-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
BenQ-Siemens EF81 jetzt für 119,99 mit flat und 249,99 ohne flat gelistet
:confused: Gibt es jetzt Handys auch (fast) ganz ohne Subvention, schließlich gibt es das EF81 für 259,- auch so zu kaufen?
Etwas positives: Das Nokia 9300i gibt es jetzt wohl (wie letztes Jahr das 9300) im 'Ausverkauf': 69,99 mit Flat und 199,99 ohne Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von zinn2003
Vodafon Home
Kommen die nicht aus dem Arcor-Nummernpool und haben somit keinen Aufschlag?
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Ups. Und wer bleibt dann noch als "Fremdnetz"!? :confused:
Städtische Telefonnetze oder wer?
Die anderen 'großen' Hansenet/Alice, Versatel, Colt (vorallem [große] Geschäftskunden), BT Germany (damit auch o2-Genion-Nummern) und ein Haufen 'regionaler' z.B. M-Net (München, Augsburg, Nürnberg), Netcologne etc pp.
vergl: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw26/s22152.html
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
So hab mal in der Anleitung gestöbert für die Menüpunkte Album, Genere usw. unter Musik muß man vorher eine Datenbank generieren. Alleine kann er das wohl nicht auslesen/anzeigen. Was man doch alles mit der Anleitung doch noch lernt. 
Wenn die Anleitung mir nur nicht so unübersichtlich erschiene. Alles wichtige überlese ich
Danke für den Hinweis, hat der tolle 'Explorer' also doch einen einzigen und sogar wichtigen Nutzen und Zweck.
btw: Ich habe jetzt sogar noch gesehen, daß auch die Playlisterstellung mit Winamp im Handbuch erklärt wird. :o
-
Re: Re: Telefonie bei o2-DSL
Antonov: Danke für die Aufklärung
fruli: Merkwürdig finde ich, daß für die Businesskunden schon klar sein soll, daß sie eine FritzBox bekommen.
Weiß zufällig jemand (ob des Aussehens o.ä.) von welchem Hersteller der o2-Router fürs o2-DSL kommen wird? Oder ist das Bild davon eventuell nur symbolhaft/künstlich?
-
Zitat
Original geschrieben von feierdeivel
Habe auch meinen alten Tarif behalten, da es nur als Pack zugebucht wird!
Ist der absurde Fall doch eingetreten. Bisher konnte man die Telefon-Packs (Genion-Flat, Weekend-Flat) ja nur mit neuem Genion (oder Active) buchen.
Gab es nicht mal sogar die Begründung, daß die 'alten' Genions auf einem anderen Buchungssystem gelaufen sind und dieses Telefon-Packs nicht abrechnen könnte? Hat es da eventuell in den letzten Monaten eine Umstellung gegeben, so daß jetzt für alle Kunden Abrechnungstechnisch mehr möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Nicht das es daran liegt?!
Schließlich sind wir ja mal wieder ein ungeliebtes Auslaufmodell mit unserem "zu billigen" eMail-Pack....
Kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir funktioniert z.B. die MMS-Benachrichtigung nicht. Ist also keine großartige Werbung im Moment
Außerdem hatte ich das email-Pack im August mal abbestellt. Und erst nach der Neubuchung im September kam bei mir die 'automatische' Umstellung vor.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
hat noch jemand das Problem, daß sich die Benachrichtigungseinstellungen seit Einführung des CC wie von Geisterhand von "Benachrichtigung pro Mail" auf "Info SMS stündlich" verstellen.
Ist bei mir ein einziges Mal passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von feierdeivel
zu den paketen:
die active optionen kann man zu allen select, genion, usw. ab heute hinzubuchen:
PReise
100 Minuten 15 Euro danach 0,15 Euro
250 Minuten 30 Euro danach 0,12 Euro
500 Minuten 60 Euro danach 0,12 Euro
Alles anzeigen
Sollte das stimmen (schön wäre es ja), dann würden aber die neuen active-Tarife wenig Sinn machen- außer daß man eventuell etwas besser subventioniert würde, aber das wäre ja noch die Frage. (Active 250 kostet 40€, Genion+250Pack=40€ und etwas günstigere Folgeminuten)
edit: Vorallem das 100Minuten Paket wäre ja wohl der Kracher, wenn die Folgeminuten nur 15ct kosten. -und die Laufzeit nicht gleich 24 Monate sind...
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Manche nutzen den Genion aber nur als "Homephone", somit wäre die Germany Flat doch für diesen Kundenkreis überteuer. Ich finde das nicht absurd.
Vgl. SurfPacks für Homezone zum billigeren Surfen und DataPacks zum Surfen ausserhalb der HZ, Surfpack nur beim Genion, DataPacks bei allen anderen Tarifen.
Ich meinte doch absurd wäre es, wenn man die Homeflat nur mit aktuellen Genion-Tarif, die GermanyFlat aber mit beliebig altem Genion-Tarif buchen können sollte. Wo doch so vehement versucht wurde möglichst viele Leute in den neuen Genion zu bekommen.
Das es verschiedene Flats gibt, finde ich auch sinnvoll, keine Frage 