Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Manche nutzen den Genion aber nur als "Homephone", somit wäre die Germany Flat doch für diesen Kundenkreis überteuer. Ich finde das nicht absurd.
    Vgl. SurfPacks für Homezone zum billigeren Surfen und DataPacks zum Surfen ausserhalb der HZ, Surfpack nur beim Genion, DataPacks bei allen anderen Tarifen.

Ich meinte doch absurd wäre es, wenn man die Homeflat nur mit aktuellen Genion-Tarif, die GermanyFlat aber mit beliebig altem Genion-Tarif buchen können sollte. Wo doch so vehement versucht wurde möglichst viele Leute in den neuen Genion zu bekommen.
    Das es verschiedene Flats gibt, finde ich auch sinnvoll, keine Frage ;)

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Wie mir gesagt wurde, kann man die Germany Flat auch auf alte Genion Tarife buchen,

:confused: Das wäre doch wirklich etwas absurd: Homeflat nur mit aktuellem Genion, aber Germany Flat für alle?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    5 Euro Genion Card sind klar, aber da hat man doch auch noch extra MU, oder?

Nein, du bekommst momentan vielmehr bei 5€ Grundgebühr 5€ Gesprächsgutgaben. Insofern könnte man sagen, daß der Genion Card nur 5€ MU kostet.
    edit: ralfi81 Die Frei-SMS gibt es aber nur in der Online-Variante, muß halt jeder sich entscheiden, ob er stattdessen eine Papierrechnung und kostenlose Hotline haben will oder braucht
    edit2: Meine Herren, drei Antwortem zur gleichen Zeit ;)

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Das mit Easymobile kannste übrigens vergessen habe es selber in mehreren D1 Geräten mit Netlock probiert die Karte entspricht einer T-Mobile Vertrags-Sim und funzt nicht in Xtra Netlock Geräten in meinen im Laden getesteten Geräten funktionierte eine Xtra Card perfekt aber bei der easymobile Sim genau wie bei einer D1 Vertrags-Sim war nix ohne Entsperrcode

Also bei mir funktioniert eine easymobile-SIM ohne Probleme im Sagem myx-1 aus einem Xtra-Pack von letztem Herbst. Karten von o2 und e+ funktionieren nicht mit dem gleichen Sagem.

Zitat

Original geschrieben von gha
    Soweit war mir das schon klar - nur würde o2, wenn es war ist was hier und da gemunkelt wird, ein gänzlich anderes System aufbauen und "o2 DSL" als Name, aber quasi mit anderer Technik als wir sie kennen, nämlich völlig losgelöst von Kabelanschlüssen, anbieten.

Wo hast du denn den Spaß gehört/gelesen? Gibt es doch schon heißt nur surf@home oder Surf-Pack. Oder meinst du o2 stellt sich noch neben den Telefonica-Leitungen, GSM/UMTS-Sender und WLAN-Hotspots (wobei die gehören doch nicht (mehr) o2, oder?) noch irgendwelche anderen Funktechniken zusätzlich hin? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von neo24
    also nochmal klartext:
    egal was Tchibo von sich gibt
    o2 zu Tchibo ist kostenlos falls Flatrate / weekend Option abgeschlossen wurde, bei der inside 3/7 Cent ??

So ist es selbstverständlich. Wie auch gerne mal geschrieben wurde: Schau dir mal genau an wer bei Tchibo-Mobilfunk der Vertragsparter ist! -> :eek: das ist ja o2! ;)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    so wie ich das sehe, geht es noch fast nirgends (habe mal ein paar Städte angetestet)

Also ich hatte den Eindruck, daß es vorallem in den Großstädten möglich ist. vergl: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2006926#post2006926

Zitat

Da bleibe ich doch bei meinem T-DSL :-)

Ja, unkomplizierter ist es mit schon eingerichtetem T-DSL bestimmt, man weiß was man hat und kann sich in dem Gefühl sonnen jederzeit doch noch wechseln zu können. ;-)