ZitatOriginal geschrieben von ChrisMA
Scheint doch ne Alpha-Version zu sein das Ganze...
Ich würde eher auf Lastprobleme tippen, jetzt nachdem auch immer mehr Bestandskunden dabei sind.
Da heißt es abwarten und tee trinken. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMA
Scheint doch ne Alpha-Version zu sein das Ganze...
Ich würde eher auf Lastprobleme tippen, jetzt nachdem auch immer mehr Bestandskunden dabei sind.
Da heißt es abwarten und tee trinken. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Im teltarif Forum meint einer, dass ab 27.11. bei o2 folgende neuheiten kommen sollen:
Genion und Homezone fallen weg; dafür neuer Tarif:
3ct. Festnetz D-weit
19 ct. alle Mobilnetze
Kann da was dran sein?
Naja, in Genion und Homezone wurde viel Werbegeld (TV-Spots etc) gesteckt. Die Namen und die Festnetznummer auf Parzelle schafft man im Prinzip bestimmt nicht ab.
Für die Tarif zumindest innerhalb der Homezone würde ich als Maßstab auf o2-DSL verweisen:
3 ct Festnetz und o2
19 ct Fremdnetze
Insofern finde ich die Zahlen im Prinzip realistisch. Ob auch außerhalb der Homezone ist ne andere Frage.
Hansenet/Alice legt nach
Hansenet senkt den Flat+Flat-Preis anscheinend um 5€ auf 39,90 und macht auch 4MBit/s.
vergl.
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw36/s22990.html
Da wäre es fein, wenn o2 auch noch 5€ runter gehen würde...
edit: da hatte ich den link vermurkst
ZitatOriginal geschrieben von Dicht
Achim:
Das dürfte an der Zeitzonen-Einstellung liegen. Stell die im Handy mal auf GMT +2 und Sommerzeit.
:confused: Sollte man nicht GMT+1 und Sommerzeit einstellen (also zusammen +2 gegenüber GMT?)
ZitatOriginal geschrieben von gha
Komisch: o2 wollte innovativ sein - in der Stadt sehe ich vor dem VF-Shop dicke Werbung: Flat, 3er Flats, große Fahne, bei o2 steht eine Bank und ein Steh-Tisch, na irre.
Ich weiß jetzt auch, was einem da bei VF verkauft wird als Festnetzersatz:
1) ein Kombipaket gerne auch mit 100 Minuten
2) Zuhauseanschluß
3) noch ein Datentarif mit Volumenpaket (gerne auch mal die 30MB-Version als für Internet ausreichend deklariert)
Na, jetzt verkaufen sie einem wahrscheinlich statt des Datentarifs einen DSL-Anschluß, ist auch egal. Ergibt so oder so monatliche Kosten jenseits von gut und böse...
Aber BTT:
Müßte nicht ab 27.10. der Maßstab für den Tarif beim Genion (zumindest in der Homezone), die Preise am o2-DSL sein? Also 19ct in alle Fremdnetze und 3ct ins Festnetz und zu o2?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich denke eigentlich das sich Genion Card nichtmal rentiert. Wenn sich ein gefragtes Handy subventionieren lässt und den normalen Genion Tarif für 9,99€ nimmt, das Handy dann verkauft, kann man die durchaus eine effektive Grundgebühr von nur 3,50€ - 4,50€ erreichen. Ist also meistens einen Tick günstiger.
Also ich finde o2 ist -bei allen Ärgerlichkeiten- ein Segen. Nur momentan leider kein Knaller mehr in Fremdnetze wie noch vor 2 Jahren. Aber o2 schiebt auch immer wieder mal was an (z.B. Tchibo, Frei-SMS[?]).
Der Genion-Card mit Gesprächsguthaben (effektiv also 5€ Mindestumsatz) ist ein wunderbarer Tarif für Wenigtelefonierer mit Festnetznummer, Paare oder um abzuwarten, was bei o2 kommt. Für Fremdnetze nimmt man halt ggf. eine Discounter-Prepaid dazu, dann kann man auch noch die o2-inside option wählen. Und für den Fall, daß Zweit-SIM bzw. Handy zuhause geblieben sind, habe man noch eine CallingCard im Hintergrund. (Die Kosten kann man ja noch mit Frei-SMS in der Online-Variante oder zusätzlichem Gesprächsguthaben in diversen RV drücken).
ZitatOriginal geschrieben von kues
edit: hey, jetzt trudeln sie langsam doch noch ein
Ich habe eine Rekordemail. Am 30.8. bei gmx angekommen, heute am 3.9. schon im cc-Postfach. :eek:
Ankommen tun also anscheinend alle emails, es kann nur nicht mehr genau vorhergesagt werden wann... :p
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich finde es schade, dass o2 Blackberry nicht als Option für Privatkunden anbietet wie jeder andere NB in Deutschland auch. Insbesondere da ja RIM selbst das meiste Potential bei den Privatkunden sieht.
o2 sieht doch das email-pack bzw. zukünftig das CC-Pack als Lösung für den nicht professionellen Kunden. So wurde es doch auch am 31.8. 'angepriesen'. Finde ich auch im wesentlichen schlüssig. Anhänge kann man ja auch per GPRS/UMTS abrufen, wenn es nötig ist.
Was hat ein Blackberry denn für so große Vorteile?
Re: Re: Re: O2 und die Studenten...
ZitatOriginal geschrieben von Tybibert
Gruß,
Tybibert.
Ok, den Studentenshop kann ich schon finden.
Ich habe allerdings deinen Mediamarkt-Absatz beim ersten lesen 'überlesen'. Daher bisher mein Unverständnis. :o
Allerdings ist es schon recht merkwürdig, daß es jetzt für den Studenten-RV keine zusätzliche Subvention für die Flat gibt, aber beim BSW-RV schon. :eek:
Hat da schon mal jemand bei o2 bzw. einem o2-Shop nachgefragt. Das wäre ja wirklich absolut unverständlich.
Re: Bet and Win/Neckermann
ZitatOriginal geschrieben von jens264
Hey hat zufällig jmd Interesse an einem Neckermann Gutschiencode über 10 € einlösbar bis 06.09.06 !!! Im tausch würde ich gerne einen BetandWin Gustchein bekommen!!! Bei Interesse bitte per PM melden! Gruss Jens
So ein Neckermann Gutschein ist schon fein, da nehm ich einfach die hier schon geposteten:
10 Euro Gutschein Neckermann, gültig bis 08.09.06
Aktionskennwort: 10EUROAUGUST
10 Euro Gutschein Neckermann, gültig bis 31.12.06
Aktionskennwort: SORRY
Daten hab jetzt einfach mal übernommen von:
http://www.melsungen-online.de….php#Neckermann-Gutschein