weiß nicht ob Happydigitsangebot hier rein gehören, aber ich tue es mal:
    Kein technischer Knaller, aber irgendwie günstig ;-)
    Motorola C118 Xtrapac für 29,95€, aber plus 5000 Digits, ergo 20€ Auszahlung
    siehe: http://t-mobile.happydigits.de…its/t-mobile/motorolac118
    Wenn ich es mal bekommen habe, könnte ich auch was zu netlocked/sim-locked sagen...

    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Warum eigentlich :confused:


    Soll was mit ausreichender indoor-UTMS Versorgung zu tun haben. So zumindest die Auskunft der Hotline. In einem anderen Thread wurde für solche Fälle schon berichtet, daß gegebenenfalls auf Nachfrage die Hotline die Surf-Option doch aktiviert. Ist ja nur eine Abrechnungsfrage, der Preis gilt dann auch für GPRS-Verbindungen in der Homezone.

    Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wenn ich etwas vergessen hab dann bitte Posten DANKE


    Einfach die UMTS-Option aktivieren lassen. Dann bekommt man kostenlos eine neue SIM zugeschick und kommt dort wo es für Genion freigegeben ins UMTS-Netz. Für die Homezone gilt das auch.
    Einzig die Surf-Option müßte/könnte man bei Verfügbarkeit noch zusätzlich aktivieren- senkt letztendlich nur den Minuten Preis innerhalb der Homezone von 9 auf 3ct/min. Und die Surf-Option ist nicht für jede Homezoneadresse aktivierbar- selbst wenn UMTS-Versorgung besteht.

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    BTW - wenn z. B. mein Bruder im BSW ist, kann ich dann trotzdem einen Vertrag auf meinen Namen laufen lassen - oder muß der Vertrag dann über ihn abgewickelt werden?


    Deshalb fragte ich. Beim BSW-Angebot heißt es inzwischen explizit "Angebote für BSW Mitglieder und 2 Angehörige"! ( vergl. http://o2aktionen.arsmedium.de/bsw1/index.asp) D.h. den Gutschein ausdrücken, zur Sicherheit die BSW-Karte vom Bruder/Angehörigen mitnehmen/kopieren und du solltest den Vertrag problemlos auf deinen Namen laufen lassen. Auch über die VVL-Hotline sollte es postalisch abzuwickeln sein.
    Im übrigen kann man sich vom BSW (gegen eine kleine Gebühr) auch Karten auf den Namen von Angehörigen ausstellen lassen (mindestens Eheparter und Kinder).

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Wenn man schon mit solchen verqueren Argumentationen kommt und verschiedene Gerätepreise ausgibt darf man sich nicht wundern daß jeder immer seine persönlichen Argumente hat warum er auch einen besseren Preis bekommen müßte. Und derjenige, der den besseren Preis aber nicht bekommt, fühlt sich verarscht. Zu Recht, irgendwie.


    Ja, Argumentationen mag sich ja jeder ausdenken, ob die dann anerkannt werden ist eine andere Frage...
    Aber du hast recht, weg mit den ganzen Subventionen, das würde schon mal vieles leichter machen.- Und es würde sofort ein neues riesiges Geschrei ausbrechen... ;)


    Zitat


    Und Du schränkst es ja weiter ein: warum werden Alt-Genion-Kunden besser behandelt als andere Kunden? Warum buhlt man um einen (Neu)kunden mehr als um einen (Alt)kunden ohne Genion? Beide können zu anderen Anbietern gehen, also wollen beide Kunden umworben werden, und nicht einer Wertung unterliegen, so nach dem Motto "Du bist ein unwichtiger, aber der andere ein wichtigerer Kunde".


    Ich habe mich nur auf das beschränkt, was ich halbwegs gesichert gelesen (und erlebt) habe. Und um nochmal darauf auf deinen Fall zurück zu kommen: Du hattest dich 'beschwert', daß du nicht so gute Preise wie ein Neukunde bekommen würdest. Nur habe ich an den von dir genannten Preisen nur das Gegenteil ablesen können.
    Das man sich andere Anbieter zum Vergleich immer anschaut ist doch normal, und ggf. geben die einem halt mehr (ich bin im Sommer fast vom Stuhl gefallen, als ich realisierte, daß man bei VF für einen Kombicomfort-Vertrag mit insgesamt 240,- GG, 300,- Auszahlung bekommen konnte) und/oder sind billiger bei Gesprächen, Handys oder sonst was. Wäre doch schön für jeden, der etwas passenderes für sich findet.


    Mal in eine andere Richtung gedacht: In den BSW-RV von o2 kommst du nicht vielleicht günstig rein (Ein Mitglied in der Verwandtschaft würde z.B. schon reichen...)? Wären auch die bekannten 5€ Gesprächsguthaben.
    Obwohl: warum bekommt eigentlich dies Studentenpack und sonstige Verbände und Vereine Vergünstigungen... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von MouseofFeelings
    was sind denn o2 Listen?


    Mailinglisten zu o2 von Henning Gajek (heißen korrekt "o-two Mailinglisten").
    Da gibt es eine für Service und eine für Probleme mit guten Chancen, daß einem weitergeholfen wird.


    Da hätte ich doch glatt gesagt, daß es nicht dein Problem ist, daß die Homezone am eingestellten Ort nicht funktioniert. Von daher würde ich o2 (eindringlich) darauf hinweisen, daß sie doch bitte für eine funktionierende Homezone sorgen sollen- schließlich haben sie ja deine (neue) Adresse akzeptiert und du hast dich darauf verlassen! Alternativ sollen sie halt die Flat abschalten und du nimmst eine andere Homezone. Wenn die Hotline nicht weiterhilft, dann kann dir vielleicht über die o2 Listen geholfen werden.