Beiträge von kues

Zur allgemeinen Befriedung hier vielleicht alle weiteren Infos über Lieferung, Daten und Bedienung des LG-Players des Neckermann-Schnäppchens. :)

Ich habe auch den JM52 erhalten. Feines Gerät, nur mit den Tasten konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden, oft reagieren die Tasten nicht auf meine Druckversuche. Allerdings ist das Gerät dafür schön leicht zu reinigen. Und das USB Kabel ist richtig klobig, da anscheindend massive Ferritkerne mit dran sind.

Upss, fast vergessen: Der Tippgeber sei gepriesen! :top:

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Könnt ihr eigentlich ihr eigentlich solche "häufig" Vorkommenden Probleme
    wie: SMS kommen nicht an, Gesprächsabbrüche, Ausfall bei Regen bestätigen,
    oder sind es eher "Einzelfälle"?

Kann ich alles nicht bestätigen. Ausfälle hatte ich allerdings desöfteren bei Gewitter (ich würde es mal so beschreiben: ordentlich Sturm mit Blitz und Donner). Bei Zugfahrten ist man meist besser im D1-Roaming aufgehoben, aber auch dort kenne ich Gesprächsabbrüche nur in absolut unversorgten 'Ecken' (früher auch in Tunneln auf den ICE-Neubaustrecken- jetzt ist dort fast überall D1-möglich)
    Was man mir allerdings gelegentlich immer mal wieder mitteilt, daß die Genion-Nummer besetzt gewesen sei, obwohl das Handy zu der Zeit nicht benutzt wurde.

Re: bwin-Gutschein 22 Euro

Wo die anscheinend so beliebt sind, auch einer von amazon:
    YJ9H-5QNU-090T

Der kurze Artikel vom Tagesspiegel:
    http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/07.09.2006/2759824.asp

Darin zur viel zitierten Preisführerschaft:
    "Der O2-Chef erwartet insgesamt einen Preisrutsch auf dem deutschen Markt. Die Mobilfunkpreise seien hierzulande mit durchschnittlich 20 Cent pro Minute deutlich höher als anderswo in Europa. Das werde sich aber rasch ändern. „Der Markt steht vor einem neuen Umbruch“, prognostizierte Gröger. „Die Preise werden sich innerhalb der kommenden zwölf bis 18 Monate etwa halbieren.“ O2, Deutschlands kleinster Mobilfunkbetreiber, wolle dabei allerdings nicht in einen Preiswettbewerb mit den Billiganbietern einsteigen. „Der Kunde sucht auch nicht immer das billigste Angebot. Es geht um klare, verständliche Tarife“, sagte Gröger."

Mobilfunkpreise durchschnittlich 20ct/min, wo kommt denn der durchschnitt her? :D

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    Weiterhin wurde ja gesagt, dass man nicht die Preisführerschaft übernehmen will - die Aussage beziehe ich mal auf Postpaid-Verträge.
    Somit würde ich denen einen Einheitspreis von 39ct zutrauen, innerhalb der HZ vielleicht 29ct und dort ins Festnetz sicher nicht weniger als 4ct. Vielleicht führen sie auch die 120/60-Taktung ein?

Einen Genion, der teurer als ein Loop-Alltime (der nun auch noch mit Weekendflat aufgewertet werden kann) ist, ist schlecht vorstellbar. Aber vielleicht sind ja wirklich die Einheitspreise gestaffelt (25ct beim S, 19ct ab M)
    Zwei spannende Fragen finde ich:
    a) Will o2 die Tarife so ändern, daß alle Bestandskunden (im new genion) automatisch Preissenkungen bekommen? (die inside-option würde da die einzige größere Hürde bilden scheint mir)
    b) Wie wird in Zukunft die Regelung bei RV (Studenten etc) sein. Im Moment gibt es dort ja im Genion-Card für 5€ Grundgebühr 10€ Gesprächsguthaben.

Außerdem soll doch an anderen Stellen Geld verdient werden, z.B. am neuen CC-Pack, das 2 Euro mehr als das email-pack kostet- auch wenn ein paar Leckerlis dabei sind. o2 wird schon schauen, daß sie genug Umsatz machen. ;)

Mal unabhängig davon wie o2 sein Auffassung vertritt ...

Die Kündigungsfrist vom Surf&Email-Pack ist doch 30 Tage, wenn ich mich nicht irre. Da macht großer Streit wenig Sinn. Ggf. kommt o2 einfach mal auf den Trichter vorsorglich -obgleich sie ja nicht der Ansicht sind, daß es überhaupt notwendig ist- eine Kündigung bzw. Änderungskündigung auszusprechen und schon dürfte sich die Problematik nach 30 Tagen in Luft aufgelöst haben, oder?