Beiträge von kues

Re: o2: Genion Card online - nur noch bis Ende September buchbar ?

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Habt ihr Informationen, ob diese Info stimmt und noch richtig ist ?

Nicht wirklich, aber es ist schwer vorstellbar, daß die Card-Varianten der Tarife eingestellt werden. Eine andere Frage ist natürlich, ob es in Zukunft noch die 5€ Gesprächsguthaben pro Monat beim Genion-Card gibt. Aber eigentlich spricht auch nicht viel gegen Gesprächsguthaben, läuft ja schon seit mehreren Jahren so.
    Da inzwischen alle NB Frei-SMS bieten bei Online-Bestellung, wird sich dahingehend wahrscheinlich nichts ändern.

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Ich hab mal nach UR2 gegoogelt, das ist irgendwas mit Anschluss zwischen Router und Splitter. Kommt jetzt viel arbeit auf mich zu?
    Ich glaub aber das soll nur heissen, dass man nen Modem braucht...

So ist es. Und es darf kein Uralt-Modem aus den Anfängen des T-DSL sein, da diese noch kein UR2 beherrschten. Aber du hast ja, wenn ich recht verstehe, das Speedport mitbestellt, insofern mußt du dir keine Gedanken machen.

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    BenQ-Siemens EF81 jetzt für 119,99 mit flat und 249,99 ohne flat gelistet

:confused: Gibt es jetzt Handys auch (fast) ganz ohne Subvention, schließlich gibt es das EF81 für 259,- auch so zu kaufen?

Etwas positives: Das Nokia 9300i gibt es jetzt wohl (wie letztes Jahr das 9300) im 'Ausverkauf': 69,99 mit Flat und 199,99 ohne Flat.

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Ups. Und wer bleibt dann noch als "Fremdnetz"!? :confused:
    Städtische Telefonnetze oder wer?

Die anderen 'großen' Hansenet/Alice, Versatel, Colt (vorallem [große] Geschäftskunden), BT Germany (damit auch o2-Genion-Nummern) und ein Haufen 'regionaler' z.B. M-Net (München, Augsburg, Nürnberg), Netcologne etc pp.

vergl: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw26/s22152.html

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    So hab mal in der Anleitung gestöbert für die Menüpunkte Album, Genere usw. unter Musik muß man vorher eine Datenbank generieren. Alleine kann er das wohl nicht auslesen/anzeigen. Was man doch alles mit der Anleitung doch noch lernt. :D

Wenn die Anleitung mir nur nicht so unübersichtlich erschiene. Alles wichtige überlese ich :D
    Danke für den Hinweis, hat der tolle 'Explorer' also doch einen einzigen und sogar wichtigen Nutzen und Zweck.
    btw: Ich habe jetzt sogar noch gesehen, daß auch die Playlisterstellung mit Winamp im Handbuch erklärt wird. :o

Zitat

Original geschrieben von feierdeivel
    Habe auch meinen alten Tarif behalten, da es nur als Pack zugebucht wird!

Ist der absurde Fall doch eingetreten. Bisher konnte man die Telefon-Packs (Genion-Flat, Weekend-Flat) ja nur mit neuem Genion (oder Active) buchen.
    Gab es nicht mal sogar die Begründung, daß die 'alten' Genions auf einem anderen Buchungssystem gelaufen sind und dieses Telefon-Packs nicht abrechnen könnte? Hat es da eventuell in den letzten Monaten eine Umstellung gegeben, so daß jetzt für alle Kunden Abrechnungstechnisch mehr möglich ist?

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Nicht das es daran liegt?!
    Schließlich sind wir ja mal wieder ein ungeliebtes Auslaufmodell mit unserem "zu billigen" eMail-Pack.... :(

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir funktioniert z.B. die MMS-Benachrichtigung nicht. Ist also keine großartige Werbung im Moment ;)
    Außerdem hatte ich das email-Pack im August mal abbestellt. Und erst nach der Neubuchung im September kam bei mir die 'automatische' Umstellung vor.

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    hat noch jemand das Problem, daß sich die Benachrichtigungseinstellungen seit Einführung des CC wie von Geisterhand von "Benachrichtigung pro Mail" auf "Info SMS stündlich" verstellen.

Ist bei mir ein einziges Mal passiert.