ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Jep, so ist es. Gilt übrigens für alle Bereiche. Elektronik 14 Tage, Bücher/CDs/DVDs sogar 30 Tage!
Ähm, und wo sind die Infos dazu zu finden? Ich habe nur die Preisgarantie für DVDs gefunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Jep, so ist es. Gilt übrigens für alle Bereiche. Elektronik 14 Tage, Bücher/CDs/DVDs sogar 30 Tage!
Ähm, und wo sind die Infos dazu zu finden? Ich habe nur die Preisgarantie für DVDs gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von planet-interkom
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
bc7688
Den habe ich auch von Barclay Card bekommen, dürfte also ein Universalgutschein sein.
Re: Unterschied o2 web und internet? günstiger Provider zum online gehen gesucht!!!
ZitatOriginal geschrieben von schbaggo
Mir war allerdings bisher nicht bewusst, dass das so teuer ist. Ich zahle 9ct/10kbytes bei o2.
Neben der schon erwähnten WAP-Flat von o2, wäre vielleicht die zeitbasierte Abrechnung für Internet (9ct/min) etwas für dich? (Außer Genion müßte das doch auch mit einem Active-Vertrag gehen, oder sehe ich das falsch?)
Da Webseiten anschauen im Prinzip komplett über die WAP-Flat laufen könnte, dürfte der Preis für emails abholen/versenden oder ähnliches noch erträglich sein (insbesondere wenn du UMTS-Empfang hast).
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Was hats du daheim T-Mobile Roaming???
Warum wechselt du nicht zu Vodafone oder T-Mobile oder vieleicht sogar zu BASE???
Die o2-Senderkoordinaten von 'daheim' sind doch schon gepostet.
Insofern besteht überall o2-Empfang. Aber leider wird man wohl wegen der weit entfernten Senderstandorte keine gemeinsame Homezone hinbekommen.
Wenn es sonst mit o2 passt... Die Homezone soll doch bei TM (und VF) meist viel kleiner sein- wobei das auf dem Land im Zweifel nicht so relevant sein dürfte.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Was ich immer noch nicht vertstehen kann, das der Hotline Mitarbeiter gesagt hat, das ich ohne Zustimmung der AGB's generell keinen zugriff auf mein E-Mail Konto hätte. Was ich widersprechen muß. Ich hatte bis jetzt immer zugriff und das Problem mit dem Posteingang habe ich jetzt auch nicht mehr.
Rechtlich ist der Fall einigermaßen eindeutig, aber wie es technisch kontrolliert/beschränkt wird, ist natürlich immer eine andere Frage. Werden dir denn die neuen AGB zur Zustimmung immernoch angezeigt, oder bekommst du gar keinen Hinweis mehr darauf? Letzteres wäre ja ein Hinweis darauf, daß die 'Technik' der Meinung ist, daß du schon zugestimmt hast.
Im übrigen könnte man auch die Ansicht vertreten, daß du durch (weitere) Nutzung des email-Dienstes konkludent den neuen AGB zugestimmt hast. ![]()
Seit mindestens einer halben Stunde kann ich die email-Server/CC nicht mehr erreichen. Es wird immer besser ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
1. muß ich die AGB's zustimmen wenn ich das neue C.C nicht brauche aber auf meine e-mails nach wie vor zugreifen will.
2. das jetzige C.C. geht bei mir auch bis auf Posteingang, es öffnet sich bei mir nicht, bekomme immer diese Fenster mit der Überschrift Internet Explorer----Die Seite enhällt Fehler und kann nicht angezeigt werden. Hat dies mit den AGB's was zutun ??? Aber alles andere funktioniert und kann auch geöffnet werden.
3. Die Hotline hat gemeint, das ich die AGB's zustimmen müßte um auf mein E-mail Konto, zugreifen zu können. Das es nichts weiter extra kostet wenn mann selber nichts aktiviert und bestätigt hat. Stimmt das denn so ???
gruß
1. Ja, die AGB gelten ja für den gesamten (neuen) email-Dienst.
2. Keine Ahnung, aber wenn du den AGB nicht zugestimmt hast, liegt die Vermutung nahe, daß es daran liegt.
3. Ja. Die AGBs entsprechen im Wesentlichen den alten, d.h. Grunddienst ist kostenlos. Kosten tut dann z.B. das CC-Pack, wofür du halt die MMS-Benachrichtigung, 1GB Speicher und ein wenig mehr bekommt. Einzig den "nur für private Zwecke"-Passus in den AGB finde ich unverständlich/nervig für Freiberufler/Selbständige. Aber auf Nachfrage deswegen sagte o2, daß ich es weiterhin für solcherlei 'Anwendungen' benutzen darf. Soll wohl nur 'Weiterverkauf' oder ähnliches unterbinden.
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
c) waren die AGB zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht online, oder waren falsch verlinkt bzw. sind es immer noch ( http://www.t-com.de/dlp/agb/22325.pdf )
Stimmt die Leistungsbeschreibung ist nicht vorhanden, ich meine es dort explizit gelesen zu haben.
In den AGB (http://www.t-com.de/dlp/agb/22323.pdf) klingt es indirekt an:
"4 Pflichten und Obliegenheiten des Kunden
Der Kunde hat insbesondere folgende Pflichten:
[...]
b) Für Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort Plus ist
eine Einzugsermächtigung zu erteilen
[...]
d) Sofern der Kunde Rechnung Online nicht per eMail erhält,
hat er bei Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort
Plus mindestens einmal monatlich seine Rechnung
auf den Internetseiten von Rechnung Online abzurufen."
Schön finde ich das aber letztendlich auch nicht, aber bei T-Com/T-Online heißt es schon immer bei den 'Sonder'angeboten genau die AGB zu studieren... ![]()
Kurz vor Einführung der Paket-Tarife gab es bei uns noch mehrfach Anrufe von T-Online, die gerne einen 2-jahres-DSL Vertrag aufgeschwatzt hätten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kues
Andernfalls wäre mir aber etwas schleierhaft wie o2 eine Homezone in Gersdorf garantieren wollte...
Ups, da hab ich mich wohl mit der langen Hauptstraße in Gersdorf vertan. :o Es gibt doch Teile wo o2 keine Homezone anbietet. Nur im Norden gibt es beim homezone-check positiven Bescheid. Da soll die Versorgung dann wohl wirklich aus Oberlungwitz kommen...
Und ich habe auch dazu gelernt
Unter http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=869 kann man sich freundlicherweise direkt von o2 zeigen lassen, wo Senderstandorte sind.
ZitatOriginal geschrieben von mega
2. Rechnung Online kann man jederzeit wieder abbestellen. Wenn einem das passiert ist, einfach warten, bis der Tarif komplett geschaltet ist und alles läuft. Dan ndie Rechung-Online Hotline anrufen und das abbestellen.
In den AGB/Leistungsbeschreibungen steht aber -wenn ich nicht irre-, daß Rechnung online und Lastschriftverfahren bei den Paket-Tarifen Vertragsbestandteil sind. (wobei die Online-Rechnung doch digital signiert ist, also auch 'Finanzamt sicher', oder?)
ZitatOriginal geschrieben von vampsoftchef
kues: mache ich sobald ich daheim bin - bin noch unterwegs und hier sind zwar einige BTS, aber die gibts alle schon auf gsm.xy.to -
Auch so, na ja, vielleicht gibt es ja tatsächlich 'neue' Sender. Andernfalls wäre mir aber etwas schleierhaft wie o2 eine Homezone in Gersdorf garantieren wollte...
Im übrigen wandert der Sender, wenn du ihn eingibst nicht gleich in die Datenbank und wird mitangezeigt, das dauert einige Zeit bis der Betreiber der Seite ihn 'freischaltet'. Aber wenn du ggf. den/die neuen Senderkoordinaten hier mitteilst, könnte man auch 'per Hand' abschätzen.
Berechnet wird aus Mittelpunkt und Radius welche Sender zur Homezone gehören (also die innerhalb des Kreises sind). Und die Flächen sind dann, wie gesagt, eine idealisierte Berechnung wo man genau diese Sender empfängt.