Zitat
Original geschrieben von amikaro80
auch die tatsache, dass es KEINERLEI zubehör gibt (anscheinend gibt es noch nicht einmal ein kfz-ladekabel), kann eigentlich nur ein schlechter witz sein.
aber wie gesagt: für 50,-EUR ein traum bzgl. preis/leistung 
Ich denke mal LG hat den Player nicht ohne Grund anscheinden auf keiner Internetseite mehr, sondern nur den Nachfolger JM53. Ich würde wetten, daß es größere Reklamationsraten wegen den Tasten gab, aber wer weiß es schon genau...
Bei mir funktionieren nun die Tasten besser, nur "M", "Ent" und "^" sind noch mehr oder weniger widerspenstig. Alle anderen müssen nur noch leicht berührt werden. Ich hoffe es wird nur besser im Laufe der Zeit. 
Einzig ein wenig um den Akku mache ich mir Gedanken, aber mit etwas Glück ist es der gleiche wie beim JM53, und er ist zumindest jetzt noch zu bekommen. Gefunden habe ich im WWW allerdings nichts. "MB-PA107", 3,7V, 630mAh Li-Polymer steht drauf. Hat dazu schon jemand was gesehen?
Aber was den Preis angeht geht es wirklich nicht günstiger!
Selbst nur als 4GB USB-Festplatte ist der Preis ok. Zur Not könnte man das Ding wahrscheinlich noch auseinandernehmen und das wohl verbaute Microdrive sogar noch mit Gewinn weiterverkaufen.